heut nacht kommt auf premiere spiel 5! und wer hat morgen ne freischicht? :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Druckbare Version
heut nacht kommt auf premiere spiel 5! und wer hat morgen ne freischicht? :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Ich weiß nur wer kein Premiere hat :DZitat:
Zitat von mrbauer
:lol:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
ohne premiere würd ich in den nächsten wochen abkratzen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=1845754.html
find ich gut so :)
ja jetzt is es offiziel! war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da die playoffs keine rolle spielen!
zu letzter nacht: verdammte sch....! bulls waren on fire! jetzt wird es wieder todesspannend wie in den 2.runden der letzten jahre bei den pistons! :motz:
Bin halt ein armer Schüler :-(Zitat:
Zitat von mrbauer
Tjoa,nun sind sie draußen, die Sonnen :(
ich hätt euch ein weiterkommen gegönnt. ihr hattet auch ziemlich großes pech. bin mal gespannt wieviele chancen man dem trainer noch gibt. mit dem system wirds schwer ne meisterschaft zu holen.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Duncan 9 Blocks im letzten Spiel..wahnsinn!Zitat:
Zitat von mrbauer
Defense wins..ist eben nicht nur ein Spruch..
Die Cavs in den Finals!
Wer hätte das nach der 2:0 Führung der Pistons noch erwartet?
:motz: :autsch: :runter:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
trotzdem hoffe ich dass sie es schaffen denn die spurs sind mir noch unsympathischer und ich flieg lieber gegen den meister raus als gegen den zweiten. zudem brauch r. horry nicht mehr ringe als mj! :evil:
Ich find die Spurs inzwischen sympatischer...Ich schau mal ob ich vll bei meinem Freund ein Spiel sehen kann und entscheid dann für wen ich bin,aber bin auch eher für Cleveland, bin einfach ein Fan des Osten ;)Zitat:
Zitat von mrbauer