Böse Fee

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hallo.
Jeder kennt die Gute Fee welche dir jeden Wunsch erfüllt ohne irgendwelche Nachteile.
Das ist nicht nur vorhersehbar, sondern auch öde. Das Gegenteil davon ist die Böse Fee.
Diese erfüllt diese Wünsche ebenfalls, nur mit einem Haken.

"Ich wünsche mir ein superscharfes Mädel zur Freundin!" - schreibt der Poster.
"Kannst du haben aber DU bist das superscharfe Mädel!" - der Nachposter der sich dann was wünscht.

---

Geöffnet da es kein Spamforum ohne das geben darf. (Falls schon vorhanden, macht den alten Thread dann zu)
Das wars dann wieder von mir, Funkstille in 3,2,1....

Ich wünsche mir das die Threadidee ankommt.

--- Der nächste Bitte.
 
Die Threadidee kommt so gut an, dass dir mehrere Leute Like-Herzchen geben werden, die du so gern magst! Muahahhaa!

Ich wünsche mir, dass ich bald ein gutes Fahrrad finde.
 
Kannst du haben: Ich bearbeite den Enterich so lange mit dem Hammer, bis er wie eine Mischung aus Klapp- und Rennrad aussieht!

Was wünsch ich mir denn mal? Ah, ich weiß was:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay kannst Du haben aber zuerst wirfst Du die Seife runter :D in nem Raum voller schwuler Knastis :D

Ich wünsch mir, dass während ich mich für das geilste Eichhörnchen der Welt bücke, meine Nippel steif und meine Boxer zur Stahlwanne wird (wtf?) :ugly: :D
 
Kannst du haben...dann schwing ich mal meinen (mächtigen) Zauberstab... :D

Ups, da sind die Nippel zur Stahlwanne und die Boxershorts steif geworden...

Ich hab nur einen ganz winzigen und absolut bescheidenen Wunsch: Liebe Fee, ich wünschte ich wäre reich! ;)

Ich kenn da übrignes nen super Witz. Da muß man immer wo NAME Steht den Namen von jemandem einsetzen, den man absolut nicht leiden kann:

Frau NACHNAME geht durch den Wald spazieren, plötzlich erscheint vor ihr eine gute Fee. Sagt die Fee: "Frau NACHNAME, sie waren ihr Leben lang immer eine rechtschaffende und aufopfernde Frau. Sie haben immer andere Menschen an erster Stelle gesetzt, bevor sie auch nur ein einziges mal an sich selbst gedacht haben. So viel Mitgefühl gegenüber seinen Mitmenschen muß einfach belohnt werden. Deshalb gewähre ich ihnen nun einen Wunsch!" Frau NACHNAME kramt in ihrer Handtasche und holt eine Weltkarte heraus. An vielen Stellen der Landkarte sind rote Punkte eingezeichnet. Sagt Frau NACHNAME: "Gute Fee, überall dort auf der Weltkarte, wo ich die roten Punkte eingezeichnet habe herscht Krieg. Ich wünsche mir das dort ab sofort Frieden einkehrt!" Die Fee kratzt sich mit ihrem magischen Stab an der Stirn und erwiedert: "Frau NACHNAME, das ist aber ein sehr großer Wunsch und es steht leider nicht in meiner Macht den zu erfüllen, denn dazu reichen meine Zauberkräfte nicht aus. Haben sie nicht eventuell doch noch einen anderen Wunsch?" "Gut.." sagt Frau NACHNAME, sichtlich peinlich berührt. "Da gibt es tatsächlich noch etwas das ich mir seit vielen Jahren wünsche, aber das wäre eher ein persönlicher Wunsch. Ich habe da diesen total verkommenen Sohn (oder wahlweise auch "diese verkommene Tochter", je nach dem WEN IHR nun mal nicht mögt...^^), den NAME. Der ist geistig querschnittsgelähmt und einfach zu nix zu gebrauchen. Kannst du den nicht wieder normal machen?" Antwortet die Fee:

"Kann ich noch mal die Karte sehen?" :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist gut, aber ich kannte ihn leider schon in einer leicht abgewandelten Variante. :P

An sich wollte ich deiner Forderung nachgehen, hier weiterzumachen, aber du hast keinen Wunsch an die Böse Fee, deswegen erlaube ich es mir einfach mal, den nächsten Wunsch zu äußern.
Ich wünsche mir, dass ich in meinem Bad zwei zusätzliche Hähne hätte. Aus dem einen soll Pilsner Urquell, aus dem anderen Jack Daniels fließen.
 
.....Ich wünsche mir, dass ich in meinem Bad zwei zusätzliche Hähne hätte. Aus dem einen soll Pilsner Urquell, aus dem anderen Jack Daniels fließen.

Okay kannst Du haben, aber wenn dann schon mit richtigem Bier, nem guten Augustiner oder nem Landshuter Hochzeitsbier :D

Ich wünsche mir, dass der Enterich nun bald endlich zu Besuch kommt und mir einen genauen Termin nennt :)
 
Das kannst du haben, aber ich werde derart böse sein, da du das beste Bier der Welt beleidigt hast!!! Da wirst du mich wieder loswerden wollen! :D

Ich wünsche mir, dass endlich mal die Geschichte von Half-Life fortgesetzt wird.
 
Das kannst du haben, aber ich werde derart böse sein, da du das beste Bier der Welt beleidigt hast!!! Da wirst du mich wieder loswerden wollen! :D

Ich wünsche mir, dass endlich mal die Geschichte von Half-Life fortgesetzt wird.

Dont say anything bad about the holy Gustl my dear friend :evil:

Kannst Du haben, nur wann sag ich Dir nicht :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche mir, bald mal das Glück zu haben für einigermaßen angenehmen Preis nochmal 1/1 WF RedBelly's zu erwerben :)
 
Das kannst du haben...nach dem die Fee voller Verwirrung mit dem Zauberstab auf die Tastatur eingeprügelt hat und auf die Frage WTF is this sh*t? eine Antwort gefunden hat, haut sie dir nach der unbefriedigenden Antwort so lange mit den Handinnenflächen auf den Belly bis er red. blue und purple geworden ist! :D

Ich wünsche mir ich könnte fliegen... ^^
 
Der Wunsch sei dir gegönnt! Von nun an wirst du jeden Tag fliegen! Und zwar auf die Schnauze!^^

Ich wünsche mir, dass in Deutschland Oliven wachsen würden.
 
Schabui (das hat doch der Djini bei dem Ducktales Flim immer gesagt wenn der Wünche erfüllt hat, oder irre ich mich da? :D).

Dein Wunsch wird erfüllt. Die Temperaturen in Deutschland klettern auch an kalten Wintertagen auf 38° Celsius im Schatten, die Pflanzen und Bäume vertrocknen, Flüsse und Seen trocknen aus...aber hey, dafür gibts jetzt hier schmackhafte Oliven! Und nicht vergessen: DU bist der einzige Erntehelfer - denn allen anderen ist es entschieden zu heiß um auch nur einen Finger zu rühren! ^^
 
Aber wenn die Temperatur so gestiegen ist, dann müsste ja Holland unter Wasser stehen. Das hat sich doch gelohnt...:ugly:

Und wieder hat er seinen Wunsch vergessen.^^
 
Heißt ja das ich noch immer "dran" bin :D

Ich wünsche mir eine millionen Wünsche! ;)
 
Du verbrauchst deine Million Wünsche ohne zu wissen, dass die böse Fee aus einem Paralleluniversum kommt und dort heute Gegenteiltag ist! Alle deine Wünsche werden umgekehrt und richten sich gegen dich. Schade, schade!^^

Ich wünsche mir, dass ich Brüste hätte.
 
Der Wunsch sei dir erfüllt Doktor Gonzo...äh...Ente!

Dir wachsen umgehend direkt sechs haarige Brüste auf dem Rücken! :D

Ich wünsche mir, das das Voye doch noch seine Brüste bekommt... :D :D Nee, das ist ja nicht im Sinne des Spiels...mal sehen...also...Ich wünsche mir eine Welt, in der man aus der Toilette trinken kann ohne Auschlag zu bekommen! ;) (Na, wer weiß wo das her ist?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haarigen Brüste auf dem Rücken erinnern mich an eine der Moiren aus God of War 2.

Google ist einfach zu gut... Ärzte - Friedenspanzer. (Muss aber zugeben, dass ich kein Fan bin und kaum Lieder von denen kenne.)

