Seite 6 von 8 12345678
    X Broster
    Gast

Standard

Sie haben eben von Kreuzbandriss geredet, muss einfach eine unglaublich unglückliche Szene gewesen sein.

Passiert...

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich hatte mich sehr auf den Kampf gefreut. Und dann so etwas. Naja so etwas nenne ich mal einen Lucky Punch.

Wie hoch war die Börse ?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hatte ja gestern Abend noch nicht mal mein Becks offen, da war der Kampf vorbei. Sah in Zeitlupe richtig übel aus, wie sein Bein flatterte...

Jedenfalls kann ich die Pfiffe verstehen. Da wird mitunter 800€ für eine Karte gezahlt und dann sieht man nicht mal 3 Minuten vom Kampf. Wobei ich es mir auch mal Live geben würde. Micheal Buffer lohnt sich dafür ja schon.

omnium campanarum regina

Standard

der kampf war echt ein witz, wer da auf ko in der ersten runde gewettet hat wird sich freuen

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Nächsten Samstag steht der Kampf des Jahres an: Klitschko vs. Haye!

Das Duell wird in Hamburg vor rund 50000 Zuschauern stattfinden und weltweit in über 150 Länder übertragen. Brisanz gewann der Kampf vorallem durch die Provokationen von Haye, die teils mehr als geschmacklos waren.

Vor dem Duell mit Wladimir Klitschko: David Haye setzt auf Handyspiele

omnium campanarum regina

Standard

oh ja derkampfwird richtig fett,denk dasklitchko wieder gewinnen wird

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Wahrscheinlich wird es wieder sehr schnell vorbei sein.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es wieder sehr schnell vorbei sein.
    aber hoffentlich nicht so schnell wie beim letzten klitchko fight ^^ willschon paar runden fight sehen

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Wäre schon schön. Aber meistens ist es ja anders. Ich glaube der letzte Fight war extrem kurz. Der Gegner hatte doch auch so große Fresse.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Wäre schon schön. Aber meistens ist es ja anders. Ich glaube der letzte Fight war extrem kurz. Der Gegner hatte doch auch so große Fresse.
    der fight hat nicht mal ne runde gedauert da wars schon zu ende, der dieses mal hat sein maul auch wieder weit aufgerissen mal schauen wie klitchko es stopft ^^

GenX66
    Gast

Standard

Haye soll jetzt eine Strafe kassieren, weil er zehn Minuten zu spät im Ring erschien. LOL, ich dachte, das gehört mit zur Show! Denn das Ganze war ja bereits im Vorfeld wie ein riesen Wrestling-Hype aufgezogen.

Zum Glück war der Kampf dann aber doch keine Show, sondern eine ziemlich interessante Partie, wo eigentlich nur die Werbung in den Ringpausen nervte. Haye hat wider Erwarten gut mitgehalten, war schnell und hatte eine erstklassige Deckung und eine suabere Performance. Im Verlauf des Kampfes merkte man aber Klitschkos Überlegenheit und somit geht der Sieg in Ordnung.

Mit einem Sieg durch K.O. von Klitschko hätte ich zwar gerechnet, aber nach der ersten Runde war klar, dass Großmaul Hayes gar nicht mal so unrecht mit seiner Schnelligkeit hatte. Trotzdem fand ich dieses Gebalze vor dem Kampf eher kindisch. Auch wenn es Tradition beim Schwergewicht hat - es schien diesmal alles extrem aufgesetzt.

Es wäre schade, wenn Haye jetzt aufhören würde, wie er sagte. Er ist trotz seines Badguy-Image ein sympathischer Kerl, der auch mal eine Niederlage wegstecken kann, auch wenn sie nach Punkten gewertet wurde. Seine Verletzung am Fuß hat man beim Kampf nicht gemerkt. Aber selbst wenn er sich im Vorfeld nicht verletzt hätte, einen Klitschko zu besiegen, da muß ein anderes Wunderkind kommen.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Klasse Kampf, tolle Show und am Ende haben die KlitschKO Brüder ihren Traum verwirklicht. Eine einmalige Leistung, sämtliche Titel in der Familie zu haben.

Die Wertungen am Ende waren recht eindeutig, wobei ich es ein bisschen enger gesehen hätte. Der Sieg war natürlich trotzdem absolut verdient für Wladimir.

Über den Punktabzug kann man streiten. Meiner Meinung nach hat Haye des Öfteren übertrieben und sich absichtlich fallen lassen - tat dem Kampffluss nicht gut. Ringrichter hatte es dann zum Glück "bemerkt" und ihn korrekterweise einmal angezählt.

Stellt sich nun die Frage, wie es mit beiden Boxern weitergeht? Wladimir wird, denke ich, dieses Jahr nicht mehr antreten. Als nächstes dürfte Vitali wieder anstehen. Haye hat einen guten Kampf abgeliefert und ist derzeit ein Verlust im Schwergewicht, sollte er aufhören.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Haye ist ohne Zweifel ein guter Boxer, aber sein Benehmen ist das aller Letzte.
    Auch wenn es nur Show war, ist das ganze Verhalten eher das eines kleinen dummen Schuljungen gewesen und nicht das eines erwachsenen Mannes.
    Beim Kampf dachte ich eigentlich das Klitschko den Typen über die Elbe prügelt, aber gut, gewonnen hat er ja trotzdem.

Standard

Jop , stimme dir zu. Haye ist ein guter Boxer aber was der da abgezogen hat war einfach nur respektlos und so sollte meiner Meinung nach Sport nicht sein.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hab mir soeben Tickets für den WBA WM-Fight zwischen Povetkin und Chagaev am 27.08.11 in der Messehalle Erfurt gesichert.

Da Klitschko kürzlich zum Super-Champion ernannt wurde, ist der WBA-Titel vakant. Der Sieger könnte auf einen der Klitschkos treffen.

Povetkin kämpft um die WM: boxen.com

omnium campanarum regina