Der User über mir

OldBoy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ich denke ihr kennt das spiel,nur kurz:
ihr schreibt einfach eine kurze aussage über den user,der über euch gepostet hat.
bsp:A muss was über OldBoy schreiben

A:mag mgs
und so geht es dann immer weiter.
viel spaß!!!:)
 
Den User über mir kenne ich zwar nicht, aber er ist mir schon wegen seines Alters sympathisch
 
mag smileys(ihr müsst nicht,der user über mir schreiben):hoch:
 
Der User über mir hat gesagt wir müssen nicht "Der User über mir" schreiben! :ugly:
 
Der komische Heini (besser @ OldBoy :D) über mir hatte den kompliziertesten Nick den ich kenne.
 
Der User über mit hat seltsame Buchstabenkombinationen in seinem Usernamen.
 
der user über mir ist seelisch härter als eine walnuss :ugly:

zu benno fällt mir nix ein ...???? :p

ist mehr der stille moderator und keiner von hitlers söhnen, die eher radikal zu werke gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück