Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    du hast die bulls vergessen! die knicks sollte man auch nicht schon abschreiben. da könnt es dieses jahr endlich wieder rundgehen.

die gerüchtküche ist ja zur zeit wieder kräftig am brodeln: houston und miller feiern evtl ihr comeback.
    penny ist übrigens jetzt wieder mit shaq vereint.
    vermutlich sind ewing, barkley, stockton und malone auch schon bald wieder im gespräch!

des mit den bulls nehm ich an aber die knicks? ein toller witz

Standard

hmmmmmmmm... klar die Bulls werden wieder vorne mitspielen können. Genauso wie die Pistons, die Wizards, die Cavs und eventuell die Celtics. bei den Knicks... naja ich weiß ja nich... der Deal mit Francis un Randolph war sicherlich gut... aber obs für n Playoff-Run reicht... fraglich!

Im Westen sehe ich es wie folgt: Es gibt 4 Topteams. Die Spurs, Mavs, Suns und natürlich die Denver Nuggets mit A&I and Cambyman... Da hat man 3 potenzielle All stars, die wenn sie eingespielt sind sogar die Topteams aus der Halle fegen können.

Standard

Zitat Zitat von carmeloA15
    hmmmmmmmm... klar die Bulls werden wieder vorne mitspielen können. Genauso wie die Pistons, die Wizards, die Cavs und eventuell die Celtics. bei den Knicks... naja ich weiß ja nich... der Deal mit Francis un Randolph war sicherlich gut... aber obs für n Playoff-Run reicht... fraglich!

Im Westen sehe ich es wie folgt: Es gibt 4 Topteams. Die Spurs, Mavs, Suns und natürlich die Denver Nuggets mit A&I and Cambyman... Da hat man 3 potenzielle All stars, die wenn sie eingespielt sind sogar die Topteams aus der Halle fegen können.
    dazu noch einen Kenyon Martin, der wenn er nicht grad dauernd verletzt ist,auch ganz gut ist!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

stimmt....

den vergisst man immer leicht^^ auch wenn er bei den Nuggets noch nie sonderlich gut war.... mit Kidd an seiner Seite war er besser!!!

Standard

Zitat Zitat von carmeloA15
    stimmt....

den vergisst man immer leicht^^ auch wenn er bei den Nuggets noch nie sonderlich gut war.... mit Kidd an seiner Seite war er besser!!!
    Mit Kidd an seiner Seite ist JEDER besser

Naja, wenn die Nuggets zusammen finden,kann das durchaus was werden.
    Die größte Frage für MICH ist eigentlich,wie lange die Spurs (vorneweg Tim) noch so gut sein können/werden!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    viel spaß!
    Du hast bei der Videozusammenstellung den großartigsten Dunk aller Zeiten vergessen! Hangtime wie die beiden Airs, also MJ und Vinsanity, plus die Urgewalt des Diesels: http://www.youtube.com/watch?v=VDWCaKHp6mI&NR=1
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

ja der war auch nicht von schlechten eltern!

Standard Deutschland - Spanien

Was sagt ihr zum spiel der deutschen mannschaft gegen Spanien?

meiner meinung nach hat man deutlich gesehn dass es gegen ein großes team wie spanien noch lang nicht reicht obwohl man den MVP in seinen reihen hat. vorallem wenn ein annähernd gleich guter PF wie gasol mitspielt der in diesem spiel nicht mal alles geben musste. ging ja aber auch um nichts.

welche team schätzt ihr bei der EM noch stark ein?
    ich denk dass litauen und serbien und vllt auch italien neben spanien die favoriten sind.
    von griechenland erwarte ich nicht viel

Standard

ehrlich gesagt interessiert mich die em jetzt nicht so wirklich. letztendlich werd ich dann aber wohl doch wieder reinzappen wenn die deutschen spielen.
    die favoriten hast du ja schon genannt.

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    ehrlich gesagt interessiert mich die em jetzt nicht so wirklich. letztendlich werd ich dann aber wohl doch wieder reinzappen wenn die deutschen spielen.
    die favoriten hast du ja schon genannt.
    Also ich war auch nie SO der fan von Länderspielen im Basketball,aber ist eig zum Teil richtig geil.

Standard

ich lass jetzt hier einfach mal den mutigen tipp ab dass litauen wie 2003 Europameister wird

Standard

Ich sag weiterhin Spanien

Standard

Heute abend 21:30 Uhr live in Madrid und im DSF:

Viertelfinale Spanien - Deutschland

Ich seh die Deutschen als krassen Außenseiter. Sie haben eigentlich keine Chance, aber die müssen sie nutzen. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
    Nowitzki muss heute, nach seinem schwachen Spiel gestern, zeigen was ein MVP so kann.
    Ich freu mich drauf!

Standard

Zitat Zitat von meixxxner
    Heute abend 21:30 Uhr live in Madrid und im DSF:

Viertelfinale Spanien - Deutschland

Ich seh die Deutschen als krassen Außenseiter. Sie haben eigentlich keine Chance, aber die müssen sie nutzen. (3 Euro fürs Phrasenschwein)
    Nowitzki muss heute, nach seinem schwachen Spiel gestern, zeigen was ein MVP so kann.
    Ich freu mich drauf!
    Da ich die Deutsche Manschaft nicht mag, freu ich mich erstrecht drauf

Standard

Also falls es jemand nicht mitgekriegt hat hat Russland Spanien im Finale mit einem Punkt unterschied bezwungen. Was für ein spannendes Spiel.