Seite 5 von 16 12345678910111215 ...
  1. #61
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard Detroit hat definitiv mit Saunders eine Last an sich

    Saunders hat zum untergang von den Pistons mitgeholfen er hätte mit der richtigen Mentalität den Spielern klar machen sollen das da eine Luftundurschlässige Abwehr ihnen nur den Titel beschehren kann.Als Larry Brown da war hatte er den Pistons zwar die komplette Freiheit genommen in der Offense mal was ganz neues zu versuchen aber im Gegenzug pflanzte er ihnen diese Einstellung und Motivation zu Verteidigen das Detroit auch an Tagen wo nicht der Jumper fiel gewonnen hatte da sie dem Gegner kaum 80 Punkte schenkten.Außerdem macht Erfolg satt.Bestes Beispiel Detroit da sie nachdem sie den Titel gewannen leichtsinnig waren da gebe ich dir Recht,sie kümmerten sich kaum noch drum was aus ihrer frühere Stärke wurde schließlich hatten sie ja jetzt den Titel und wenn sie in Rente gehen können sie ja gegen jeden Einwand das Argument:,,Ich habe wenigstens einen Titel gewonnen´´,bringen.Na toll hätten sie Kampfgeist und Hunger gezeigt dann hätten Chauncey und Co jetzt 3 Titel.Saunders ist nicht der Mann nachdem Larry Brown Detroit eine Identität gab mussten sie auf dieser Basis weiterbauen aber was geschehen ist geschehen was solls.Jetzt sollten sie versuchen den Chauncey zu behalten und danach Nazr Mohammed loswerden der ja 30 Mio kostet aber kaum spielt weil Chris Webber da auf seiner Center Position spielt.Ich weis nicht bei mir gibt es 2 Blickwinkel wie ich Chris Webber sehe

    1.unathletisch,kaum Erfolge in den Playoffs wenns um die Finals geht(auch nicht in Sac-Town),die Knie OP hat ihm jegliche Explosivität genommen die ihn eigentlich zu dem machten was er mal war,zeigt für mich nicht den ergeizigen Spieler der um jeden Preis gewinnen will

    2.aber auf der anderen Seite:erfahren,will eine Wiedergutmachung in Detroit,zeigt mehr Einsatz als wie in Philly,kann gut passen als Big Men(wobei davon ich kaum was in den Playoffs sah gegen Cleveland hatte er einmal sogar 0 Assists)

    Ich weis nicht Chris Webber wird auch Free Agent aber der ist am Arsch alt und durch die Knie OP verrostet ich würde ihn gehen lassen auch wenn er immernoch solide ist aber Detroit sollte sich die Kohle für jüngere und bessere Spieler sparen.
    Geändert von Air-T (06.06.2007 um 19:54 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard Vince Carter?

    Im Sommer wird Vince Carter Free Agent er kann gut rebounden und passen für einen SG und seine Athletik könnte den Spielern wie Richard H.,Chauncey(falls er bleibt),Tayshaun Prince und den anderen wie Lindsay H. u.s.w. Räume öffnen.Er kann Dunken und Dreier werfen und das auf einem Weltklasse Niveau.Somit lenkt er die Aufmerksamkeit des Coaches des Gegners auf sich und sorgt dafür das er gedoppelt oder gar getrippelt wird das würde den Spielern aus Detroit sehr gut kommen(da die selten zum Korb ziehen sondern eher den Mitteldistanz-Jumper bevorzugen was natürlich sich in den Playoffs rächt wi dieses und letztes Jahr und davor gegen die Spurs auch).
    Aber der ist auch nicht mehr der Jüngste aber noch sehr sehr athletisch und Brandgefährlich.
    Kennt jemand den Dunk von ihm über Alonzo Mourning(der war so derbst HAMMMMA)?
    Spielt jemand auch noch im Verein Basketball?

