Mein Quäntchen Schwachsinn

Warum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hier in diesem Thread werde ich in Zukunft rein posten wenn ich auch mal einfach nur Schwachsinn absondern will. Da ich das lieber für mich tue oder zumindest und überhaupt sowieso...
Ich denke ihr versteht was ich meine, also wenn ich mal irgendwas spamen will, aber mich in anderen Spamthreads unwohl fühle, weil da grad iwas merkwürdiges vor sich geht was ich gar nicht verstehen will oder kann oder beides oder weil grad die frisch rasierte...linke Achselhöhle juckt, wie auch immer, hier kommts rein.

Ihr könnt natürlich auch gerne hier posten. Nicht weil ich mich an eurer Gesellschaft erfreuen würde, sonst könnte ich ja in einen anderen Thread posten, was ich aber grade und manchmal vielleicht nicht will, sondern einfach weil ich es nicht verhindern kann.
Und was man nicht verhindern kann, darüber soll man sich nicht das Kopferl zerbrechen. Klingt logisch, ist aber trotzdem wahr.

Wie auch immer, mein Thread und so, postet meinetwegen, aber wundert euch nicht wenn ich dann irgendwie komisch werde. Es könnte passieren. Auch dir. Jederzeit. Überall. Aber hier noch viel eher. Ich hab euch gewarnt. :)

Das sollte reichen. Und jetzt Ruhe, lasst uns die Ruhe genießen so lange es geht.

Mit verachtenden Grüßen,
Drusilla Night
 
Ich rasiere mir aus Spaß auch manchmal nur eine Achselhöhle. In der anderen lasse ich die Haare dann wachsen.
Bist du auch so?
 
Niemand ist so :huh: Das ist ja krank. *onlinepetition erstell um dich von deinem einachseligen leid zu befreien*
 
Ja, ja! Niemand ist so...
Und du denkst auch bestimmt, dass man auf der Welt keine zwei Frauen findet, die ihre eigene Scheiße aus einem Becher fressen, oder einen Mann, der sich den Dödel eines Pferds in den Arsch schieben lässt, oder irgendwas mit einem Tintenfisch und einer Mumu...pfui! Die Welt ist ganz schön vielseitig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähm...nein

Topic: Jajajajajajajaaaaa, huuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hihihi. :rolleyes::runter:

:D

Neulich war ich Bergsteigen. Kurz vor dem Gipfel hab ich mir den Stöckel von meinen sauteuren Pumps abgebrochen. Boah war ich sauer. Aus Rache wollte ich dann den Berg in die Luft sprengen, doch Reinhold Messner warf mir einen Yeti auf den Kopf, was mich daran hinderte den Bumm Knopf der Wasserstoffbombe zu drücken.

Als ich im Krankenhaus zu mir kam gab es Yeti Gulasch und grünen Wackelpudding. So gestärkt machte ich mich auf meine neue Mission zu starten. Kill Reinhold.

Demnächst in ihrem Kino.
 
Haha...dass es Jetis gibt, weiß jeder. Aber Reinhold Messners Existenz wurde bis jetzt noch nicht nachgewiesen.
 
Yetis. Was du meinst sind die Jedis. Und ja, natürlich gibts die, aber auch den Messner gibts. Ich hab ihn gesehen. Und nein, ich bin nicht verrückt!!!

Die Wahrheit ist iwo da draußen...
JCDe3.jpg
 
Muhahahaha

Ich so: Ja, bist du!!!
Sie so: Nee, du!!!
Ich so: Selbaaaa!!!
Sie so: Ich bin viel bessa als wie du!!!
Ich so: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Sie so: Ja wasn? Sicha!!!
Ich so: Net mal in deinen Träumen. Net mal da net mal annähernd.
Sie so: Bah du eingebildete Biatch!!!
Ich so: Bin nur realistisch du Vogelschäuche!
Sie so: Ähh, figg disch!!!
Ich so: Nein, ich hab wen der das für mich macht, haha.
Sie so: Jahaaaaaaaa, ich auch!!!!
Ich so: Der Arme, hat wohl nix besseres gefunden.
Sie so: Ja du boah ey, geh verrecken!!!
Ich so: Nein, aber duuuuu!!!
Sie so: Aaaaaaaaaaah, hüüüüüüüüüüüüüüülfe!!!
Ich so: Muhahahaha
Sie so: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiin!!!
Ich so: Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Peng

Maaaaah, war nur Platzpatrone!!! :lol:
 

Sie ist Anonymtussi
Sie ist Viele.
Sie vergibt nicht.
Sie vergisst nicht.
Erwartet Sie. :eek:

Die selbe Person wie "Ich".

