Seite 6 von 16 12345678910111213 ...
  1. #76
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    @DavetheBrave: was? tayshaun prince verteidigt schlecht? gehts noch? nenn mir mal 5 spieler auf seiner position die besser verteidigen!
    hast wohl die letzten jahre verpennt!? der ist ein verteidigungsspezialist du geiler.

  2. #77
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Auch wenn er in dieser Serie gegen die Cavs nicht mit seiner Verteidignung glänzte,so war er fast schon immer Detroits geheimer Verteidigungsspezialist.Geheim deswegen da seine Stats nicht unglaublich gut waren,aber er seinen gegnern nie viel Freiraum ließ,obwohl gegen die Cavs könnte er viel besser sein!Mich regte es auf das der im 5. oder 6. Spiel(weis nicht mehr welche von beiden)er min.6-8 freie Würfen vermasselte.

    Wie fandet ihr LeBrons Leistung von gestern Nacht?Während Parker 27 Punkte und T.Duncan 24 Punkte machte,erzielte LeBron grade mal 16 Punkte.Selbst der Rookie Gibson machte mehr Punkte.Na gut LeBron hatte 6 Rebounds mehr dafür hatte Gibson 3 Steals mehr.Ich finde James hätte mehr Verantwortung übnernehmen müssen!
    Geändert von Air-T (08.06.2007 um 12:00 Uhr)

  3. #78
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    er hatte halt nen schlechten tag und spielte zudem gegen bruce bowen. ich würd sagen der rest des teams muss noch mehr zeigen, lebron muss aufwachen und der ball sollte noch öfter zu gibson. als gibson die würfe nahm, fielen sie meist auch wieder. der hat echt potential.

  4. #79
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Auch wenn er in dieser Serie gegen die Cavs nicht mit seiner Verteidignung glänzte,so war er fast schon immer Detroits geheimer Verteidigungsspezialist.Geheim deswegen da seine Stats nicht unglaublich gut waren,aber er seinen gegnern nie viel Freiraum ließ,obwohl gegen die Cavs könnte er viel besser sein!Mich regte es auf das der im 5. oder 6. Spiel(weis nicht mehr welche von beiden)er min.6-8 freie Würfen vermasselte.
    !
    Schön und gut, ich red nunmal nicht von "schon immer" sondern von dem,was ich eben in letzter Zeit gesehn hab und da hat Tayshaun immer schön zugeschaut wie LeBron an ihm vorbei gelaufen ist.

    Zu gestern Nacht: Habs dann doch noch völlig vergessen nach de sender zu schaun, schien ein routinierter Sieg für die Spurs gewesen zu sein mit wenig großen Höhepunkten,naja hab ich mir gedacht.
    Duncan mit 13 Rebounds, 24 Punkten und 5 Rebounds (UND 2 Steals ) tolle Stats
    Tja "defense wins" nunmal...
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #80
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich glaube das da sollten nach 13 Rebounds,24 Punkten 5 Assists sein?
    Ja stimmt in den letzten paar Spielen hat er echt abgebaut der Tayshaun Prince.

  6. #81
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Ich glaube das da sollten nach 13 Rebounds,24 Punkten 5 Assists sein?
    Ja stimmt in den letzten paar Spielen hat er echt abgebaut der Tayshaun Prince.
    na dann nennt mir doch mal 4 leute die lebron im 1 gegen 1 halten können! wenn da keiner aushilft, wirds schwer, egal wie stark der verteidiger ist.

  7. #82
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Kein Problem einen Gerald Wallace mit seiner Muskelkraft,größe und schnelligkeit(insgesamt die Athletik halt)kann der GW ohne Probleme gegen LeBron gegen halten.Er ist einer der besten Defender der Liga.Und da wären noch 3 die LeBron auseinander nehmen könnten:Shawn Marion(Monsterathletik,also schnell und sprungstark bis zum abfallen),Andre Iguodala(kein Superathlet sondern eine Maschine,sprich Muskelmasse und Sprungkraft zum abwinken und schnell ist er auch noch),Josh Smith(muss zwar noch lernen was eine Helpverteidigung ist,aber seine Steal und Blockwerte sind Ligaweit alle in den Top Ten,auch Sprungstark und auch groß,Muskeln hat er auch nur nicht ganz so viele wie Andre Iguodala aber trotzdem ordentlich).

    Diese 4 Defender sind alle schnell,stark und können ziemlich hoch jumpen.Für Blocks,Steals und Rebounds sind die alle gut.Deshalb können sie LeBron,wenn sie wollen ziemlich abbremsen,so das er nicht annähernd so viele Punkte machen und Fouls ziehen kann.

  8. #83
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T
    Ich glaube das da sollten nach 13 Rebounds,24 Punkten 5 Assists sein?
    Ja stimmt in den letzten paar Spielen hat er echt abgebaut der Tayshaun Prince.
    Ähm nein,pardon,das sollte 5 Blocks heißen!

