[WoW Komödie] - Spackoarzt Rat

Spackoarzt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich möchte Euch heute meine Serie "Spackoarzt Rat" präsentieren. Ich dachte mir eine Informationsreiche Sendung mit glorreicher Ironie kann nicht schaden und gibt es noch nicht :). Ich bitte Euch um Eure Meinung und bin sehr auf den diversen Feedback gespannt. Bitte lasst Euch von den Namen nicht verwirren, es ist in meiner Umgebung einfach ein Insider und ich verwende diesen als WoW Charakter :).

Die Serie ist erst in den Startlöchern und Momentan gibt es eine Info Folge und die erste offizielle.

Spackoarzt Rat - Hexenmeister & das Chaos!
[WoW] Spackoarzt Rat | #1 Der Hexenmeister & das Chaos! (Kanrethad Schwarzhaupt) - YouTube

Ich danke Euch und freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar.
Euer Spacko

Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/user/SpackoarztTV/videos

Twitch: Spackoarzt
BITTE ABONNIEREN WENN ES EUCH GEFÄLLT!
 
Zurück