Die böse Fee - ein gemeines Spiel

P

pzyYchopath

Gast
Dieses Forenspiel funktioniert so:

Ich schreibe gleich einen Wunsch. Der nächste schreibt ein paar Zeilen, dass er mir diesen Wunsch erfüllt. Aber das so gemein wie möglich! Ein Beispiel:

User A: Ich wünsche mir, dass ich heute ausspannen kann statt zu arbeiten

Dann erfüllt ihm User B den Wunsch auf fiese Art:

Dein Wunsch wird erfüllt. Du fällst hin, stoßt dir den Kopf und musst nun den ganzen Tag ausspannen

So oder so ähnlich, hauptsache fies und lustig. Am besten ist es immer, wenn ihr etwas ausführlicher werdet, da gibt es sicher viel zu lachen. Denn ihr dürft, nein ihr MÜSST die fiese Fee raushängen lassen! Seid kreativ, gemein und hinterlistig. Aber bleibt im Rahmen der Forenregeln, keine Würdeverletzenden Sachen und keine zu derbe Sprache bitte. So, mein Wunsch:

EDIT: Es darf ruhig der krudeste Schwachsinn sein, denkt euch absurde Sachen aus ;)

Ich wünsche mir ein Date mit Lindsey Stirling :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte zu Demozwecken mal meinen eigenen Wunsch ;)

Du bekommst dein Date mit Lindsey. Ihr zwei trefft euch im teuersten Restaurant der Stadt, und als ihr die teuersten Menüs bestellt und gegessen habt, fällt dir auf dass deine Brieftasche nicht in deiner Jacke ist. Somit ist Lindsey gezwungen, die Rechnung zu bezahlen. Du bekommst eine saftige Ohrfeige, und sie stapft wütend davon.

Ich wünsche mir einen Scheck über 100.000€ im Briefkasten

 
Dein Wunsch sei mir Befehl! Du erhältst einen entsprechenden Scheck, kaufst Dir damit etwas ganz tolles. Einen Tag später kommt man auf Dich zu und bittet um Schadensersatz, da der Scheck nicht gedeckt war.

Ich wünsche mir ein Jahr bezahlten Urlaub
 
Zurück