    24 Punkte, 13 Rebounds, 5 Blocks
    Gute Stats!



    Mensch bauer, wir sagen doch nich,dass Tayshaun an sich schlecht verteidigt,keinesfalls,aber in der Serie gegen die Cavs war es einfach viel zu wenig, wobei das ja nicht nur auf Prince zutrifft.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  9. #84
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    kann mir nicht vorstellen dass marion, g.wallace... in der serie gegen den king besser da gestanden hätten, aber wie ihr meint.

  10. #85
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von mrbauer
    kann mir nicht vorstellen dass marion, g.wallace... in der serie gegen den king besser da gestanden hätten, aber wie ihr meint.
    Musst dir mal anschaun wie der dem zugeschaut hat!
    Ob wärs ihm wurst,dass LeBron hier an ihm vorbeizieht.
    Vll war das auch nur ein mentales Problem, ich hab keine Ahnung, bestimmt hätt ers besser können, auf jeden Fall hätten die Pistons besser abschneiden können.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  11. #86
    Avatar von Air-T
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    617

    Standard

    Diese Meinung teilen wir zum Glück alle,dass die Pistons hätten besser abschneiden können.

    Zu Mrbauer:
    Das ist natürlich jetzt schwer zu sagen ob jetzt einer der Defender die ich aufgezählt hatte wirklich gegen LeBron was gemacht hätte aber ich vermute es mal weil sie Tayshaun Prince zumindest von der Athletik weit überlegener sind.Tayshauns riesen Armspannweite ist halt sein größtes Plus.

    Wie werden die Cavs heute gegen die Spurs abschneiden?


    Ich denke heute wird die Serie ausgeglichen.Ich weis das,dass eine gewagte Vermutung ist.Trotzdem glaube ich an die Nummer 23.LeBron wird denke ich heute mehr zeigen können.Er ist in meinen Augen ein junger und hungriger Winnertyp.Ich hoffe er gibt mir Recht indem er heute mal den Spurs so richtig eins auf die Glocken haut.

    Eure Vorhersagen bitte auch angeben!

  12. #87
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    ich glaub das werden die langweilsten finals überhaupt. nach der 1.halbzeit hab ich mich wieder hingelegt.

    überhaupt waren das so ziemlich die beschissendsten playoffs seit einigen jahren.

  13. #88
    Avatar von JAG_46_47
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mittelhesse? Ei sicher!
    Alter
    29
    Beiträge
    74

    Standard

    Seit Dirki raus ist interessiert mich die NBA gar nicht mehr. Ich kanns ja nicht verfolgen und es ist mir einfach zu weit weg. Hab noch mitgekriegt dass Dirkules MVP geworden ist, was mich sehr gefreut hat.
    Die BBL Playoffs verfolge ich schon ein wenig. Finds echt ne hammer Leistung von Artland, Berlin rausgeschmissen zu haben und das mit 3:0 Hoffentlich schaffen sie es auch gegen den gekauften Verein Köln mit Obradobitch. Bamberg darf es auch auf keinen Fall ins Finale schaffen, die haben sich doch in die Playoffs geschummelt!
    Im September ist EM, das wird sicher auch cool. Deutschland ist nicht so das Spitzenteam, aber hat schon einige coole Spielder. Nowitzki, Greene, Okulaja mag ich am meisten. Terdenge hat es ja leider nicht ins Aufgebot geschafft, obwohl er definitiv mehr drauf hat als so manch anderer dort. Den find ich auch besser als Maras, der es ja geschafft hat. Aber er spielt halt auch ne andere Position. In der EM hoffe ich auf das Halbfinale und am besten natürlich das Finale
    MTV 1846 Gießen-->MTV Gießen Flippers-->Avitos Gießen-->GIESSEN 46ERS
    Meister 1965, 1967, 1968, 1975, 1978, 2008, Pokalsieger 1969, 1973, 1979, 2008

  14. #89
    Avatar von mrbauer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    38
    Beiträge
    1.412

    Standard

    detroit hält weiter an saunders fest!
    das team soll auch nicht verändert werden. einerseits gut, andererseits...

  15. #90
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Air-T

    Wie werden die Cavs heute gegen die Spurs abschneiden?


    Ich denke heute wird die Serie ausgeglichen.Ich weis das,dass eine gewagte Vermutung ist.Trotzdem glaube ich an die Nummer 23.LeBron wird denke ich heute mehr zeigen können.Er ist in meinen Augen ein junger und hungriger Winnertyp.Ich hoffe er gibt mir Recht indem er heute mal den Spurs so richtig eins auf die Glocken haut.

    Eure Vorhersagen bitte auch angeben!
    Oh nein, ich zu spät!
    Mir wars (ehrlich, mir egal ob ihrs glaubt =) ) völlig klar,dass die Cavs keine Chance gegen die Spurs haben. Es wird kein Sweep (oder sweap? ),aber ich denk die Serie wird schon sehr deutlich ausfallen...die Spurs sind einfach unheimlich stark.

    mrbauer: Nagut, ich kann die Finals ja nicht sehn,aber was erwartest du denn?
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •