Was schaut ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badgirl556

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.796
Reaktionspunkte
16
Ich war mir nicht mehr sicher, ob es diesen Thread schon gibt oder mal gab, aber da ich in den letzten Jahren immer froh um ein paar Serien-, Film-, oder Animetipps war, dachte ich es geht euch sicher ebenso.

Alles was ihr gerade schaut: Filme, Serien (vor allem Serien), Webserien, Animes...einfach alles. Am besten gleich mit einer kleinen persönlichen Bewertung. :) Es gilt alles was ihr schonmal gesehen habt, also nicht unbedingt etwas aktuelles. :)Und bitte nur eine Serie, Film, Anime pro Post! Damit wir auch genug Stoff haben und es nich ganz so viel zum lesen ist. ^^

Also dann

Happy Posting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück