- 30.06.2007, 19:17 #136
Zitat von mrbauer
Naja,aber nur an den "Stars" kann man find ich nicht bewerten,ob es ein guter Trade war.
Zitat von mrbauer
Ich persönlich denk schon,dass die miteinander spielen können,aber ein großer Fortschritt wird es für die Celtics auch nicht sein^^"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
-
-
- 30.06.2007, 21:19 #137
Zitat von DaveTheBrave
- 30.06.2007, 21:22 #138
Zitat von half_baked222
Danke
Meint ihr der Ray Allen Trade war gut für die Sonics? Ich bezweifel es, Ray Allen hätt doch vielleicht gut mit diesem Durant spielen können.
Und für Boston? Naja...haben jetzt halt 2 originale Shooting Guards...kein richtig schlechter Trade für sie,aber weiter kommen sie damit wohl auch nicht."Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 01.07.2007, 15:17 #139
Stimmt,denn Paul Pierce ist nicht der Winnertyp der trotz schlechter Zeiten alles gibt.Ray Allen traue ich da schon mehr zu als Leader,wobei wenn er in Seattle geblieben wäre,dann hätte er durch die Drives und des Ingames von K.Durant mehr Freiraum an der 3er Linie gehabt und so mehr versenken können.Das wäre dann eine gute Inside-Outside Kombi.In Boston gibts da kaum so eine Kombi,außer natürlich Al Jefferson steigert sich nochmal und dominiert mehr in der Offensive.
Nur da ist einer zu viel für mich,denn PP und RA sind beides Spieler die ohne dem Ball kaum was anfangen können,und beide wollen ständig werfen.Das Team bräuchte dann schon 2 Bälle damit auch die anderen Teammates den Ball bekommen.Dumm isses wenn beide ne Zeit haben wo ihre Würfe nicht fallen,schließlich sind beide vom Wurf stark abhängig,wobei PP auch gut zum Korb ziehen kann.Ray Allen hat zwar an Athletik verloren,kann aber immernoch ziemlich gefährlich werden in der Zone.Und genau da ist das Problem:
Beide Spieler haben eine Mentalität,wo sie gerne eher werfen anstatt mehr und sichere Punkte in der Zone zu machen.Hier muss einer von denen,ihr eigens Ego stark zurück fahren damit es mit der Teamchemie klappt.
Schließlich war ja die letzte Saison ohne RA so schlimm,das sich Red Auerbach im Grab umgedreht hat,und ich denke das es kaum noch schlimmer werden kann.
Ich würde mich über eine große Überraschung freuen,mit der Ankunft von Ray Allen ist der Druck gestiegen und ich erwarte die Celtics min. in der 1. Playoffrunde.
MfG:Air-T
@Detroit:Was machen die eigentlich?Die Neuverpflichtung von Chauncey Billups solte nicht das Einzige sein.Gerald Wallace ist Free Agent und der hat Athletik und kann gut verteidigen(außedem ist er keine Memme denn er schmeißt sich überall rein),genau so einen sollten sich die Pistons holen,egal ob sie Tayshaun Prince haben,Gerald Wallace ist besser und er ist 3 Jahre jünger also,los.Geändert von Air-T (01.07.2007 um 15:24 Uhr)
- 01.07.2007, 15:37 #140
Zitat von Air-T
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 02.07.2007, 11:44 #141
Ach und J-Rich ist in Charlotte wollt ich nur anmerken
J-Rich Goes to Charlotte
Richardson was a key player for the Warriors, who pulled off the biggest playoff upset in NBA history this past season. That shocker over the Mavericks will be Richardson's final highlight in a Golden State uniform as he was traded along with the 36th selection, Jermareo Davidson, to the Bobcats for Brandan Wright, whom Charlotte selected Thursday with the eighth pick.
Richardson averaged 16 points, 5.1 rebounds and 3.4 assists per contest for the Warriors last season and will help make the Bobcats more athletic. Meanwhile, the Warriors got a very talented player that they will be able to build around."Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 02.07.2007, 19:32 #142
Das wusste ich schon ne Zeit lang.Ich finde aber er hat eher zu den Warriors gepasst,nach seiner Verletzung kam er zurück und hat Monsterstats hingelegt und hatte auch zusammen mit Baron Davis einen großen Anteil an dem Erfolg der Warriors Teil gehabt.Charlotte ist ein junges Team mit viel Talent.Wenn Raymond Felton,der letzte Saison gut war,noch besser wird,Gerald Wallace bleibt und J-Rich auch mithelfen kan,dann traue ich den Bobcats die Playoffs zu.Emeka Okafor und Gerald Wallace waren letzte Saison zu oft verletzt kein Wunder das die Bobcats es nicht in die Playoffs schafften.Wenn sie aber diese Saison gut sein sollten,dann wären sie auf keinen Fall zu unterschätzen.
