Seite 15 von 16 ... 58910111213141516

Standard

Zitat Zitat von Kloputze Beitrag anzeigen
    Wer mich diese Saison wirklich überzeugt sind die Orlando Magic, mit nicht gerade den Besten liefern sich ununterbrochen Topleistungen.
    Und Dwight Howard ist klarer MVP Kandidat.

Most improved Player ganz klar Lamarcus Alridge
    Naja mit Rashard Lewis und Howard ham sie schon ein HAMMER Duo.

Howard ist nicht mehr so jemand der MiP werden kann,aber verdient hätt ers imo auch.

Naja, ham jetzt 3 mal in folge verloren,aber das kann man verrkaften.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

orlando war letzte saison auch zunächst stark und hat dann sau stark abgebaut, aber diese saison ist auf alle fälle mehr drin. 2 runde müsste machbar sein.

Standard

Zitat Zitat von mrbauer Beitrag anzeigen
    orlando war letzte saison auch zunächst stark und hat dann sau stark abgebaut, aber diese saison ist auf alle fälle mehr drin. 2 runde müsste machbar sein.
    Wird man sehen.
    DRIN ist sie allemal!

Der Osten ist schon sauspannend..
    Gibt zwar schon Teams mit miesen Billanzen,aber EIGENTLICH hat tatsächlich JEDES Team playoff potenzial..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Blog-Einträge
    3

Standard bball

wird immer beliebter, ich bin eher fiuer die laker und washington wizards

Standard

durch die meisterschaft meines lieblingsteams boston, hab ich 20 euro gewonnen..wobei ich 10 davon noch gar nicht eingestrichen hab..wtf voll vergessen

Standard

Boston hats echt verdient!
    Die Trades waren mehr als Gold-wert!

Bin gespannt wies weitergehen wird!
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Boston hats echt verdient!
    Die Trades waren mehr als Gold-wert!

Bin gespannt wies weitergehen wird!
    das gute daran ist, dass Boston es gepackt hat, mit alternden Stars, Veteranen wie PJ Brown und Jungspunden wie Rondo. ...zwar werden die Stars jetzt in den nächsten Jahren schwächer, aber eben gleichzeitig junge und imo vielversprechende Talente wie Rondo, Powe und Glen Davis immer besser.

Ist schon ne Leistung die Meisterschaft zu holen ohne einen einzigen Star, den man wirklich in seiner Glanzzeit hatte.

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen

Ist schon ne Leistung die Meisterschaft zu holen ohne einen einzigen Star, den man wirklich in seiner Glanzzeit hatte.
    Naja also das klingt ja fast abwertend gegenüber dem Bostoner-Trio
    Kevin Garnett, Paul Pierce, Ray Allen!

Mag sein dass die drei nicht mehr 100% geben,
    jedoch geben sie sicherlich noch gute 90-95%
    da hat Boston noch ne ganze Weile viel Freude mit den Jungs

PEACE & LOVE

S O L I D U S
    Who we are - NiP!

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Naja also das klingt ja fast abwertend gegenüber dem Bostoner-Trio
    Kevin Garnett, Paul Pierce, Ray Allen!

Mag sein dass die drei nicht mehr 100% geben,
    jedoch geben sie sicherlich noch gute 90-95%
    da hat Boston noch ne ganze Weile viel Freude mit den Jungs

PEACE & LOVE

S O L I D U S
    nciht mehr 100%?? natürlich, die haben letzte saison 1000% gegeben, mindestens!
    Ich mein einfach, dass sie alle schon auf dem absteigenden Ast sind, und die jungen Kerle wie Rondo halt noch weit entfernt von ihrem Höhepunkt.

Die big three sind der absolute hammer und werden auch noch ne Saison klasse spielen.
    Das ist keine Frage.

Gelöscht

Standard

War gerade auf NBA.com und hab gesehen das dort eine Umfrage ist wer 2010 als erster 50 Punkte in einem Spiel macht. Jetzt wollte ich wissen was ihr denkt, wer es als erstes schafft.
    Ich denke das es Kobe sein wird.

Blog-Einträge
    11

Standard

Denke auch das Kobe die besten Chancen hat die 50 Punkte in einem Spiel zu schaffen. Obwohl auch Lebron James ein heißer Kandidat dafür ist.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Gelöscht

Standard

The New York Post's Peter Vescey writes that a Lakers' source says the team is looking to move Andrew Bynum for Chris Bosh as the Feb. 18 trade deadline approaches. The trade would need to include other players to make the money work, but the deal does make some sense. Bynum's under contract for three more seasons and is a legitimate NBA center, while Bosh's contract is expiriring, and he'll likely be looking to leave Toronto after the season. Stay tuned.

Muss ehrlich gesagt nicht sein, alleine die Fitness spricht für Bosh und das Wort Luxussteuer kennt man ja nicht in LA.
    Wir werden auch so Champ

Angeblich soll noch Jamison zu den Cavs...

Gelöscht

Standard

Ich denke mal das Bosh die Lakers noch besser machen wird. Die Frage ist nur wer noch in dem Trade mit inbegriffen ist?

Zitat Zitat von Cheezn Beitrag anzeigen
    Angeblich soll noch Jamison zu den Cavs...
    Naja ich glaub das funktioniert nicht.

Gelöscht

Standard

Bynum soll im Tausch gehen. Nun müsste man entweder auf Small Ball umstellen mit Gasol auf Center, Odom auf SF und Bosh auf PF. Oder die Lakers müssten auf C nachrüsten, denn Bynum ist der einzige etamäßige 5er im Team, danach kommt DJ Mbenga.....

Die Thunder sollen auch an Bosh dran sein.

Nachdem Arenas zum Brainballer des Jahres geworden ist und alle Chancen der Wizards auf die Playoffs verwirkt hat, könnte der Ausverkauf bzw. Neuaufbau eingeleitet werden.

Gelöscht

Standard

Ich glaub wenn Bosh zu den Lakers getradet wird, werden auch noch ein paar Spieler mit einbegriffen, zwecks des Budgets.
    Arenas der intelligenteste Spieler ever . Ist der jetzt eigentlich nur für die NBA gesperrt oder auch für alle anderen FIBA Ligen?