Heal & Hurt - Wer stirbt zuerst?

P

pzyYchopath

Gast
Dieses Forenspiel sollte von so vielen wie möglich mitgespielt werden. Also, wer hier mitliest und nicht registriert ist, sollte das am besten tun und mitmachen ^^

Wir haben vier Charaktere, die ich mal eben bestimme. Jeder davon hat 20 Lebenspunkte:

Leon: 20
Duncan: 20
Lara: 20
Sam: 20

Der nächste Poster muss sich entscheiden: Wem zieht er einen Punkt ab, um einem anderen einen hinzufügen zu können? Stirbt ein Charakter, ist er raus und das geht so lange bis alle bis auf einer tot sind. Danach darf der letzte Poster 4 neue hinzufügen und weiter gehts. Es ist ein Endlosspiel. Bitte macht alle mit, es ist sehr lustig :)

Ich fange an. Achja, immer die vier namen exakt so schreiben wie oben aufgelistet, sonst kommt man durcheinander. So gehsts:

Leon: 20
Duncan: 19 (hurt)
Lara: 21 (heal)
Sam: 20

Ich habe Duncan einen Punkt abgezogen und ihn Lara gegeben. Der nächste schreibt es exakt so, mit den klammern damit man weiß wer verletzt wurde und wer geheilt. Möge das Spiel beginnen :D
 
Wie sich herausgestellt hat, haben sich Lara und Sam gegen Duncan verbündet und wollen ihm Stück für Stück sein Leben aussaugen.

Leon: 20
Duncan: 18 (hurt)
Lara: 21
Sam: 21 (heal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon schaltet sich ein und nutzt den Zwist zwischen Lara und Sam, um Dunkan zu schwächen:

Leon: 21 (heal)
Duncan: 17 (hurt)
Lara: 22
Sam: 20
 
Leon nimmt Sam Anal ohne Schmiere

Leon: 22 (heal)
Duncan: 17
Lara: 22
Sam: 19 (hurt)
 
Lara (!) nimmt Duncan anal mit Butter!

Leon: 22
Duncan: 16 (hurt)
Lara: 23 (heal)
Sam: 19
 
Duncan will auch mal Spaß haben, weil er ist noch Jungfrau

Leon: 22
Duncan: 17 (heal)
Lara: 22 (hurt)
Sam: 19
 
Leon gefällt was Duncan mit Lara gemacht hat und tut es ihm mit ihr gleich!

Leon: 23 (heal)
Duncan: 17
Lara: 21 (hurt)
Sam: 19
 
Duncan ist sehr eifersüchtig, deshalb hat er jetzt Hass auf Leon

Leon: 22 (hurt)
Duncan: 18 (heal)
Lara: 21
Sam: 19
 
Zurück