heut nacht kommt auf premiere spiel 5! und wer hat morgen ne freischicht? :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Druckbare Version
heut nacht kommt auf premiere spiel 5! und wer hat morgen ne freischicht? :DZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Ich weiß nur wer kein Premiere hat :DZitat:
Zitat von mrbauer
:lol:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
ohne premiere würd ich in den nächsten wochen abkratzen.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...t=1845754.html
find ich gut so :)
ja jetzt is es offiziel! war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da die playoffs keine rolle spielen!
zu letzter nacht: verdammte sch....! bulls waren on fire! jetzt wird es wieder todesspannend wie in den 2.runden der letzten jahre bei den pistons! :motz:
Bin halt ein armer Schüler :-(Zitat:
Zitat von mrbauer
Tjoa,nun sind sie draußen, die Sonnen :(
ich hätt euch ein weiterkommen gegönnt. ihr hattet auch ziemlich großes pech. bin mal gespannt wieviele chancen man dem trainer noch gibt. mit dem system wirds schwer ne meisterschaft zu holen.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Duncan 9 Blocks im letzten Spiel..wahnsinn!Zitat:
Zitat von mrbauer
Defense wins..ist eben nicht nur ein Spruch..
Die Cavs in den Finals!
Wer hätte das nach der 2:0 Führung der Pistons noch erwartet?
:motz: :autsch: :runter:Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
trotzdem hoffe ich dass sie es schaffen denn die spurs sind mir noch unsympathischer und ich flieg lieber gegen den meister raus als gegen den zweiten. zudem brauch r. horry nicht mehr ringe als mj! :evil:
Ich find die Spurs inzwischen sympatischer...Ich schau mal ob ich vll bei meinem Freund ein Spiel sehen kann und entscheid dann für wen ich bin,aber bin auch eher für Cleveland, bin einfach ein Fan des Osten ;)Zitat:
Zitat von mrbauer
ja war eigentlich auch immer für die ost teams. früher die bulls, dann die knicks und jetzt (noch) die pistons. mal gespannt wie die nächste saison aussehen. es riecht nach umbruch. schade und extrem traurig, wie schnell doch die zeit vergeht. es wär jedoch nur nachvollziehbar wenn nach diesen playoffs was passieren würde. :(Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Ist doch cool! Abwechslung!:hoch:Zitat:
Zitat von mrbauer
wie bist du denn drauf? man mag doch das team wegen den spielern, die dort spielen. wieso soll das cool sein wenn das team auseinander gebrochen wird? du scheinst nie wirklich fan von nem team gewesen zu sein!?Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
:runter:
Naja ich sah den Thread erst zu spät da ich aber alles von den Playoffs mitverfolgt habe und jede Woche an 2 Tagen nachts um 2.30(nach Deutschlandzeit aufstehe)mische ich mal hier mit.Da ich den Osten auch bei den AllStar Games besser finde bin ich für Cleveland ich hasse langsam schon Detroit.Naja okay sie konnten aber nichts dafür das Ben Wallace statt die 48 Mio von den Pistons,liebver die 60 von den Bulls genommen hat denn durch den Abgang von Ben Wallace fing alles an.Er ist nicht umsonst in den letzten 6 Jahren 4 mal zum Best Defensive Player of the Year gewählt worden denn durch seine so gute Verteidigung und seinen Teamgeist hat er Detroit zusammengehalten aber mrbauer der Auseinanderfall von Detroit ist nicht unumgänglich Ben Wallace ging nicht nur wegen den 12 Mio mehr weg er sah das Chauncey Billups mit seinen Anfang 30,Richard Hamilton auch Anfang 30 und Rasheed Wallace auch Anfang 30 alle irgendwann zu alt sind.Genau mich ärgert es als Detoit Fan besonders das Joe Dumars eigentlich ein sehr guter GM nicht schon längst was unternommen hatte.Bei der Draft damals entschied er sich statt für LeBron,Chris Bosh,Dwyane Wade oder Carmelo Anthony lieber für Darko Millicic :D ! Ich meine LeBron steht in den Finals er spielt auf einem MVP Niveau,Darko wurde vertradet an Orlando und spielt dort jetzt für seine Verhältnisse(bei Detroit hatte er unter 5 min Einsatzzeit)ziemlich gut aber was hat von all dem Detroit?Das war einer der ganz großen Fehler von Joe Dumars dem General Manager der Pistons der auch für die Trades verantwortlich ist.Deshalb wird auch Chauncey Billups der jetzt nach dieser Saison Anfang der neuen Saison Free Agent wird weggehen!!!Er weis doch das Detroit langsam aber sicher auseinader fällt,schließlich ist Detroit einer der älteren Teams wenns um den Altersdurschnitt geht.Die Bulls sind einer der Jüngsten Teams und auch Ben W. sagte mal:,,Die Bulls haben einen guten jungen Kern!´´Ist doch klar das auch Chauncey Billups gerne weg will auch wenn ihm viel an Detroit und den Fans liegt schließlich will er wieder Meister werden und Joe Dumars würde nicht egal um jeden Preis mitgehen beim Aushandeln eines neuen Vertrages mit Chauncey B.!Bei Ben W. hat er es nicht getan vielleicht tut er sjetzt na und meinste Chauncey ist so dumm und nimmt paar Mio mehr und sieht zu wie er im NBA Altersheim Pistons abkackt?2004-2005 hatten sie in den NBA Finals gegen die Spurs mit Ben W. verloren,2005-2006 haben sie in den Conference Finals(also eine Runde vorher)gegen die Miami Heat verloren und jetzt wieder in den Conference Finals nach einer 2-0 Führung gegen die Cavs.Also was ich damit sagen will ist die Spieler werden immer älter und die Fehler des Managements machen sich erst jetzt bemerkbar wie willst du da einen Umbau verhindern?Da müssten im Grunde genommen neue und sehr gute Spieler her die aber durch Vertragsbedingungen weder kommen können noch wollen da Detroit auf lange Sicht wieder zu alte Spieler hätte.Ich finds traurig als Pistons Fan(übrigens bin es seit 2003)das die Realität so hart ist!Zitat:
Zitat von mrbauer
Ich mag nicht diesen sehr sehr langweiligen und zu sehr Routinierten Spielstil der Spurs das sieht langweilig und schläfrig aus es ist effektiv und verhilft zu Erfolgen und deswegen werden auch die Spur dieses Jahr Meister aber eigentlich will ich das es die Cavs packen schleißlich wäre dann LeBron James von den individuellen Statistiken her und auch vom Teamerfolg verglichen mit seinem noch so jungen Alter besser als Air Jordan. Und deshalb bin ich Air-T :) den Spitznamen gab mir ein Freund wegen Air-Jordan und da ich ein BBall Junkie war und noch immer bin verwende ich ihn oft im I-Net als Spitzname.
aha, noch ein nba-fan. :)
also james hätte er woh nicht nehmen können. wir waren doch erst an zweiter stelle dran. sicher wäre es genial gewesen wenn man wade geholt hätte, aber im nachhinein ist man immer schlauer.
dumars is ja auch kein hellseher.
bei detroit stimmt es meiner meinung nach auch vor allem im kopf nicht (mehr). die spielen teilweise zu überheblich und nehmen die gegner nicht ernst und durch dumme arrogante sprüche motiviert man den gegener auch noch unnötig. :autsch:
kann mir auch gut vorstellen dass chauncy bald weg ist. er wird wohl auch da hin gehen wo das große geld winkt.
aber wer weiß, vielleicht bekommen wir ja wieder nen anständigen trainer (mit saunders holen wir keinen titel) und besetzen die ein oder andere position anders und wir können vielleicht doch noch einmal um den titel mitspielen. (glaube ich allerdings eher weniger:( )
Auf NBA.com hat Bill Russel so eine Kolumne über Duncan und die Spurs geschrieben,der ich nur zustimmen kann.Zitat:
Zitat von Air-T
Wenn man einige "Plays" von den Spurs sieht, da waren schon zig alley-oops usw. vorbei.
Duncan ist halt nicht so ein Spieler,der Show macht.
Ach egal, mir ists ehrlich gesagt relativ wurst wer gewinnt.
Ich würds Duncan und den Spurs auch gönnen,da sie seit Jahren auf konstant hohem Niveau genialen Basketball spielen
mittlerweile bin ich schon fast soweit dass ich für die spurs bin. einige lebron fans heben ja komplett ab.
Erklär mir.Zitat:
Zitat von mrbauer
Saunders hat zum untergang von den Pistons mitgeholfen er hätte mit der richtigen Mentalität den Spielern klar machen sollen das da eine Luftundurschlässige Abwehr ihnen nur den Titel beschehren kann.Als Larry Brown da war hatte er den Pistons zwar die komplette Freiheit genommen in der Offense mal was ganz neues zu versuchen aber im Gegenzug pflanzte er ihnen diese Einstellung und Motivation zu Verteidigen das Detroit auch an Tagen wo nicht der Jumper fiel gewonnen hatte da sie dem Gegner kaum 80 Punkte schenkten.Außerdem macht Erfolg satt.Bestes Beispiel Detroit da sie nachdem sie den Titel gewannen leichtsinnig waren da gebe ich dir Recht,sie kümmerten sich kaum noch drum was aus ihrer frühere Stärke wurde schließlich hatten sie ja jetzt den Titel und wenn sie in Rente gehen können sie ja gegen jeden Einwand das Argument:,,Ich habe wenigstens einen Titel gewonnen´´,bringen.Na toll hätten sie Kampfgeist und Hunger gezeigt dann hätten Chauncey und Co jetzt 3 Titel.Saunders ist nicht der Mann nachdem Larry Brown Detroit eine Identität gab mussten sie auf dieser Basis weiterbauen aber was geschehen ist geschehen was solls.Jetzt sollten sie versuchen den Chauncey zu behalten und danach Nazr Mohammed loswerden der ja 30 Mio kostet aber kaum spielt weil Chris Webber da auf seiner Center Position spielt.Ich weis nicht bei mir gibt es 2 Blickwinkel wie ich Chris Webber sehe
1.unathletisch,kaum Erfolge in den Playoffs wenns um die Finals geht(auch nicht in Sac-Town),die Knie OP hat ihm jegliche Explosivität genommen die ihn eigentlich zu dem machten was er mal war,zeigt für mich nicht den ergeizigen Spieler der um jeden Preis gewinnen will
2.aber auf der anderen Seite:erfahren,will eine Wiedergutmachung in Detroit,zeigt mehr Einsatz als wie in Philly,kann gut passen als Big Men(wobei davon ich kaum was in den Playoffs sah gegen Cleveland hatte er einmal sogar 0 Assists)
Ich weis nicht Chris Webber wird auch Free Agent aber der ist am Arsch alt und durch die Knie OP verrostet ich würde ihn gehen lassen auch wenn er immernoch solide ist aber Detroit sollte sich die Kohle für jüngere und bessere Spieler sparen.
Im Sommer wird Vince Carter Free Agent er kann gut rebounden und passen für einen SG und seine Athletik könnte den Spielern wie Richard H.,Chauncey(falls er bleibt),Tayshaun Prince und den anderen wie Lindsay H. u.s.w. Räume öffnen.Er kann Dunken und Dreier werfen und das auf einem Weltklasse Niveau.Somit lenkt er die Aufmerksamkeit des Coaches des Gegners auf sich und sorgt dafür das er gedoppelt oder gar getrippelt wird das würde den Spielern aus Detroit sehr gut kommen(da die selten zum Korb ziehen sondern eher den Mitteldistanz-Jumper bevorzugen was natürlich sich in den Playoffs rächt wi dieses und letztes Jahr und davor gegen die Spurs auch).
Aber der ist auch nicht mehr der Jüngste aber noch sehr sehr athletisch und Brandgefährlich.
Kennt jemand den Dunk von ihm über Alonzo Mourning(der war so derbst HAMMMMA)?
Spielt jemand auch noch im Verein Basketball?
bin da noch in nem anderen forum unterwegs und da nerven die lebron fans mittlerweile echt. auch wenn er stark ist.....Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
zu webber: für ein paar minuten is er halt noch ganz gut. wär wohl auf der bank besser aufgehoben. is schon krass wie er immer übers feld schleicht. aber ein winner war er halt auch noch nie so wirklich. einmal war er ja nah dran am titel als man gegen l.a. mit 4-3 vor ein paar jahren verloren hat. war das eine serie. wieder einmal damals robert horry... :motz::autsch:
zu carter: von dem bin ich jetzt auch nicht so begeistert. hat auch keinen killerinstinkt, nicht so der winner. aber einen der mal ordentlich zum korb zieht könnten wir schon mal gebrauchen. hamilton wird ja doch häufiger abgeräumt wenn er zum korb geht.
es wird mit sicherheit noch sehr interessant in diesem sommer. nicht nur was detroit betrifft.
da könnte es ganz schön knallen. kobe, garnett, carter, j.oneal....
http://www.youtube.com/watch?v=9IiWPSv9DjYZitat:
Zitat von Air-T
Der Dunk?
Du hast bei deiner Beschreibung vergessen,dass er unfassbar gut zum Korb ziehen kann :hoch:
Ich hab mal in nem verein geschnuppert,aber naja wenn man so spät erst anfängt überhaupt mal viel Basketball zu spielen,dann IST man halt einfach schlechter.
Trotzdem bin ich nicht schlecht und spiel immer wieder noch Streetball bei unsrem roten Platz :-)
Oh was der in NJ spielt ist zum Teil wirklich megaklasse.Zitat:
Zitat von mrbauer
Die Nets haben halt keine Defense die gut genug ist und Kidd lässt langsam aber sicher auch nach.
Stimmt Kidd ist halt sehr alt geworden und auch er hatte wie viele eine OP am Knie(das versaut den meisten die Karriere auch Grant Hill und Penny Hardaway können davon ein Lied singen).Aber Kidd ist immernoch einer der besten auf seiner Position die größe hilft ihm beim Verteidigen und Rebounden(wie viele PGs hatten jemals so einen reboundschnitt?).Der reboundet mehr als viele Center,Power Forwards oder Small Forwards!Hat einen Klasse Überblick und ohne ihn wären sie nichtmal in den Playoffs aber er ist durch sein Alter und der Knie OP Jahr für Jahr immer ungefährlicher geworden in dr Offense.Er ist eine Triple Double maschine aber er hat o manch einen Triple Double nur deshalb verpasst weil er 1 oder 2 Punkte zu wenig hatte(das fanden viele merkwürdig weils meistens eher an den anderen stats fehlt) zeigt nochmals wie impotent er in der Offense ist aber New Jerseys Hauptproblem sind die Big Men(Nenad Kristic war eine Hoffnung weiler gute Ansätze zeigte aber er zog sich eine üble Verletzung und die ganze Saisin wurde für ihn somit beendet) seit Kenyon Martin und Alonzo Mourning weg sind geht gar nichts mehr weder Blockteschnisch,noch bei den Rebouns oder auch in der Offense einen Koloss der an Tagen wo die Guards nicht von außen treffen das der ball zum Center geht da er ja locker von innen punkten kann.
Und genau das ist auch das Problem der Pistons mrbauer Ben Wallace war kein Scorer oder auch nur ansatzweise in Sachen Offense zu gebrauchen und Rsheed Wallace der eigentlich ganz gut ist in der Offense der will einfach nicht am Brett punkten,Fouls ziehen und richtig hart zum Dunk gehen er steht meistens außen und ballert drauf.
Vince tja das stimmt wohl wenn er so wie Kobe,D.Wade oder Mj einfach nur gewinnen wollen würde dann könnte der ganz bestimmt noch mehr weil alle wissen was für ein Talent(sagen wir mal sein können weil talent hört sich so an als wäre er Anfang 20) er hat nur nutzt er es leider zu 80-90% dieser letzter Funke fehlt da noch.Aber KG :D das wäre zu schön um war zu sein wenn der nach Detroit wollen würde.Aber eins sei gesgat der ist nächste saison auch schon 30!!!Trotzdem ist er in der PER(Player Efficiency Rating)letztes Jahr und auch dieses Jahr glaub ich zum Effektivsten Spieler geworden.Trotz seines Alters(was ja ein großes Problem für die Pistons ist)könnte Garnett an tagen wo nichts läuft über Sieg oder Niedrlage entscheiden(ich liebe ihn einfach den Garnett ein sehr Vielseitiger Spieler bei der Größe).
Aber wer Garnetts Leiden kennt weis das dies schwer wird,denn der Kerl fordert seit 3Jahren kein Tade weil er zu loyal ist.Loyalität und Dank ist bis zu einem bestimmten Punkt okay und gewünscht aber doch nicht wenn man die Gefahr läuft mit so einem Talent nie einen Meisterschafftsring zu bekommen!!!
Irgendwie tut er mir Leid aber er hats auch ein bissl selber in dr Hand soll er doch mal einen Trade fordern!:autsch:
Und Detroit kann ih haben :D .
Brutal wärs wenn Garnett nach LA zu Kobe wechselt :D boah das wärs ein Killer namens Kobe und ein wahrer Hustler namens KG.Das wäre ein Traum Duo würde Odom den Tod seine sSohne sund seine Verletzung sowie die tatsache das er kurz nachdem sein Sohn starb ausgeraubt worden ist verkraften(was echt höllisch schwer ist ich meine sein Sohn das ist schon hart)dann wäre es sogar ein Traum Trio.da würde ich den LA Lakers auch mal den Titel zutrauen aber Kobe allein aknns nicht in LA richten.
Jau,die Bigmen sind nix bei NJ..Zitat:
Zitat von Air-T
Klar ist Kidd immernoch klasse,aber er wird eben schelchter und hält sich nur noch sehr kurz auf diesem Niveau.
Trotzdem war es mit Ben Wallace in der Meistersaison klasse!Zitat:
Zitat von Air-T
Naja so toll ist KG nun auch nicht.Zitat:
Zitat von Air-T
Ist in keinster Weise ein Winner Typ und Stats allein bringen auch nicht viel.
Naja, ich verbesser mich,er ist natürlich schon ein Wahnsinnsspieler,trotzdem denke ich nicht,dass er mit Kobe gleich megahammer wär.
Ich denk bei den Pistons wäre es besser, da er unzählige Rebounds holt und für die Offensive klasse ist.
Wenn den Pistons dann auch wieder mehr Defensive eingeimpft würde wär das klasse.
Aber 2 mega gute offensiv spieler müssen ja noch lang nix bewegen wie man in Denver sieht.
Tja das ist wahr Allen Iverson und Carmelo Anthony beide sind unter den Scorern ganz weit oben aber gewinnen nix.Letztes Jahr Spurs gegen Nuggets das erste Spiel gewinnt Denver danach ein 4-0 Sweep durch die Spurs und sie gewinnen die Serie mit 4-1.Dieses Jahr das selbe auch wieder am Anfang das erste Spiel gewonnen und dann wieder ein 4-0 Sweep wieder schieden sie 4-1 aus.Marcus Camby ist zwar deren bester Verteidiger der Nuggets(naja dieses Jahr war er der Best Defensiv Player der ganzen Liga)aber der hat auch nichts machen können da ja AI und Melo nicht die Defensiv Stopper sind und so kann man auch nicht eine Meisterschafft gewinnen.da aber die Spurs eine sehr gute Verteidigung haben haben sie Melo und AI auseinander genommen.
Wer sind so eure Lieblingsspieler?
Meine sind:Gilbert Arenas,Kobe Bryant,Ben Wallace,tracy McGrady,Baron Davis,Paul Pierce,Chauncey Billups,Kevin Garnett,Gerald Wallace und Michael Redd.
na ja, auseinander genommen wurde eher iverson. der war ziemlich am abscheißen. carmelos stats waren doch ziemlich stark.
mein lieblingsteam sind natürlich detroit aber auch noch die knicks.
spieler: alle der pistons, ansonsten stoudemire, kobe, ben wallace
wer schaut eigentlich heut nach noch das erste finalsspiel?
Genau das ist das Problem ich wollte im Wohnzimmer aufm TV auf dem türkischen NTV Sender Live das Spiel gucken aber mein Cousin ist gekommen,seine Frau und 2 Kinder und sie pennen alle im Wohnzimmer ich habe zwar auch einen TV im Zimmer aber ich empfange keine türkischen Sender in meinem Zimmer.Zitat:
Zitat von mrbauer
So eine Scheiße habe seit 5-6 tagen geplant heute das Match zu gucken aber gestern erfuhr ich das besuch kommt so ein Dreck :motz: :autsch: :motz:
Ich werde versuchen wenn nicht wieder alle 3 sec. es am Laden ist die Bufferung über einen I-Net Stream das ganze zu gucken.
na dann mal viel glück. ich hoffe du schaffst es noch irgendwie. wenn nicht schmeiß die verwandtschaft raus. würd ich auch machen. ;)Zitat:
Zitat von Air-T
Und wie heißt dieser türkische Sender? Würde mal nachdem suchen,hab schon sehr viele Kanäle auf mein digitalen Resiver.Zitat:
Zitat von Air-T
Und um welche Uhrzeit kommt das Spiel?
Meine Lieblingsspieler sind: The Answer, Ben Walalce, Vince Carter (naja..inzwischen nicht mehr ganz so), Gilbert Arenas (der ist so gut) The Big Sleep (T-Mac ;) ), Baron Davis, Marcus Camby, Pau Gasol, Steve Nash, Jermaine O'Neal
Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
Ich find zB Tayshaun Prince ziemlich dämlich, verteidigt in meinen Augen auch abnormal mies, wobei ich halt schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehn hab, nur halt einzelne Plays wo der immer so abscheißt.
Naja sonst fällt mir keiner so richtig ein grad :-)
Die Spieler die du aufgezählt bekommen hast mag ich auch bis auf Pau GasolZitat:
Zitat von DaveTheBrave
Das Spiel kommt um 3 Uhr Nachts nach unserer Zeit ich geh gleich für 2-2.30 stunden pennen und stehe dann auf
Der Sender ist NTV nur halt türkisch
ich kann ihn bei mir im zimmer nicht empfangen weil ich dann die Satelitenschüssel drehen müsste da ich mein deutsches TV aber vom Sateliten des Nachbarn unter mir bekomme kann ich auch nicht mal kurz dran rumdrehen
deshalb glaube ich nicht das du es gucken kannst auch wenn du den türkischen NTV sender finden solltest.
Versuch es mal zu finden und sag bescheid wenn dus findest und sag auch obs geht!Wenn du ICQ hast kann ich dir 1-3 Programme Senden womit man das Spiel gucken kann
Hm ich hab gemeint ob er wirklich einfach nur "NTV" heißt,aber anscheinend schon :-)Zitat:
Zitat von Air-T
Ich werd mal gucken, ich bin nicht ganz optimistisch,aber ich hab viele so komisch fremdsprachige Sender ;) Danke :-)
Da oben steht noch was.Zitat:
Zitat von DaveTheBrave
Hast du icq??
Wenn nein mach dir schnell eins geht ratz fatz da nen link http://www.prosieben.de/club_communi...cial/download/
ich kann dir ein 1-3 Programme senden womit du bequem die Spiele gucken kannst
@DavetheBrave: was? tayshaun prince verteidigt schlecht? gehts noch? nenn mir mal 5 spieler auf seiner position die besser verteidigen!
hast wohl die letzten jahre verpennt!? der ist ein verteidigungsspezialist du geiler.
Auch wenn er in dieser Serie gegen die Cavs nicht mit seiner Verteidignung glänzte,so war er fast schon immer Detroits geheimer Verteidigungsspezialist.Geheim deswegen da seine Stats nicht unglaublich gut waren,aber er seinen gegnern nie viel Freiraum ließ,obwohl gegen die Cavs könnte er viel besser sein!Mich regte es auf das der im 5. oder 6. Spiel(weis nicht mehr welche von beiden)er min.6-8 freie Würfen vermasselte.
Wie fandet ihr LeBrons Leistung von gestern Nacht?Während Parker 27 Punkte und T.Duncan 24 Punkte machte,erzielte LeBron grade mal 16 Punkte.Selbst der Rookie Gibson machte mehr Punkte.Na gut LeBron hatte 6 Rebounds mehr dafür hatte Gibson 3 Steals mehr.Ich finde James hätte mehr Verantwortung übnernehmen müssen!
er hatte halt nen schlechten tag und spielte zudem gegen bruce bowen. ich würd sagen der rest des teams muss noch mehr zeigen, lebron muss aufwachen und der ball sollte noch öfter zu gibson. als gibson die würfe nahm, fielen sie meist auch wieder. der hat echt potential.
Schön und gut, ich red nunmal nicht von "schon immer" sondern von dem,was ich eben in letzter Zeit gesehn hab und da hat Tayshaun immer schön zugeschaut wie LeBron an ihm vorbei gelaufen ist.Zitat:
Zitat von Air-T
Zu gestern Nacht: Habs dann doch noch völlig vergessen nach de sender zu schaun, schien ein routinierter Sieg für die Spurs gewesen zu sein mit wenig großen Höhepunkten,naja hab ich mir gedacht.
Duncan mit 13 Rebounds, 24 Punkten und 5 Rebounds (UND 2 Steals ;) ) tolle Stats :hoch:
Tja "defense wins" nunmal...
Ich glaube das da sollten nach 13 Rebounds,24 Punkten 5 Assists sein?
Ja stimmt in den letzten paar Spielen hat er echt abgebaut der Tayshaun Prince.