  3. #63
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Erklär mir.
    bin da noch in nem anderen forum unterwegs und da nerven die lebron fans mittlerweile echt. auch wenn er stark ist.....

    zu webber: für ein paar minuten is er halt noch ganz gut. wär wohl auf der bank besser aufgehoben. is schon krass wie er immer übers feld schleicht. aber ein winner war er halt auch noch nie so wirklich. einmal war er ja nah dran am titel als man gegen l.a. mit 4-3 vor ein paar jahren verloren hat. war das eine serie. wieder einmal damals robert horry...

    zu carter: von dem bin ich jetzt auch nicht so begeistert. hat auch keinen killerinstinkt, nicht so der winner. aber einen der mal ordentlich zum korb zieht könnten wir schon mal gebrauchen. hamilton wird ja doch häufiger abgeräumt wenn er zum korb geht.

    es wird mit sicherheit noch sehr interessant in diesem sommer. nicht nur was detroit betrifft.
    da könnte es ganz schön knallen. kobe, garnett, carter, j.oneal....

  4. #64
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Im Sommer wird Vince Carter Free Agent er kann gut rebounden und passen für einen SG und seine Athletik könnte den Spielern wie Richard H.,Chauncey(falls er bleibt),Tayshaun Prince und den anderen wie Lindsay H. u.s.w. Räume öffnen.Er kann Dunken und Dreier werfen und das auf einem Weltklasse Niveau.Somit lenkt er die Aufmerksamkeit des Coaches des Gegners auf sich und sorgt dafür das er gedoppelt oder gar getrippelt wird das würde den Spielern aus Detroit sehr gut kommen(da die selten zum Korb ziehen sondern eher den Mitteldistanz-Jumper bevorzugen was natürlich sich in den Playoffs rächt wi dieses und letztes Jahr und davor gegen die Spurs auch).
    Aber der ist auch nicht mehr der Jüngste aber noch sehr sehr athletisch und Brandgefährlich.
    Kennt jemand den Dunk von ihm über Alonzo Mourning(der war so derbst HAMMMMA)?
    Spielt jemand auch noch im Verein Basketball?
    http://www.youtube.com/watch?v=9IiWPSv9DjY
    Der Dunk?
    Du hast bei deiner Beschreibung vergessen,dass er unfassbar gut zum Korb ziehen kann

    Ich hab mal in nem verein geschnuppert,aber naja wenn man so spät erst anfängt überhaupt mal viel Basketball zu spielen,dann IST man halt einfach schlechter.
    Trotzdem bin ich nicht schlecht und spiel immer wieder noch Streetball bei unsrem roten Platz :-)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #65
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer

    zu carter: von dem bin ich jetzt auch nicht so begeistert. hat auch keinen killerinstinkt, nicht so der winner. aber einen der mal ordentlich zum korb zieht könnten wir schon mal gebrauchen. hamilton wird ja doch häufiger abgeräumt wenn er zum korb geht.
    Oh was der in NJ spielt ist zum Teil wirklich megaklasse.
    Die Nets haben halt keine Defense die gut genug ist und Kidd lässt langsam aber sicher auch nach.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  6. #66
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Stimmt Kidd ist halt sehr alt geworden und auch er hatte wie viele eine OP am Knie(das versaut den meisten die Karriere auch Grant Hill und Penny Hardaway können davon ein Lied singen).Aber Kidd ist immernoch einer der besten auf seiner Position die größe hilft ihm beim Verteidigen und Rebounden(wie viele PGs hatten jemals so einen reboundschnitt?).Der reboundet mehr als viele Center,Power Forwards oder Small Forwards!Hat einen Klasse Überblick und ohne ihn wären sie nichtmal in den Playoffs aber er ist durch sein Alter und der Knie OP Jahr für Jahr immer ungefährlicher geworden in dr Offense.Er ist eine Triple Double maschine aber er hat o manch einen Triple Double nur deshalb verpasst weil er 1 oder 2 Punkte zu wenig hatte(das fanden viele merkwürdig weils meistens eher an den anderen stats fehlt) zeigt nochmals wie impotent er in der Offense ist aber New Jerseys Hauptproblem sind die Big Men(Nenad Kristic war eine Hoffnung weiler gute Ansätze zeigte aber er zog sich eine üble Verletzung und die ganze Saisin wurde für ihn somit beendet) seit Kenyon Martin und Alonzo Mourning weg sind geht gar nichts mehr weder Blockteschnisch,noch bei den Rebouns oder auch in der Offense einen Koloss der an Tagen wo die Guards nicht von außen treffen das der ball zum Center geht da er ja locker von innen punkten kann.

    Und genau das ist auch das Problem der Pistons mrbauer Ben Wallace war kein Scorer oder auch nur ansatzweise in Sachen Offense zu gebrauchen und Rsheed Wallace der eigentlich ganz gut ist in der Offense der will einfach nicht am Brett punkten,Fouls ziehen und richtig hart zum Dunk gehen er steht meistens außen und ballert drauf.

    Vince tja das stimmt wohl wenn er so wie Kobe,D.Wade oder Mj einfach nur gewinnen wollen würde dann könnte der ganz bestimmt noch mehr weil alle wissen was für ein Talent(sagen wir mal sein können weil talent hört sich so an als wäre er Anfang 20) er hat nur nutzt er es leider zu 80-90% dieser letzter Funke fehlt da noch.Aber KG das wäre zu schön um war zu sein wenn der nach Detroit wollen würde.Aber eins sei gesgat der ist nächste saison auch schon 30!!!Trotzdem ist er in der PER(Player Efficiency Rating)letztes Jahr und auch dieses Jahr glaub ich zum Effektivsten Spieler geworden.Trotz seines Alters(was ja ein großes Problem für die Pistons ist)könnte Garnett an tagen wo nichts läuft über Sieg oder Niedrlage entscheiden(ich liebe ihn einfach den Garnett ein sehr Vielseitiger Spieler bei der Größe).
    Aber wer Garnetts Leiden kennt weis das dies schwer wird,denn der Kerl fordert seit 3Jahren kein Tade weil er zu loyal ist.Loyalität und Dank ist bis zu einem bestimmten Punkt okay und gewünscht aber doch nicht wenn man die Gefahr läuft mit so einem Talent nie einen Meisterschafftsring zu bekommen!!!
    Irgendwie tut er mir Leid aber er hats auch ein bissl selber in dr Hand soll er doch mal einen Trade fordern!
    Und Detroit kann ih haben .
    Brutal wärs wenn Garnett nach LA zu Kobe wechselt boah das wärs ein Killer namens Kobe und ein wahrer Hustler namens KG.Das wäre ein Traum Duo würde Odom den Tod seine sSohne sund seine Verletzung sowie die tatsache das er kurz nachdem sein Sohn starb ausgeraubt worden ist verkraften(was echt höllisch schwer ist ich meine sein Sohn das ist schon hart)dann wäre es sogar ein Traum Trio.da würde ich den LA Lakers auch mal den Titel zutrauen aber Kobe allein aknns nicht in LA richten.
    Geändert von Air-T (07.06.2007 um 00:22 Uhr)

  7. #67
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Stimmt Kidd ist halt sehr alt geworden und auch er hatte wie viele eine OP am Knie(das versaut den meisten die Karriere auch Grant Hill und Penny Hardaway können davon ein Lied singen).Aber Kidd ist immernoch einer der besten auf seiner Position die größe hilft ihm beim Verteidigen und Rebounden(wie viele PGs hatten jemals so einen reboundschnitt?).Der reboundet mehr als viele Center,Power Forwards oder Small Forwards!Hat einen Klasse Überblick und ohne ihn wären sie nichtmal in den Playoffs aber er ist durch sein Alter und der Knie OP Jahr für Jahr immer ungefährlicher geworden in dr Offense.Er ist eine Triple Double maschine aber er hat o manch einen Triple Double nur deshalb verpasst weil er 1 oder 2 Punkte zu wenig hatte(das fanden viele merkwürdig weils meistens eher an den anderen stats fehlt) zeigt nochmals wie impotent er in der Offense ist aber New Jerseys Hauptproblem sind die Big Men(Nenad Kristic war eine Hoffnung weiler gute Ansätze zeigte aber er zog sich eine üble Verletzung und die ganze Saisin wurde für ihn somit beendet) seit Kenyon Martin und Alonzo Mourning weg sind geht gar nichts mehr weder Blockteschnisch,noch bei den Rebouns oder auch in der Offense einen Koloss der an Tagen wo die Guards nicht von außen treffen das der ball zum Center geht da er ja locker von innen punkten kann.
    Jau,die Bigmen sind nix bei NJ..
    Klar ist Kidd immernoch klasse,aber er wird eben schelchter und hält sich nur noch sehr kurz auf diesem Niveau.

    Zitat Zitat von Air-T
    Und genau das ist auch das Problem der Pistons mrbauer Ben Wallace war kein Scorer oder auch nur ansatzweise in Sachen Offense zu gebrauchen und Rsheed Wallace der eigentlich ganz gut ist in der Offense der will einfach nicht am Brett punkten,Fouls ziehen und richtig hart zum Dunk gehen er steht meistens außen und ballert drauf.
    Trotzdem war es mit Ben Wallace in der Meistersaison klasse!

    Zitat Zitat von Air-T
    Vince tja das stimmt wohl wenn er so wie Kobe,D.Wade oder Mj einfach nur gewinnen wollen würde dann könnte der ganz bestimmt noch mehr weil alle wissen was für ein Talent(sagen wir mal sein können weil talent hört sich so an als wäre er Anfang 20) er hat nur nutzt er es leider zu 80-90% dieser letzter Funke fehlt da noch.Aber KG das wäre zu schön um war zu sein wenn der nach Detroit wollen würde.Aber eins sei gesgat der ist nächste saison auch schon 30!!!Trotzdem ist er in der PER(Player Efficiency Rating)letztes Jahr und auch dieses Jahr glaub ich zum Effektivsten Spieler geworden.Trotz seines Alters(was ja ein großes Problem für die Pistons ist)könnte Garnett an tagen wo nichts läuft über Sieg oder Niedrlage entscheiden(ich liebe ihn einfach den Garnett ein sehr Vielseitiger Spieler bei der Größe).
    Aber wer Garnetts Leiden kennt weis das dies schwer wird,denn der Kerl fordert seit 3Jahren kein Tade weil er zu loyal ist.Loyalität und Dank ist bis zu einem bestimmten Punkt okay und gewünscht aber doch nicht wenn man die Gefahr läuft mit so einem Talent nie einen Meisterschafftsring zu bekommen!!!
    Irgendwie tut er mir Leid aber er hats auch ein bissl selber in dr Hand soll er doch mal einen Trade fordern!
    Und Detroit kann ih haben .
    Brutal wärs wenn Garnett nach LA zu Kobe wechselt boah das wärs ein Killer namens Kobe und ein wahrer Hustler namens KG.Das wäre ein Traum Duo würde Odom den Tod seine sSohne sund seine Verletzung sowie die tatsache das er kurz nachdem sein Sohn starb ausgeraubt worden ist verkraften(was echt höllisch schwer ist ich meine sein Sohn das ist schon hart)dann wäre es sogar ein Traum Trio.da würde ich den LA Lakers auch mal den Titel zutrauen aber Kobe allein aknns nicht in LA richten.
    Naja so toll ist KG nun auch nicht.
    Ist in keinster Weise ein Winner Typ und Stats allein bringen auch nicht viel.

    Naja, ich verbesser mich,er ist natürlich schon ein Wahnsinnsspieler,trotzdem denke ich nicht,dass er mit Kobe gleich megahammer wär.
    Ich denk bei den Pistons wäre es besser, da er unzählige Rebounds holt und für die Offensive klasse ist.
    Wenn den Pistons dann auch wieder mehr Defensive eingeimpft würde wär das klasse.

    Aber 2 mega gute offensiv spieler müssen ja noch lang nix bewegen wie man in Denver sieht.
    Geändert von half_baked222 (11.06.2007 um 00:10 Uhr) Grund: offener quote-Tag
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  8. #68
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Tja das ist wahr Allen Iverson und Carmelo Anthony beide sind unter den Scorern ganz weit oben aber gewinnen nix.Letztes Jahr Spurs gegen Nuggets das erste Spiel gewinnt Denver danach ein 4-0 Sweep durch die Spurs und sie gewinnen die Serie mit 4-1.Dieses Jahr das selbe auch wieder am Anfang das erste Spiel gewonnen und dann wieder ein 4-0 Sweep wieder schieden sie 4-1 aus.Marcus Camby ist zwar deren bester Verteidiger der Nuggets(naja dieses Jahr war er der Best Defensiv Player der ganzen Liga)aber der hat auch nichts machen können da ja AI und Melo nicht die Defensiv Stopper sind und so kann man auch nicht eine Meisterschafft gewinnen.da aber die Spurs eine sehr gute Verteidigung haben haben sie Melo und AI auseinander genommen.

    Wer sind so eure Lieblingsspieler?

    Meine sind:Gilbert Arenas,Kobe Bryant,Ben Wallace,tracy McGrady,Baron Davis,Paul Pierce,Chauncey Billups,Kevin Garnett,Gerald Wallace und Michael Redd.

  9. #69
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    na ja, auseinander genommen wurde eher iverson. der war ziemlich am abscheißen. carmelos stats waren doch ziemlich stark.

    mein lieblingsteam sind natürlich detroit aber auch noch die knicks.

    spieler: alle der pistons, ansonsten stoudemire, kobe, ben wallace

    wer schaut eigentlich heut nach noch das erste finalsspiel?

  10. #70
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer

    wer schaut eigentlich heut nach noch das erste finalsspiel?
    Genau das ist das Problem ich wollte im Wohnzimmer aufm TV auf dem türkischen NTV Sender Live das Spiel gucken aber mein Cousin ist gekommen,seine Frau und 2 Kinder und sie pennen alle im Wohnzimmer ich habe zwar auch einen TV im Zimmer aber ich empfange keine türkischen Sender in meinem Zimmer.
    So eine Scheiße habe seit 5-6 tagen geplant heute das Match zu gucken aber gestern erfuhr ich das besuch kommt so ein Dreck

    Ich werde versuchen wenn nicht wieder alle 3 sec. es am Laden ist die Bufferung über einen I-Net Stream das ganze zu gucken.

  11. #71
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Genau das ist das Problem ich wollte im Wohnzimmer aufm TV auf dem türkischen NTV Sender Live das Spiel gucken aber mein Cousin ist gekommen,seine Frau und 2 Kinder und sie pennen alle im Wohnzimmer ich habe zwar auch einen TV im Zimmer aber ich empfange keine türkischen Sender in meinem Zimmer.
    So eine Scheiße habe seit 5-6 tagen geplant heute das Match zu gucken aber gestern erfuhr ich das besuch kommt so ein Dreck

    Ich werde versuchen wenn nicht wieder alle 3 sec. es am Laden ist die Bufferung über einen I-Net Stream das ganze zu gucken.
    na dann mal viel glück. ich hoffe du schaffst es noch irgendwie. wenn nicht schmeiß die verwandtschaft raus. würd ich auch machen.

  12. #72
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Genau das ist das Problem ich wollte im Wohnzimmer aufm TV auf dem türkischen NTV Sender Live das Spiel gucken aber mein Cousin ist gekommen,seine Frau und 2 Kinder und sie pennen alle im Wohnzimmer ich habe zwar auch einen TV im Zimmer aber ich empfange keine türkischen Sender in meinem Zimmer.
    So eine Scheiße habe seit 5-6 tagen geplant heute das Match zu gucken aber gestern erfuhr ich das besuch kommt so ein Dreck

    Ich werde versuchen wenn nicht wieder alle 3 sec. es am Laden ist die Bufferung über einen I-Net Stream das ganze zu gucken.
    Und wie heißt dieser türkische Sender? Würde mal nachdem suchen,hab schon sehr viele Kanäle auf mein digitalen Resiver.
    Und um welche Uhrzeit kommt das Spiel?

