Detroit hat definitiv mit Saunders eine Last an sich
Saunders hat zum untergang von den Pistons mitgeholfen er hätte mit der richtigen Mentalität den Spielern klar machen sollen das da eine Luftundurschlässige Abwehr ihnen nur den Titel beschehren kann.Als Larry Brown da war hatte er den Pistons zwar die komplette Freiheit genommen in der Offense mal was ganz neues zu versuchen aber im Gegenzug pflanzte er ihnen diese Einstellung und Motivation zu Verteidigen das Detroit auch an Tagen wo nicht der Jumper fiel gewonnen hatte da sie dem Gegner kaum 80 Punkte schenkten.Außerdem macht Erfolg satt.Bestes Beispiel Detroit da sie nachdem sie den Titel gewannen leichtsinnig waren da gebe ich dir Recht,sie kümmerten sich kaum noch drum was aus ihrer frühere Stärke wurde schließlich hatten sie ja jetzt den Titel und wenn sie in Rente gehen können sie ja gegen jeden Einwand das Argument:,,Ich habe wenigstens einen Titel gewonnen´´,bringen.Na toll hätten sie Kampfgeist und Hunger gezeigt dann hätten Chauncey und Co jetzt 3 Titel.Saunders ist nicht der Mann nachdem Larry Brown Detroit eine Identität gab mussten sie auf dieser Basis weiterbauen aber was geschehen ist geschehen was solls.Jetzt sollten sie versuchen den Chauncey zu behalten und danach Nazr Mohammed loswerden der ja 30 Mio kostet aber kaum spielt weil Chris Webber da auf seiner Center Position spielt.Ich weis nicht bei mir gibt es 2 Blickwinkel wie ich Chris Webber sehe
1.unathletisch,kaum Erfolge in den Playoffs wenns um die Finals geht(auch nicht in Sac-Town),die Knie OP hat ihm jegliche Explosivität genommen die ihn eigentlich zu dem machten was er mal war,zeigt für mich nicht den ergeizigen Spieler der um jeden Preis gewinnen will
2.aber auf der anderen Seite:erfahren,will eine Wiedergutmachung in Detroit,zeigt mehr Einsatz als wie in Philly,kann gut passen als Big Men(wobei davon ich kaum was in den Playoffs sah gegen Cleveland hatte er einmal sogar 0 Assists)
Ich weis nicht Chris Webber wird auch Free Agent aber der ist am Arsch alt und durch die Knie OP verrostet ich würde ihn gehen lassen auch wenn er immernoch solide ist aber Detroit sollte sich die Kohle für jüngere und bessere Spieler sparen.