GTA V: Da hofa woars

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Also eigentlich wollte ich mal einen thread eröffnen und mal über andere dinge sprechen...ABER meine buben und meine mädchen, ihr habt keine ahnung vom leben und ich bin nun mal auch nicht zum spaß hier.

Letztens saß eine dame auf meinem klo und hat mal völlig schmerzfrei neben mir einen schiss hingelegt, während ich in der wanne rumgehüpft bin. Und als sie sich mit knapp 1,5 promille versuchte den arsch abzuwischen, was ja rein objektiv betrachtet echt erbärmlich aussieht, hatte ich ein grinsen im gesicht und dachte nur: "MEINS!"

Und das meine kinder nennt man liebe. :)
 
Immer diese irreführenden Überschriften. Und ich dachte tatsächlich du bringst hier unseren deutschen Freunden österreichisches Liedgut näher. :(
 
Für solche schweinereien bin ich hier nicht zuständig. Mache lieber was anständiges und erkläre den leuten den "duft" der liebe.
 
Der Duft der Liebe kommt ja meiner bescheidenen Meinung nach eher von vorne als von hinten, aber bitte...^^
 
Zurück