    Meine Lieblingsspieler sind: The Answer, Ben Walalce, Vince Carter (naja..inzwischen nicht mehr ganz so), Gilbert Arenas (der ist so gut) The Big Sleep (T-Mac ), Baron Davis, Marcus Camby, Pau Gasol, Steve Nash, Jermaine O'Neal

    Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Ich find zB Tayshaun Prince ziemlich dämlich, verteidigt in meinen Augen auch abnormal mies, wobei ich halt schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehn hab, nur halt einzelne Plays wo der immer so abscheißt.
    Naja sonst fällt mir keiner so richtig ein grad :-)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #73
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Und wie heißt dieser türkische Sender? Würde mal nachdem suchen,hab schon sehr viele Kanäle auf mein digitalen Resiver.
    Und um welche Uhrzeit kommt das Spiel?

    Meine Lieblingsspieler sind: The Answer, Ben Walalce, Vince Carter (naja..inzwischen nicht mehr ganz so), Gilbert Arenas (der ist so gut) The Big Sleep (T-Mac ), Baron Davis, Marcus Camby, Pau Gasol, Steve Nash, Jermaine O'Neal

    Wen könnt ihr überhaupt nicht leiden?
    Ich find zB Tayshaun Prince ziemlich dämlich, verteidigt in meinen Augen auch abnormal mies, wobei ich halt schon seit Ewigkeiten kein Spiel mehr gesehn hab, nur halt einzelne Plays wo der immer so abscheißt.
    Naja sonst fällt mir keiner so richtig ein grad :-)
    Die Spieler die du aufgezählt bekommen hast mag ich auch bis auf Pau Gasol


    Das Spiel kommt um 3 Uhr Nachts nach unserer Zeit ich geh gleich für 2-2.30 stunden pennen und stehe dann auf

    Der Sender ist NTV nur halt türkisch


    ich kann ihn bei mir im zimmer nicht empfangen weil ich dann die Satelitenschüssel drehen müsste da ich mein deutsches TV aber vom Sateliten des Nachbarn unter mir bekomme kann ich auch nicht mal kurz dran rumdrehen
    deshalb glaube ich nicht das du es gucken kannst auch wenn du den türkischen NTV sender finden solltest.

    Versuch es mal zu finden und sag bescheid wenn dus findest und sag auch obs geht!Wenn du ICQ hast kann ich dir 1-3 Programme Senden womit man das Spiel gucken kann
    Geändert von Air-T (08.06.2007 um 00:28 Uhr)

  14. #74
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Die Spieler die du aufgezählt bekommen hast mag ich auch bis auf Pau Gasol


    Das Spiel kommt um 3 Uhr Nachts nach unserer Zeit ich geh gleich für 2-2.30 stunden pennen und stehe dann auf

    Der Sender ist NTV nur halt türkisch


    ich kann ihn bei mir im zimmer nicht empfangen weil ich dann die Satelitenschüssel drehen müsste da ich mein deutsches TV aber vom Sateliten des Nachbarn unter mir bekomme kann ich auch nicht mal kurz dran rumdrehen
    deshalb glaube ich nicht das du es gucken kannst auch wenn du den türkischen NTV sender finden solltest.
    Hm ich hab gemeint ob er wirklich einfach nur "NTV" heißt,aber anscheinend schon :-)
    Ich werd mal gucken, ich bin nicht ganz optimistisch,aber ich hab viele so komisch fremdsprachige Sender Danke :-)
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  15. #75
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Hm ich hab gemeint ob er wirklich einfach nur "NTV" heißt,aber anscheinend schon :-)
    Ich werd mal gucken, ich bin nicht ganz optimistisch,aber ich hab viele so komisch fremdsprachige Sender Danke :-)
    Da oben steht noch was.
    Hast du icq??
    Wenn nein mach dir schnell eins geht ratz fatz da nen link http://www.prosieben.de/club_communi...cial/download/
    ich kann dir ein 1-3 Programme senden womit du bequem die Spiele gucken kannst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •