Danke Mann, das Lied hab ich einmal im Radio gehört und dank dir gefunden :hoch:
Druckbare Version
Dschungel = Dschungelcamp?? Alter, versau mir ja nicht das Lied!!! xD
---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:16 Uhr ----------
Und mal wieder
[ame=http://youtu.be/d9NF2edxy-M]Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover) - YouTube[/ame]
Weil ich ja in sooooo guter Stimmung bin
/sarcasm
Yep, das ist nen geiles Lied das ich im Moment auch gerne höre.
Spoiler:
Kopf is schon wieder schön oben, hab halt nur Stimmungsschwankungen... Man könnte meinen ich sei schwanger :D
Aber danke bloody :)
Oder du hast deine Tage :ugly:
Immer doch ;):hoch:
Nein, die hatte ich letzte Woche ;)
Wow, Bloody is freundlich zu mir... träume ich? :D
Jap, also wach verdammt noch mal auf, echt jetz junge :ugly:
Could this really be a dream. What do you think, Zach?
*auf Brust herumtrippel (fuck, das muss ich mir echt angewöhnen xD)
Hmm, ich weiß jetzt nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll oder lieber Angst haben sollte :D
Aber danke, Schätzchen :ugly:
Ob du mir glaubst oder nicht, aber das hab ich mir auch mal gedacht, mit dem auf die Brust tippen :D
Dann hab ich noch über das mit Zach reden nachgedacht, aber das wäre echt bisschen zu krank wenn ich irgendwo stehe, meine Hand an die Wange nehme und anfange mit irgendeinem Zach zu reden, wenn niemand in meiner Nähe steht :ugly:
Hab lieber Angst, mir hat er vor ein paar Tagen auch so geschmeichelt... und dann mich zu ihm eingeladen. Seitdem ist mein o ein O und sitzen tut sauweh
:D
Brust tippen tu ich schon bei roten Ampeln^^ Und mit Zach hab ich mal gesprochen (eh nur geschauspielert) wo ich echt besoffen war... Es wirkt komisch für andere Leute xDZitat:
Ob du mir glaubst oder nicht, aber das hab ich mir auch mal gedacht, mit dem auf die Brust tippen :D
Dann hab ich noch über das mit Zach reden nachgedacht, aber das wäre echt bisschen zu krank wenn ich irgendwo stehe, meine Hand an die Wange nehme und anfange mit irgendeinem Zach zu reden, wenn niemand in meiner Nähe steht :ugly:
O.o
Dann hab ich Angst und werd mich erstmal rar machen damit der mich net auch noch kriegt :ugly:
Echt?
Sieht bestimmt lustig aus bei ner roten Ampel auf die Brust zu tippen :D
Als du mit Zach geredet hast, wer war denn dabei?
Nur Fremde oder auch welche die wissen/wussten wovon du redest, oder besser mit wem? :ugly:
Hmm, ziemlich off-topic hier.
Vielleicht sollten wa uns lieber in den Deadly Premonition Thread verziehen :ugly:
Lauf, so schnell du kannst! :O :D
Ich hab fremde angesprochen, bin draufgekommen das sie mir unsympathisch sind und hab mich zur Seite gedreht und mit Zach darüber gesprochen, was für komische Leute herumirren. xDZitat:
Echt?
Sieht bestimmt lustig aus bei ner roten Ampel auf die Brust zu tippen :D
Als du mit Zach geredet hast, wer war denn dabei?
Nur Fremde oder auch welche die wissen/wussten wovon du redest, oder besser mit wem? :ugly:
Ja vielleicht, aber die Sätze wollt ich noch loswerden. :DZitat:
Hmm, ziemlich off-topic hier.
Vielleicht sollten wa uns lieber in den Deadly Premonition Thread verziehen :ugly: