Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard Seelenschmerz

    Grüß Gott...ähm...Satan, liebe Leidensgenossen und Innen. Das wird mein erster Depritext, Gedicht oder so, ich weiß es nicht aber ist ja auch egal.
    Wie gesagt, das Erste, also bitte ich euch gnädig mit euren Kommentaren zu sein. Oder auch nicht, ist ja egal. Wie auch immer und so.

    Seelenschmerz erfüllt mich, eine Schwarze Rose im schütteren Haar, so steht er da, der Prinz der Dunkelheit. So nah und doch so fern, der hässlich-schöne junge Mann.
    So jung und doch schon so depressiv, oh du mein Romeo, lass uns den Trank der Freiheit nehmen, gemeinsam tot, für immer frei. Lass uns bluten, lass uns Galle kotzen, lass uns gemeinsam beim Exitus in die Hose machen. Das ist Romantik.

    Seelenschmerz erfüllt mich wenn ich die Dummheit der Menschen seh. Umweltverschmutzung, Tierquälerei, Kapitalismus, wie Lemminge fahren sie ins Einkaufszentrum um ihre debilen Gelüste zu befriedigen, das sag ich euch, ich Anti Anti...von meinem Computer aus während ich RTL schau.
    So sehet die Wahrheit oder sterbet dumm. Wer kümmert sich schon darum?

    Seelenschmerz erfüllt mich am Klo, ich drücke und drücke, seit Stunden am Klo. Ja, am Klo. Es geht nicht, Verzweiflung macht sich breit, zu all dem Seelenschmerz auch noch eine Verstopfung, welch Leid.
    Und wenn ihr euch jetzt wundert warum es sich plötzlich reimt, aber nicht immer und so, dann ist mir das egal, weil ich bin Emo-Depri-Dings und...deshalb mach ich was ich will, bäh. :P

    Fin

    Ich hoffe mein Werk konnte euch etwas berühren. Ich bin jetzt noch deprimierter, also kanns so schlecht nicht gewesen sein.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  2. #2
    Avatar von bad-bad-Kelevra
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Hast du vor damit aufzutreten? Es gibt doch sicher ein Format, welches dir hilft mehr Herzen zu berühren als die fünf, die noch hier sind. Wenn nicht DSDS, dann doch wenigstens DSDST (Dtschlaaaand sucht das supertalent). du muss damit an die öffentlichkeit. Sie muss erfahren, wie egal sie dir ist!

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Keine Sorge, nach dem ich kein echtes Leben habe verbreite ich meine Message eh im ganzen Internet, natürlich unter verschiedenen Nicknames, damit DIE mir nicht auf die Schliche kommen.
    Ups...jetzt kommt zur Depression auch noch Verfolgungswahn.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  4. #4
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich wusste immer das Phuni dein Freund ist.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  5. #5
    Avatar von wulfmcquade
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    38
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Phuni ist an sich doch ein Optimist.
    Sie mein Herr haben einen kranken, verdrehten Verstand.

    Wollen sie mein Freund sein?

  6. #6
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ohja total..genau wie Pain.
    Kannst alle in einen Sack stecken
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  7. #7
    Avatar von bad-bad-Kelevra
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Den Knüppel nicht vergessen.

  8. #8
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Den hast du ja zum Glück immer dabei.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  9. #9
    Avatar von bad-bad-Kelevra
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ist kalr, der ist so kurz, der kann nicht hängen. habs verstanden. Hast einen Feind mehr Fräulein

  10. #10
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Warum regst du dich über die Wahrheit nun so auf???
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #11
    Avatar von bad-bad-Kelevra
    Mitglied seit
    11.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Wei die Wahrheit manchmal we tut.

  12. #12
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Ich bin gekommen, um den Thread mit einem Lächeln zu bereichern:

    Rosalina-Namine gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  13. #13
    Avatar von Rosalina-Namine
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Raccoon City
    Alter
    36
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Ich bin gekommen, um den Thread mit einem Lächeln zu bereichern:

    Na das freut den/die Ersteller/in bestimmt.
    Liebe Grüße - Rosalina Naminé

  14. #14
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Achso, du kennst d.night ja noch nicht richtig. Sie ist bekannt für ihre Warmherzigkeit, ihre Freundlichkeit und ein stets glückliches und zufriedenes Auftreten.

    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  15. #15
    Avatar von Rosalina-Namine
    Mitglied seit
    14.08.2012
    Ort
    Raccoon City
    Alter
    36
    Beiträge
    20

    Standard

    Klingt doch gut.
    Liebe Grüße - Rosalina Naminé

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •