Wusstet ihr schon...?

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
In diesem Thread gehts um Spam Fakten. Also Fakten die bis jetzt nur ihr kanntet und die ihr nun mit der ganzen Welt oder zumindest mit dem Spambereich auf Cyna teilen wollt.

Ihr könnt immer nur einen Spam Fact posten, oder gleich einen ganzen Haufen...wie ihr wollt.

Ich fang mal an.

Wusstet ihr schon dass Audi schon im Mittelalter Pferdekutschen mit Allradantrieb gebaut hat?
Wusstet ihr schon dass das Spielen von Videospielen die Samenproduktion bei 18 - 31 Jährigen um 5% steigert?
Wusstet ihr schon dass Klapperschlangengift in geringen Dosen vor Hornhautbildung an der Ferse schützt?
Wusstet ihr schon dass bei Frauen mit vielen, teuren Schuhen die Selbstmordrate deutlich niedriger ist wie bei Frauen mit wenigen, billigen Schuhen?

Hmm, iwie hab ich mir das witziger vorgestellt, aber vielleicht habt ihr ja bessere Facts. ^^
 
Zurück