:rolleyes:


:hoch:

Nein? Doch! Ooh!

Sonst wärs doch kein Schwachsinn!

Das nennt man dann Monolog einer gespaltenen Persönlichkeit... :D

:confused:

Naja, kommen wir zu wichtigeren Dingen.
"Schalalalala...schalalalalalalalala...laaaaaaaaaa" *gröhl*

Heute ist Sonntag. Was tut der anständige Christ am Sonntag? Genau, er geht in die Kirche. Danach geht ER ins Wirtshaus und säuft mit anderen ER's, bis die Alte anruft dass die Schnitzel fertig sind.
Dann werden Schnitzel gefressen, zum Nachtisch gibts für die Kinder und die Gattin ein paar aufs Maul und dann das wohl verdiente Mittagsschläfchen bis endlich Fußball ist.
Hat die eigene Mannschaft gewonnen, gibts nach den Nachrichten vielleicht einen Beischlaf. Schau ma mal was im Fernsehen ist. ;)

Apropos Fernsehen. Hörn wir doch mal Radio.

Tüdelü tüdelü
Auf der Dings Autobahn kommt ihnen ein Geisterdings entgegen. Fahren sie links und fürchten sie sich nicht. No doubt, flat out! :hoch:

Wirtschaft: Krise und so. Griechenland, Dings, kein Geld aber eh, ich mein Euro und so, passt scho. Gehts der Wirtschaft schlecht, gehts uns allen schlecht.

Politik: Die deutsche Spitzenpolitikerin Angie M. war heute schon drei mal pieseln, die österreichische Grünenchefin Eva G. (muhahahaha G-Punkt!!!) hat Dünnpfiff und Kremelchef Vlad der Pfähler Putin ist dank Viagra immer noch ein ganzer Mann.

Sport: Button gewinnt beim schnell Autofahren, irgend ein Fußballer ist leider krank, aber eh nix schlimmes und bei den Special Olympics gabs Gold für...etliche Athleten verschiedener Länder.

Tüdelü tüdelü
Der Geisterdings wurde von den Ghostbusters oder der Polizei gestoppt, sie können jetzt wieder gelangweilt weiter fahren.

Und nun das Wetter: Eh recht schön und so. Morgen wahrscheinlich auch.

Ähm, ja, das wars fürs erste, wenn iwas passiert, wurscht ob interessant oder nicht, dann erfahren sie es vielleicht auch hier. Wenn nicht, dann schauens halt wo anders nach.
 
Als ich im Radio hörte von dem starken Gewitter stieg ich aufs Dach. Gestern Nacht um das Einweckglas zu präparieren. Gestern fing ich einen Blitz ein und vor dem Schlafengehen hatten wir noch Zeit zu reden. Sein Name ist Jeremy und ich wollte fragen ob noch jemand ein Terrarium über hat. In dem Einweckglas kann ich ihn ja nicht lassen, habe in einer Doku gesehen, dass Blitze viel Platz brauchen. Kann also ruhig ein großes sein. Ich würde wie üblich mit einem Korb voll Obst auch dafür zahlen.
 
Hat Jeremy Essstörungen oder warum sieht der wie nen Kugelblitz aus?
 
So ein eingefangener Blitz ist aber ganz schön wertvoll...mit der ganzen Energie und so.
 
Mäh. :uff:

Als ich gestern meinem Schatz den Sack rasiert habe, dachte ich so "warum wird Intimrasur eigentlich nicht in Videospielen thematisiert?".

Naja, egal, was ich eigentlich sagen wollte: Buuuuuuuuuuuh!!!

Ich habe beschlossen mir "Boah ey" auf den Busen tätowieren zu lassen. So als feministische Botschaft und so. Und wenn ich schon dort bin ein Arschgeweih und drunter steht "Du kommst da net rein".
Hab mich dann aber doch umentschieden und hab mir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Bitch" gekauft.
Voll rebellisch und so. :hoch:

Ähm, ja. Und sonst so? Heute schon kopuliert? Na dann wirds aba Zeit!!!
 
Zurück