- 02.07.2007, 19:37 #143
Zitat von Air-T
Ich kann den Trade auch nicht ganz nachvollziehen, die Warriors hätten lieber versuchen sollen um die 2 Guards J-Rich und Davis ein gutes Team aufzubauen, schlecht waren sie ja schonmal nicht.
Die Leistungen der Bobcats steht auch noch in den Sternen, eine Playoff Teilnahme wär schon cool für sie ;-)
Vielleicht traden die Celtics ja auch noch Pierce"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 02.07.2007, 21:34 #144
Sieht ganz danach aus, als ob Vince Carter bei den Nets bleibt:
Zitat von Johannes Käfer
Würde gut passen, ein paar Highlights kann er mit Kidd zusammen bestimmt noch setzen.
- 03.07.2007, 16:51 #145
Zitat von half_baked222
Mag sein,aber Carter wird niemals in NewJersey einen Ring kriegen.
- 03.07.2007, 19:29 #146
Zitat von Air-T
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 04.07.2007, 00:24 #147
Ich denke er hofft,dass mit dem damals verletzt ausgefallenen Nenad Kristic,diesmal mehr drin ist.Was ich zwar verstehen kann,denn kurz bevor er verletzt wurde,sah man das er noch mehr kann und er wurde von Spiel zu Spiel besser.Mal sehen was daraus so wird.Jetzt wird Carter wenn er bleibt.zum Fanliebling.Er könnte aber jetzt wo J-Rich aus Golden State weg ist auch zu den Warriors.Oka yich weiß das er da im Westen noch weniger Chancen hätte auf den Finals Einzug,aber die Warriors sind ein junges aufstrebendes Team.Sie müssten um im Westen zu überleben,noch besser werden in der Offense oder in der Defense,aber nichtsdestotrotz athletische Spieler gehören enfach zu den Warriors,schließlich wird da nur gelaufen u.s.w.!Und Carter würde mit seiner Athletik auch dahin gehören.Aktuell sind die Nets besser,aber sie haben n e ähnliche Siegesquote gehabt wie die Warriors,nur die Warrios haben dies im Westen geschafft,und die Nets im leider schwächeren Osten(und ich depp bin Ost-Fan).Dies zeigt wer´s härter hatte und trotzdem überleben konnte.Und die Warriors sind ein Team mit ner großen Zukunft während es mit den Nets den Bach runter geht,denn Kidd wird trotz seiner Fähigkeiten im Aufbau auch nicht mehr jünger.
Geändert von Air-T (04.07.2007 um 00:26 Uhr)
- 04.07.2007, 03:53 #148
Zitat von Air-T
Auf der anderen Seite vom Hudson hätte er es versuchen können, doch die machen schon seit Ewigkeiten nichts mehr aus ihrem Potential - was die Franchise und die Spieler anbelangt. In Motown wäre er mit seiner Spielweise aufgeschmissen gewesen, die Magic könnten irgendwann mal Erfolg haben, sind aber noch kein Contender, genauso wie die Bulls. Die überraschenden Cavs wären 'ne Option, falls sich Lebron und Air Canada nicht zu sehr auf den Füßen gestanden hätten. Dann eher die Heat, die Erfahrung in rauhen Mengen auf dem Feld haben. Fraglich, ob Cleveland und Miami überhaupt genügend Platz unterm Cap haben. Und Vince ist eher in dem Alter, wo man einen großen Vertrag unterschreibt, statt auf ein paar Piepen zu verzichten und sich voll auf die Ringjagd zu konzentrieren.
Tja und im Westen? Das Spielsystem der Spurs käme Carters genausowenig entgegen wie das von den Pistons. Davon ab sehe ich überhaupt keinen Platz für einen Mann mit seinen Spielzeitansprüchen auf der 3 oder notfalls der 2. Die Suns sind genauso proppevoll und wären schlecht beraten, Marion für Carter ins zweite Glied zu rücken. Bei den Mavericks sehe ich keinen großen Bedarf, die dürften eher auf der Suche nach einer 4 oder 5, einem richtigen Brecher, wie schon die letzten Jahre sein. Die Nuggets haben zwei Monsterscorer auf den Positionen und die Jazz sind zwar gut bestückt, in meinen Augen aber kein Contender trotz der äußerst erfolgreichen Postseason. 'ne Reunion mit seinem Cousin hätte was gehabt, doch an San Antonio, Phoenix und Dallas muß man erstmal vorbeikommen.
- 04.07.2007, 14:00 #149
Zitat von Air-T
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
-
-
- 04.07.2007, 14:29 #150
Lesezeichen