Standard

War nicht Travis Bickle der den Thread geöffnet hat?
    Also er schrieb ganz am Anfang auf der 1. Seite er möchte seine Körbchen hier legen und dem BBall damit Respekt zollen?Ich habe in letzter Zeit(ne lange Zeit)nichts von ihm hier gelesen.Soll sich mal wieder hier einmischen.

Standard

Zitat Zitat von half_baked222
    Ich werd' Herrn Bickle direkt mal bescheid sagen gehen. Wird ihn bestimmt freuen, recht gehabt zu haben, obwohl er davon nichts geahnt haben wird.
    Tut mir Leid, bin heut schon sehr zerstreut
    Ich meinte gelesen zu haben,dass der letzte Post von ihm war als ich den Thread öffnete,pardon du warst natürlich gemeint
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Rashard Lewis hat sich mit den Orlando Magic geeinigt,unszwar über einen 5 Jahresvertrag.Ich weis nicht wie sinnvoll es für die Magic war.Es könnte sein das er sich gut integriert,könnte aber auch nach hinten losgehen.Da bin ich mir ziemlich unsicher.Auf jedenfall haben sie jetzt einen guten Small Forward.Grant Hill war sehr verletzungsanfällig und Hidayet Türkoglu brauchte wenn er auf Small Forward spielte(wenn er grade nicht auf PF gewichen ist fürn Moment)entlastung.Naja was haltet ihr davon,dass Rashard Lewis einen 5 Jahresvertrag bei den Magic unterschreibt?Also ich bin mir nicht sicher ob jetzt gut oder schlecht war,aber natürlich war Rashard Lewis einer der begehrtesten Spieler dieses Jahr aufm Markt.

MfG:Air-T

Standard

Zitat Zitat von Air-T
    Rashard Lewis hat sich mit den Orlando Magic geeinigt,unszwar über einen 5 Jahresvertrag.Ich weis nicht wie sinnvoll es für die Magic war.Es könnte sein das er sich gut integriert,könnte aber auch nach hinten losgehen.Da bin ich mir ziemlich unsicher.Auf jedenfall haben sie jetzt einen guten Small Forward.Grant Hill war sehr verletzungsanfällig und Hidayet Türkoglu brauchte wenn er auf Small Forward spielte(wenn er grade nicht auf PF gewichen ist fürn Moment)entlastung.Naja was haltet ihr davon,dass Rashard Lewis einen 5 Jahresvertrag bei den Magic unterschreibt?Also ich bin mir nicht sicher ob jetzt gut oder schlecht war,aber natürlich war Rashard Lewis einer der begehrtesten Spieler dieses Jahr aufm Markt.

MfG:Air-T
    Also ich denk schon,dass es gut für Lewis ist, soooo gut ist er auch nicht, könnte den Magic aber helfen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

ich denk dass es für die magic super ist weil lewes top spielen kann und auch gut für ihn da die magic immerhin playoff potenzial haben,wenn auch nur im osten,aber besser als nichts.

Standard

Lewis nun sicher in Orlando, Billups bleibt in Detroit uuuuund Milicic wohl zu den Grizzlies!

Standard

yes! billups bleibt!

wieso kehrt darko nicht zu den pistons zurück? dort hat es ihm doch so gut gefallen!?
    ne spaß beiseite. mittlerweile könnte er dorthin wieder zurückkehren. wallace ist ja schon längst weg und webber sitzt ja sowieso schon fast im rollstuhl. da dürfte er jetzt ordentlich spielzeit bekommen.
    SCHADE!

Standard

Also das billups bleibt war ja zu erwarten! Das mit Darko... naja ich weiß ja nich ob das mit den grizzlies ein grißer Entwicklungsscrhitt für ihn wäre... wobei wenn Pau Gasol noch getradet werden würde....
    Howard hat heute seinen Vertrag bei den Magic verlängert. Mit Lewis und Howard haben sie sich die Zukunft eingekauft...

Standard

Zitat Zitat von carmeloA15
    Also das billups bleibt war ja zu erwarten! Das mit Darko... naja ich weiß ja nich ob das mit den grizzlies ein grißer Entwicklungsscrhitt für ihn wäre... wobei wenn Pau Gasol noch getradet werden würde....
    Ach die Grizzlies..ein Loser Team sondergleichen...
    Naja aber Milicic ist eben auch so ein Loser Typ..wenn du verstehst?

Standard

klar versteh ich^^ Aber eigentlich waren die Grizzlies gar kein Looserteam... zumindest in der regular Season nicht und solange ihr einzig fähiger Spieler Pau Gasol fit war...

Carter hat seinen Vertrag bei den Nets "re-signed"

Standard

Zitat Zitat von carmeloA15
    klar versteh ich^^ Aber eigentlich waren die Grizzlies gar kein Looserteam... zumindest in der regular Season nicht und solange ihr einzig fähiger Spieler Pau Gasol fit war...
    Ach,die werden nie auch nur ein bisschen was reisen, da nützt ihnen eine gute Regular Season auch nichts.

Standard

Stimmt... auch mit Milicic werden die verlieren^^

Blake is jetzt bei den Trailblazers! ich find den Deal für die Trailblazers durchaus gut. Blake ist ein guter Spielmacher mit schwächen in der Verteidigung. Er kann Steve Francis auf jeden fall helfen! Allerdings versteh ich nicht warum die Nuggets seinen Vertrag nicht verlängert haben. Ich meine, Blake hat ja oft gespielt war Starter und der Coach sagte selbst er könne auf ihn nicht verzichten! Aber wahrsccheinlich wollte er entweder zu viel oder seine Defense war den Nuggets nicht gut genug.

Morris Peterson is jetzt auch n Hornet. Is kein schlechter Shooting Guard...

So long

Standard

Nun ja,Billups is zwar geblieben und das freut mich als Pistons Fan,doch es müssen jüngere Spieler her.Insbesondere mangelt es an gutem Ersatz auf der 1,2 und 5! Wenn die Pistons einen Backup à la Leandro Barbosa auf der 1 oder 2 hätten,wären sie deutlich besser.Auf der 5 wäre es besser einen jungen und talentierten Center zu holen.Da wäre per Trade ein Darko Milicic,Nenad Kristic oder Jamal Magloire drin(wobei wohin ist der Magloire eigentlich hin?Der wurde ja zum Free-Agent).
    Wobei ich mir einen Verteidigungsmonster wie Greg Oden viel lieber da hinein wünschen würde.
    Aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

Standard

magloire hat auch irgendwo unterschreiben. weiß aber nicht mehr wo!
    den hätt ich auch gern in detroit gesehen.