*mit dem Finger schnipp* Nichts verändert sich. In Deutschland kann man das sogar wahrscheinlich, wenn man nach dem Toilettengang gut gespült und die Bürste benutzt hat. Ich habe mal in etwa folgendes gelesen: Wenn Außerirdische mit einer Art sechstem Sinn für Bakterienwahrnehmung zu uns kommen und sich die Hände waschen wollen würden, würden sie es eher in der Kackschüssel machen als im Waschbecken. Wer weiß...vielleicht ist ja etwas dran?

Ich wünsche mir, das SIWOOOT sich nicht bei jedem Post so einen Aufwand macht und stets einen Änderungsgrund hinzufügt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist einfach zu gut... Ärzte - Friedenspanzer. (Muss aber zugeben, dass ich kein Fan bin und kaum Lieder von denen kenne.)

Google weiß scheinbar nicht alles! Denn die Ärzte haben es nur in ihr Lied eingefügt. Es stammt aus Die nackte Kanone 2 1/2

@Topic: *zweimal in kopfhöhe in die Hände geklatscht*

Leere...unbefriedigende, stumpfe Leere. Da erscheint abwechselnd erst Licht, dann Dunkelheit, dann wieder Licht...ein Kaleidoskop aus Spektralfraben...dann wieder totale Finsternis. Stroboskop ähnliche Lichtblitze lassen die Dunkelheit für den Bruchteil einer Sekunde in gleißendem Licht erstrahlen bevor sie wieder erlöschen und es erneut stockfinster wird. Aus ferner Weite (:D) erscheint ein heller Punkt, aus dem sich ein strahlender Lichtstrahl formt. Es wirkt wie das sagenumwobene Licht am Ende des Tunnels. Am Ende des Tages - kein Endes des Tunnels. Licht durch dringt die Dunkelheit. Die Farben kehren langsam in die Welt zurück. Eine mystisch anmutende Frau mit engelsgleichem Haar erscheint. Sie nimmt behutsam das völlig verwirrte und noch immer vom Spiel des Lichtes geblendete Eichhorn in ihre zarten Arme. Sie beugt ihren Kopf zu ihm hinunter, spizt ihre Lippen und küsst das liebenswerte Pelzknäul über Stunden und Tage, Wochen und Monate...gar über Jahre kontinuirlich auf seine haarige Stirn. Für wahr, SIE ist es. In ihrer vollen Pracht und Güte. Sie stieg hinab zu ihm, als er es am wenigstens zu hoffen vermochte. Sie erwählte ausgerechnet ihn, den Schrecken aller Entenmänner um ihr umstrittenes Werk zu verrichten. Seit diesem schicksalhaften Moment war allen bewußt: Das Eichhorn wurde von der Muse vergewaltigt und hat sich von diesem schiksalhaften Ereignis, von dem lähmenden Schrecken und der damit verbundenen, wohl wollend erduldeten Pein nie wieder erholt. Seit dem liest man immer neue, absurde, irrsinnige, abstruse, belanglose, banale, vor Dummheit sprühende und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Begründungen warum es seinen jeweiligen Post verbessern mußte. Armes Eichhorn...hätte der Enterich ihn durch seinen seinen Wunsch, der nicht Segen sondern Fluch bedeutete, doch nur nicht derart gestraft. Denn seit dieser verhängnisvolle Wunsch den Entenschnabel verließ, schrieb es Begründungen wie im Wahn, zitierte Worte der Autisten und schrieb in nie zuvor vernommenen Zungen. ENTE...äh...ENDE

Ich wünsche mir das B.A. Barakus freiwillig ins Flugzeug steigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wünsch sei erfüllt. Allerdings hat er trotzdem so viel Angst, dass er die ganze Zeit fest ein Kuscheltier drücken muss. Und das bist du!

Ich wünsche mir, dass das Wochenende 3 Tage hat.
 
*blinzel*

So sei es. Von nun an hat das Wochenede 3 Tage. Aber dafür besteht die Arbeitswoche aus 27 Tagen und jeder einzelne Tag hat 216 Stunden!

Ich wünsche mir, dass wir alle im "wilden Westen" leben.
 
Zurück