+++EILMELDUNG+++ Weltuntergang verschoben!

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
+++EILMELDUNG+++ Weltuntergang verschoben!

HqG7h.jpg


Wie wir soeben erfahren haben, wird der Weltuntergang nicht wie vorgesehen nächsten Freitag stattfinden, sondern verzögert sich laut aktuellsten Berichten auf Mitte Februar 2013.
Am 15. Februar 2013 wird der Asteroid "2012 DA14" der Erde bis auf 20.000 km nahe kommen.
Es ist also mindestens mit einem Durchflug zwischen Mond und Erde zu rechnen.
Die NASA geht jedoch davon aus, dass auch am 15.03 nicht mit einem Einschlag zu rechnen ist, allerdings kann die Beschädigung und Zerstörung von Satelliten nicht ausgeschlossen werden.
Erste Stimmen aus der Bevölkerung richteten sich empört gegen die Verantwortlichen und warfen ihnen vor, beim Weltuntergangsmanagement eine schlechtere Zeitplanung als die Deutsche Bahn im Winter zu haben.
Die Götter der Maya waren zu keiner Stellungnahme bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag labern die Vögel von den Radiosendern von der Weltuntergangs-Kacke und machen somit die Leute gaga im Kopf. Es gibt doch wirklich Leutchens, die an die Scheiße glauben und voll in Panik ausbrechen. Meine Schwester glaubt auch an sowas. Keine Ahnung warum, aber sie tut's und hat mich damit auch jeden zweiten Tag vollgeblubbert.

Selbst wenn das passieren würde, aufhalten könnte man das Geschehen eh nicht.
 
Och nö, ich dachte das etwas die Welt endlich von Wertlosen Technikschrott aller Smartphone und Smart TV Grütze erlösen würde...Aber selbst beim Ende allen Lebens wird man beschissen...

Und nein:
Ich habe kein Bock auf ernstes Diskussions BlaBla.
 
Tja Maya war wohl nichts, euer Kalender ist für die Tonne :ugly:

Das Vid sollte alles sagen :hoch:

[ame=http://youtu.be/dSBDSNRt4AQ]Spongebob Loser Hardcore - YouTube[/ame]
 
Es war schon immer eine "neue" Zeit gemeint. Das mit dem Ende der Welt haben sich die anderen zusammengreimt. ._.
 
Zurück