"Gefällt mir"-Übersicht309Gefällt mir
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Gerade wieder Casper mit in deinen Armen
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Gelöscht

Standard

F.R. mit Sonne schneit

Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Blog-Einträge
    7

Standard

Radio -.- ...leider.

Blog-Einträge
    3

Standard

Auch wenn ichs nich so gerne zugebe: Blood Splattered Satisfaction von Waking the Cadaver
    killerlamm.bplaced.net
    Die wohl merkwürdigste Internetpräsentation eines "Künstlers" im Internet.

Blog-Einträge
    7

Standard

ASP - Angstkathedrale
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Blog-Einträge
    7

Standard

Wie findest den Song? Nachdem er so extrem hoch angepriesen wurde bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er ist schon schön, aber nicht das, was ich erwartet habe nach all den Lobhudeleien.

Blog-Einträge
    7

Standard

Sagen wir so, die neuen Songs kommen einfach nicht an das bisherige heran.
    Angstkathedrale ist wirklich gut, aber doch absolut nicht mit zb. dem Zaubererbruder Liederzyklus zu vergleichen.
    Was nicht heißt es gefällt mir nicht, doch das schon, aber bei weitem nicht so sehr wie die älteren Stücke.

@Topic

Nun hör ich:

http://www.youtube.com/watch?v=sw6iW...eature=related
    You're safe ...

Blog-Einträge
    7

Standard

ZaubererBruder-Liederzyklus??? Das war doch nur ein Doppelalbum. Der Zyklus des Schwarzen Schmetterlings war noch einer mit 5 Studioalben und etlichen Singles und 2 Best-of-Alben im Gepäck. ASP selbst sagt, dass Zaubererbruder nur eine Ausnahme ist und nicht wiederspiegelt, wer er ist und wie seine Musik sein soll. Zaubererbruder war ein lang gehegter Traum, den er veröffentlichen konnte zwischen dem Zyklus des Schwarzen Schmetterlings und seinem neuen Ich.
    Und man merkt auch deutlich, dass er vieles ausprobiert hat, was neu und irgendwie nicht ASP ist.

Er hat mal in einem Interview erzählt, dass er bereut, den Zaubererbruder veröffentlicht zu haben, da alle, die ihn vorher nicht kannten nun glauben, dass das ASP ist wie er sein möchte, selbst wenn er ganz anders ist.

(Ich geb hier mal ein bisschen an mit meinem Insiderwissen^^ Bitte nicht hauen)

@topic: ich höre gerade Fatum richtig laut und einfach geil!!!! (von Subway to Sally)

Blog-Einträge
    7

Standard

Ok gut, das liegt dann, wie ich finde, noch im Auge des betrachters. Mir gefallen die Lieder vom Zaubererbruder einfach, darüber hinnaus, war es ja auch nur ein beispiel, die anfänglichen Alben, wie "Duett" oder "Hast du mich vermisst", sind auch unübertrefflich, dennoch ist für mich der Zaubererbruder (oder auch Krabat) Liederzyklus einfach genial.
    Habe angefangen ASP zu hören vor ca 4 Jahren, das erste Lied was ich je hörte von ihnen war, "Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe)", danach hab ich mich nach und nach durch die Alben gehört und fand je mehr ich hörte, unabhänging von den Alben, alles immer einmalig und großartig, viele Lieder sprechen mir teilweise aus der Seele. Deshalb bin ich drauf hängen geblieben.

Also nichts gegen dein Insider wissen, aber solang mir die Musik gefällt, ist mir recht Wurst, was Alexander evtl bereut oder auch nicht
    You're safe ...

Blog-Einträge
    7

Standard

Zaubererbruder ist ja auch ein hammer geiles Album. Bin ja fanboy schlechthin, aber es ist auch unzweifelbar anders.
    Meiner Meinung nach hat er mit den ersten beiden Alben schon die Latte recht hoch gelegt, doch Weltunter (mein erstes ASP-Album) Aus der Tiefe und Requiembryo sind sowas von über den Dingen. Ich habe es vorher noch nie erlebt, dass mir alle Lieder auf einem Album gefallen, doch bei ASP ist jedes Lied besser als das Vorige. ASP hat es geschaftt mich in die Gothicszene zu ziehen^^

Welcome war mein erstes Lied, welches ich auswendig gelernt hab (außerhalb der Schule). Ich kann nichts Schlechtes über ASP sagen^^ und ich denke, da sind wir uns dann wohl einig...

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts Schlechtes über ASP sagen^^ und ich denke, da sind wir uns dann wohl einig...
    Unterschreib ich so, wie es da steht.

Bei Requiembryo muss ich sagen, war ich mächtig überrascht, an diesem Album übertraf sich ein Lied nach dem anderem.
    You're safe ...

Blog-Einträge
    7

Standard

Das ist ne fiese Frage.
    An sich nein, das Beste überhaupt was non Stop laufen kann, gibt es nicht, aber eine auswahl jener die ich täglich höre schon.
    Dazu zählen: Ungeschickte Liebesbriefe, Krabat, Der geheimnissvolle Fremde, Zaubererbruder, Minnelied der Incubi, Biotopia, Raserei, Sing Child, Varieté Obscur, Wer sonst, Schwarz, Die Teufelsmühle, Die Ballade der Erweckung....mmh eigendlich sind das noch einige mehr die wirklich Täglich laufen.

Wobei ich sagen muss "Sing Child" & "Minnelied der Incubi" können eigendlich Non Stop laufen

Hast du denn ein Lied, welches für dich das Beste überhaupt ist?
    Geändert von AzziPerlenSound (24.09.2011 um 23:16 Uhr)
    You're safe ...

Blog-Einträge
    7

Standard

Das steht ja schon in meinem Profil

Aber ich bin heilfroh, dass du Varietè obscur mit aufgezählt hast! Viel kennen es entweder nicht oder stempeln es als "nicht Schwarzer Schmetterling" ab und mögen es dann nicht. Was wirklich schade ist. Kennst du auch Milk und soweiter?