- 14.06.2007, 20:41 #106
Zitat von Air-T
Geändert von half_baked222 (14.06.2007 um 22:01 Uhr) Grund: Fullquote
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
-
-
- 14.06.2007, 21:57 #107
Ein Tipp an DaveTheBrave:Josh Smith,Caron Butler verteidigen eher so,dass sie am Ende ziemlich viele Blocks und Steals haben aber Jermaine O,Gerald W.,Ben W. und Josh Howard verteidigen eher im Team also haben zwar auch gute Stats aber setzen mehr auf Helpverteidigung.
Mir fällt grad noch so Shawn Marion ein,der verteidigt für sein Team und hat Bombenstats(man beachte seine größe(bei den ganzen Blocks und Rebounds die er gegen Center und Power Forwards holt)die er aber mit einer Monstersprungkraft ausgleichen kann)
Für alle Schlaumeier die jetzt sagen wo ist A.Kirilenko?Den gabs diese Saison nicht!Ne mal im Ernst der hatte vor laufender Kamera gehuelt weil er scheisse gespielt hat!Er hatte überall Karriere Lows und war nicht mehr so berauschend obwohl seine Sats in der Defense ansehnlich sind aber sind halt unter seinen Möglichkeiten,man vergleiche sie mit der 2005/2006 Saison.
Natürlich Bruce Bowen und Duncan,die beide gut verteidigen können aber sind halt nicht so dolle wie Marcus Camby und Ben W(haben daher auch nie den Preis gekriegt meine ich jetzt zu wissen)
Ron Artest war eh in der Offense konzentriert(obwohl er selbst da unkonzentriert war) er war nur aufm Ego-Trip und seine Defense wurde aus Weltklasse nur noch Mittelmaß.Er bemüht sich nicht mehr so,früher hustlete er mehr in der Defensive.Gegner hatten sogar Angst von ihm ein Schlag zu bekommen(sorry der musste jetzt sein: http://youtube.com/watch?v=t4tbA5Ep2hY ) aber nun ist er nicht mehr der Alte(zumindest wenns um die Verteidigung geht).Geändert von Air-T (14.06.2007 um 22:02 Uhr)
- 14.06.2007, 21:58 #108
Zitat von DaveTheBrave
Andersfalls gibt's noch einige Möglichkeiten mit Nachdruck daran zu arbeiten... Selbiges gilt für deine Vorliebe für komplette Zitate, unter denen dann ein paar knappe Sätze deinerseits auftauchen. Hier im Forum soll generell sinnvoll zitiert, anhand kurzer Ausschnitte ein Bezug geschaffen werden. Und ja, das ist eine direkte Aufforderung beziehungsweise Ermahnung, daran zu arbeiten.
- 14.06.2007, 21:59 #109
Zitat von Air-T
Was meint ihr für heut Nacht?
Gibts das letzte kleine Aufbäumen der Kavalliere?
Obwohl ich nach Spiel 2 auf ein 4-1 getiptt hab (am Anfang auf 4-2), bezweifel ich es jetzt dann doch.Geändert von half_baked222 (14.06.2007 um 22:03 Uhr) Grund: Fullquote
"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 14.06.2007, 22:14 #110
Zitat von DaveTheBrave
Zu heute Nacht dazu haste ne PN gekriegt bitte auch mit ner PN antworten,tja was sage ich zu heut Nacht?
Die Cavs sind so fast ziemlich am Ende,denn die Spurs werden nach ner 2-0 Führung nicht wie Detroit einen auf´´Wir haben es eh schon gewonnen´´ machen daher wirds ziemlich hart.
Ich tippe die Serie geht 4-1 aus genau wie du!Außerdem anfangs dachte ich auch an ein 4-2 für die Spurs aber daraus wirds nichts mehr [außer LeBron erwacht wie Phöenix aus der Asche,dann gehts mal so ziemklich ab,könnte also noch spannend werden(im Moment ist dies nicht der Fall) ]
Edit:Und die Spurs sind Meister!!Mit einem 4-0 Sweep setzten sie sich klar gegen die Cavs durch.Meiner Meinung nach einer der langweiligsten Final-Serien die es je gab.War finde ich,alles zu eindeutig.Aber die Spurs haben es ganz klar verdient,trotz der Tatsache das ich lieber LeBron siegen sehen würde,ist es so richtig das die Besseren gewonnen haben!Geändert von Air-T (15.06.2007 um 15:36 Uhr)
- 15.06.2007, 17:40 #111
Zitat von half_baked222
Ich finds nunmal ärgerlich,dass ein Spieler, der wertvollste der GANZEN NBA ist,obwohl er sich zusammen mit seiner Manschaft gegen den Angstgegner in die Hose scheißt"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 15.06.2007, 17:42 #112
Zitat von Air-T
Also mein Tipp war 4:2, dann nach Spiel 2 3-1 und dann nach Spiel 3 doch 4:0"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
- 15.06.2007, 23:29 #113
Zitat von DaveTheBrave
Behalt das bitte im Hinterkopf, keiner ist alleine hier im Forum.
Glückwunsch an die Spurs. Nach 1999, 2003 und 2005 jetzt der vierte Meistertitel im vierten Finale - und das innerhalb von 8 Jahren. Riecht nach einer heimlichen Dynastie, die man dem ruhigen Team aus Texas nicht unbedingt zugetraut hätte. Sonst stehen spektakulärere Clubs mehr im Fokus. Gleichzeitig sind die Spurs jetzt nach den Celtics, den Lakers und den Bulls das viererfolgreichste Team, was das Titelsammeln angelangt. Robert Horry hat seinen 7. Ring (2 mit den Rockets, 3 mit den Lakers und 2 mit den Spurs) und ist damit einer von nur neun Spielern, die das bisher erreichen konnten.
- 15.06.2007, 23:39 #114
Achso,habe vergessen zu schreiben das,Tony Parker zum Finals MVP gewählt worden ist.Was meiner Meinung nach auch nur fair ist,da er geackert hat(soll heißen,machte viele Punkte,brachte seine Gegner in Foul-Trouble durch seinen schnellen Zug in die Zone der Cavs).
Nicht zu vergrssen das er auch paar gute und wichtige Pässe gespielt hat.
- 16.06.2007, 15:47 #115
Zitat von Air-T
- 16.06.2007, 16:22 #116
- 17.06.2007, 19:46 #117
Tony parker
Tony Parker is scj´hon o.k., hätte meinermeinungnach aber auch gut Tim Duncan werden können
I´m not alwys right, but I´m never wrong
- 17.06.2007, 19:56 #118
Zitat von Reiminho
Aber mit Tim Duncan hätte ich auch leben können.Geändert von Air-T (17.06.2007 um 19:58 Uhr)
- 18.06.2007, 13:27 #119
was haltet ihr eigentlich von den tradegerüchten um kobe?
ich denke mal wenn er geht, könnte er in new york landen. das wäre genau die richtige bühne für kobe. zudem wäre er der absolute leader und sooo schlecht ist das team gar nicht. die haben junge spieler mit potential. außerdem haben die knicks genug material zum traden. für mich wäre es der absolute wahnsinn als immer noch knicksfan.
-
-
- 18.06.2007, 14:30 #120
Zitat von mrbauer
Lesezeichen