Zitat von Air-T
Ich denke er hofft,dass mit dem damals verletzt ausgefallenen Nenad Kristic,diesmal mehr drin ist.Was ich zwar verstehen kann,denn kurz bevor er verletzt wurde,sah man das er noch mehr kann und er wurde von Spiel zu Spiel besser.Mal sehen was daraus so wird.Jetzt wird Carter wenn er bleibt.zum Fanliebling.Er könnte aber jetzt wo J-Rich aus Golden State weg ist auch zu den Warriors.Oka yich weiß das er da im Westen noch weniger Chancen hätte auf den Finals Einzug,aber die Warriors sind ein junges aufstrebendes Team.Sie müssten um im Westen zu überleben,noch besser werden in der Offense oder in der Defense,aber nichtsdestotrotz athletische Spieler gehören enfach zu den Warriors,schließlich wird da nur gelaufen u.s.w.!Und Carter würde mit seiner Athletik auch dahin gehören.Aktuell sind die Nets besser,aber sie haben n e ähnliche Siegesquote gehabt wie die Warriors,nur die Warrios haben dies im Westen geschafft,und die Nets im leider schwächeren Osten(und ich depp bin Ost-Fan).Dies zeigt wer´s härter hatte und trotzdem überleben konnte.Und die Warriors sind ein Team mit ner großen Zukunft während es mit den Nets den Bach runter geht,denn Kidd wird trotz seiner Fähigkeiten im Aufbau auch nicht mehr jünger.