Seelenschmerz

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Grüß Gott...ähm...Satan, liebe Leidensgenossen und Innen. Das wird mein erster Depritext, Gedicht oder so, ich weiß es nicht aber ist ja auch egal.
Wie gesagt, das Erste, also bitte ich euch gnädig mit euren Kommentaren zu sein. Oder auch nicht, ist ja egal. Wie auch immer und so.

Seelenschmerz erfüllt mich, eine Schwarze Rose im schütteren Haar, so steht er da, der Prinz der Dunkelheit. So nah und doch so fern, der hässlich-schöne junge Mann.
So jung und doch schon so depressiv, oh du mein Romeo, lass uns den Trank der Freiheit nehmen, gemeinsam tot, für immer frei. Lass uns bluten, lass uns Galle kotzen, lass uns gemeinsam beim Exitus in die Hose machen. Das ist Romantik.

Seelenschmerz erfüllt mich wenn ich die Dummheit der Menschen seh. Umweltverschmutzung, Tierquälerei, Kapitalismus, wie Lemminge fahren sie ins Einkaufszentrum um ihre debilen Gelüste zu befriedigen, das sag ich euch, ich Anti Anti...von meinem Computer aus während ich RTL schau.
So sehet die Wahrheit oder sterbet dumm. Wer kümmert sich schon darum?

Seelenschmerz erfüllt mich am Klo, ich drücke und drücke, seit Stunden am Klo. Ja, am Klo. Es geht nicht, Verzweiflung macht sich breit, zu all dem Seelenschmerz auch noch eine Verstopfung, welch Leid.
Und wenn ihr euch jetzt wundert warum es sich plötzlich reimt, aber nicht immer und so, dann ist mir das egal, weil ich bin Emo-Depri-Dings und...deshalb mach ich was ich will, bäh. :P

Fin

Ich hoffe mein Werk konnte euch etwas berühren. Ich bin jetzt noch deprimierter, also kanns so schlecht nicht gewesen sein. :(
 
Hast du vor damit aufzutreten? Es gibt doch sicher ein Format, welches dir hilft mehr Herzen zu berühren als die fünf, die noch hier sind. Wenn nicht DSDS, dann doch wenigstens DSDST (Dtschlaaaand sucht das supertalent). du muss damit an die öffentlichkeit. Sie muss erfahren, wie egal sie dir ist!
 
Keine Sorge, nach dem ich kein echtes Leben habe verbreite ich meine Message eh im ganzen Internet, natürlich unter verschiedenen Nicknames, damit DIE mir nicht auf die Schliche kommen.
Ups...jetzt kommt zur Depression auch noch Verfolgungswahn. :eek:
 
Ist kalr, der ist so kurz, der kann nicht hängen. habs verstanden. Hast einen Feind mehr Fräulein :motz:
 
Achso, du kennst d.night ja noch nicht richtig. Sie ist bekannt für ihre Warmherzigkeit, ihre Freundlichkeit und ein stets glückliches und zufriedenes Auftreten.

:lol:
 
Na gut, lustiges Experiment und so, aber macht keinen Spaß mehr.
Kommt anscheinend so rüber als wollte ich Puhindrad imitieren, verarschen oder so, an den dachte ich dabei allerdings gar nicht, ob ihr es glaubt oder nicht.
 
Ich glaub es dir. Es ist nur lustig, da der werte Phui sonst der am negativsten eingestellte hier ist. Zumindest kommt es so rüber, sollte ich betonen.
 
Zurück