Seite 2 von 16 12345678912 ...

Standard

Zitat Zitat von Mastermind
    Ich spielte mal. Hab dann allerdings aus gesundheitlichen Gründen aufhören müssen. Mein Rücken und die Knie. Das konnten selbst gute Schuhe nicht mehr wettmachen. Habe auf der Shooting-Guard Position gespielt.
    Noch Shooting-Guards hier?
    Ich hab nur sehr wenig im Verein gespielt, war da nur kurz..hab einfach zu spät angefangen und konnt die ganzen Typen nicht leiden.
    Halt eh nicht viel von Sportvereinsleuten, die meisten die ich kenn sind Deppen.
    Im Training hab ich eher Small Forward gespielt, bin aber eigentlich defintiv auch ein Guard.

Leider denk ich nicht,dass eine der Positionen so wirklich zu mir passt.
    Ich bin nicht unbedingt ein Spielmacher,obwohl ich das schon ein bisschen kann,deswegen könnt man mich als Point Guard eigentlich schon verwenden.
    Bei Hobbyturnieren und so spiel ich dann auch immer auf der Position.
    Als SG kann ich denke ich nicht gut genug werfen.
    Für den Rest bin ich zu klein ;-)
    (Bin nicht mini, aber Basketballer sind nunmal groß :-D)

Spiel gern noch hobbymäßig...vor 3 Tagen erst wieder...gleich mal Finger verstaucht :-( Geht aber..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Spielt ihr selber Basketball?
    Kurz und knapp: nö. Zu Schulzeiten haben wir gelegentlich ein paar Körbe gemacht, doch so richtig mitgerissen hat mich das nicht, daß ich im Verein hätte spielen müssen. Zu der Zeit hatte ich dem aktiven Sport schon längst abgeschworen, mit Raucherlunge und null Kondition war jeder Meter 'ne Qual. Außerdem war ich vom Volleyball vereinstechnisch vorbelastet, für den ganzen Wettkampf und Training konnte ich mich nicht mehr begeistern.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Gelöscht

Standard

Ihr Faulsäcke
    Ich würd gern im Verein spielen.Aber bei uns gibts sowas nicht.
    Aber wozu hab ich meinen billigen Basketballkorb der halbverrostet an der Wand hängt?^^
    Im freizeitlichen Sport gibts bei mir nur Basketball, Fußball ist mir zu doof...ich bin ja eigentlich eher so einer, der gegen den Strich zieht und nicht mit der Mehrheit geht.
    Was mir aber am liebsten wäre, wenn wir in der Schule beim Sportunterricht auch mal wieder Bball spielen würden, aber stattdessen wird Seil gesprungen und Volleyball gespielt.

Standard

Ich hab nur sehr wenig im Verein gespielt, war da nur kurz..hab einfach zu spät angefangen und konnt die ganzen Typen nicht leiden.
    Halt eh nicht viel von Sportvereinsleuten, die meisten die ich kenn sind Deppen.
    Im Training hab ich eher Small Forward gespielt, bin aber eigentlich defintiv auch ein Guard.

Für den Rest bin ich zu klein ;-)
    (Bin nicht mini, aber Basketballer sind nunmal groß :-D)
    Hab auch schon mal als Small Forward gespielt. Bin 1,85m. Ist nicht die optimale Größe für einen SF aber es ging. Aber Shooting Guard ist definitv geil. Da kann man wenigstens mal ein paar 3er einstreuen.
    Das Problem mit manchen Leuten in den Vereinen kenne ich. Wobei-In dem Verein in dem ich gespielt habe, waren alle gut drauf. Kein Neid wenn man mal aufgestellt, oder nicht aufgestellt wurde.
    Geändert von half_baked222 (14.04.2007 um 12:27 Uhr) Grund: offener quote-Tag
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

Standard

Hab auch schon mal als Small Forward gespielt. Bin 1,85m. Ist nicht die optimale Größe für einen SF aber es ging. Aber Shooting Guard ist definitv geil. Da kann man wenigstens mal ein paar 3er einstreuen.
    Das Problem mit manchen Leuten in den Vereinen kenne ich. Wobei-In dem Verein in dem ich gespielt habe, waren alle gut drauf. Kein Neid wenn man mal aufgestellt, oder nicht aufgestellt wurde.
    Ist weniger sowas,..aber eigentlich fast alle Vereinsleute wo ich kenn (War schon im Fußball UND Basketball) sind einfach so uuuunglaublich arrogant und das nervt einfach auf Dauer.

Ich mocht die SG Position auch schon immer, jedoch kann ich dafür wie gesagt zu schlecht werfen. Ich zieh sehr sehr gerne zum Korb, das kann ich weitaus besser.
    Ich bin glaub so knappe 1,80,aber auch noch nicht ausgewachsen ;-)
    Die Positionsverteilung kommt ja auch drauf an ob man jetzt nur in einem kleinen Hobbyturnier oder im tatsächlichen Vereinssport spielt,weil da ja auch die Qualität der Spieler sich massiv unterscheidet.
    In meinem Ex-Verein waren die halt schon besser als ich die meisten,weil die einfach 100 mal mehr Praxis hatten und schon 100 mal länger und mehr gespielt haben in ihrem Leben. Da kann ich nicht erwarten,dass man mir die Aufgabe gibt,das Spiel zu leiten und so.
    Jedoch wenn wir im Sport gespielt haben oder eben bei kleinen Turnieren bin ich halt schon der,der das am besten kann, weil am Ballsichersten und am schnellsten.

Kann man sich eigentlich gegen Fingerverstauchungen schützen?
    Passiert doch eigentlich relativ häufig,dass man in einem Reboundduell den Ball unglücklich auf den Finger kriegt.
    Geändert von DaveTheBrave (15.04.2007 um 01:00 Uhr)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Kann man sich eigentlich gegen Fingerverstauchungen schützen?
    Passiert doch eigentlich relativ häufig,dass man in einem Reboundduell den Ball unglücklich auf den Finger kriegt.
    Ja - Beten. Toi, toi, toi. Ich hatte in den ganzen Jahren keine wirklich ernsthafte Verletzung. Einmal Finger verstaucht und eine Absplitterung im Fingerknöchel. Aber ander Kollegen im Verein, ui ui. Der eine hat mal mit angebrochenen Bein weitergespielt.
    Ich glaube das beste Mittel ist einfach spielen, damit sich Sehnen und Muskeln der Belastung anpassen können...
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

Standard

Ja - Beten. Toi, toi, toi. Ich hatte in den ganzen Jahren keine wirklich ernsthafte Verletzung. Einmal Finger verstaucht und eine Absplitterung im Fingerknöchel. Aber ander Kollegen im Verein, ui ui. Der eine hat mal mit angebrochenen Bein weitergespielt.
    Ich glaube das beste Mittel ist einfach spielen, damit sich Sehnen und Muskeln der Belastung anpassen können...
    Ich rede ja auch nur von diesen leichten Stauchungen/Prellungen im Finger - nicht von "wirklich ernsthaften Verletzungen", naja heut warn wir wieder spielen, hab tatsächlich ein 1gg1 verloren, wo ich sowas von gewinnen hätt müssen..und 9-5 vorne war..sehr bitter

Standard

Ich rede ja auch nur von diesen leichten Stauchungen/Prellungen im Finger - nicht von "wirklich ernsthaften Verletzungen", naja heut warn wir wieder spielen, hab tatsächlich ein 1gg1 verloren, wo ich sowas von gewinnen hätt müssen..und 9-5 vorne war..sehr bitter
    Och Dave gegen wen hast schon wieder verloren? =P

Standard

Zitat Zitat von IRA4ever
    Och Dave gegen wen hast schon wieder verloren? =P
    Gegen den scheiß Kostka :-D
    Hatte der gar nich verdient...!

Standard

ein basketball thread und ich hab ihn übersehen!
    hey travis! können wir für die nba oder die nba playoffs nen eigenen thread erstellen oder müssen wir den hier nutzen?

Standard NBA PlayOffs 2007

gibs hier leute, die sich momentan die playoffs reinziehen?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    gibs hier leute, die sich momentan die playoffs reinziehen?
    Laufen die auf Premiere?
    Oder dann doch tatsächlich auch im Free-TV?
    Ich würd mir die auch so gern angucken...aber in voller Länge

Blog-Einträge
    8

Standard

Ich habe beide Themen vorerst zusammengelegt. Solange der Andrang nicht riesig ist, denke ich, kann ruhig alles zusammen diskutiert werden. Sollte es irgendwann unübersichtlich werden, splitten wir wieder auf.

Außerdem muß ich zugeben, daß die Playoffs bisher total an mir vorbeigerauscht sind. Nur von der ersten Niederlage der Mavericks hatte ich gelesen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Standard

Zitat Zitat von FightRider
    Laufen die auf Premiere?
    Oder dann doch tatsächlich auch im Free-TV?
    Ich würd mir die auch so gern angucken...aber in voller Länge
    es kommt zur zeit nur eine zusammenfassung pro woche aus dsf. der rest nach wie vor auf premiere: tägliches magazin und normalerweise 2 spiele pro woche.

zur zusammenführung: hauptsache fussball bekommt zig threads! na ja, was will man dagegen tun?!

dallas hat letzte nacht übrigens ausgeglichen, genauso wie san antonio. denke die beiden serien werden ne ziemlich enge kiste. hoffe die spurs werden total vernichtet. ich hasse sie ohne ende!

Standard

Zitat Zitat von mrbauer
    dallas hat letzte nacht übrigens ausgeglichen, genauso wie san antonio. denke die beiden serien werden ne ziemlich enge kiste. hoffe die spurs werden total vernichtet. ich hasse sie ohne ende!
    Kann die auch nicht so leiden..aber so richtig hassen tu ich seltsamerweise kein einziges NBA Team (obwohl...vielleicht die Lakers..)
    Seltsamerweise? - Weil ich einfach soooo viele Dinge hasse :-D