Gerüchtethread

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
In diesem Thread könnt ihr Gerüchte zu Hypespielen oder Next Gen Konsolen posten, damit es unsere News Schreiberlinge nicht immer in die Ferne zieht und sie die neuesten Gerüchte direkt hier auf der eigenen Seite recherchieren können. :)

Ich fang mal an, weil ich da ein ziemlich glaubhaftest Gerücht erst heute gehört habe.
Also ein Kunde, der hat mir heut erzählt dass er sich zu Weihnachten die neue Playstation kaufen will. Also ein eindeutiger Hinweis das die PS4 noch in diesem Jahr erscheinen wird!!!
 
Ich hab gehört, es kommt nächste Woche eine neue Super Nintendo Konsole auf den Markt.
Neben einem BlueRay laufwerk hat dieses tolle Teil noch einen Becherhalter..verdammte scheisse, ein Becherhalte :hoch:
 
Krass, ein Becherhalter. :eek:

Könntest du uns noch verraten von wem du das gehört hast, oder wirst du dann CIA mäßig verfolgt? :huh:
 
Zwar keine Gerüchte, aber in einer Überschrift auch ziemlich anlockend - Fragen über Fragen:

Kommt GTA V vielleicht noch 2012?
Erscheint die PS4 vor der neuen Xbox? (Bonus: irgendwelche selbsgebastelten Fotos der Konsolen, die immer in „News“ über die NextGen reingeknallt werden)
Kommt die neue Xbox erst 2014 auf den Markt?
PS3 doch erst 2015?
Neuigkeit: Neue Xbox vielleicht doch vor der neuen Playsi?
 
PS4-Bild geleaked + erstmals das neue Sony-Logo auf Bild!!!!!!!!!!
Gco0t.jpg

Die neue PS4

Das Bild mit dem Titel "ps4vollechtalda.jpg" lässt keine Zweifel offen, das ist die neue PS4, alda. Zugespielt wurde uns das Bild von keiner sonyinternen Quellle zugespielt.




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Releasetermine der PS4 bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sZw5p.jpg


Auf diesem Bild ist mit Fantasie links oben das Wort "Release" zu erkennen. Ausserdem ist das Wort "echt" zu lesen, weshalb man davon ausgehen kann das das Dokument voll echt ist.
Dem Bild zufolge erscheint die PS4 völlig unabhängig weltweit an 3 völlig verschiedenen Daten und mit 3 völlig verschiedenen Preisen.
FAKT!!!
Alda!!
 
GTA V wird jetzt wohl doch den Untertitel "Back to the Future" tragen und erscheint bereits im März 2012! :eek:
 
Gerücht!! GTA V erschien bereits letzte Woche für den Nintendo Gameboy!!


Dieser Screenshot tut das aktuelle Gerücht vom bereits erfolgten Release des Open-World-Giganten beweisen!
Fake möglicherweise ausgeschlossen! Quelle bezeichnet sich selbst als vertrauenswürdig! Releasetermin war der 31.08.2012.
War ja auch klar: 3+1+0+8+2+0+1+2=17 und 17/5=3,4 und und und 3,4x1,47058823529412-0,00000000000001=5 also Fünf für GTA 5 also V also 5 also GTA V halt!!!!!!
 
Gerüchten zu folge hält die GA Community die letzten Gerüchte zu GTA 5 für ein Gerücht. :eek:
 
Zurück