"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #691
    X Broster
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Und Stallorder is i-wie gegen den Grundgedanken eines jeden Sportes und deshalb nicht vertretbar.
    Sorry, aber in anderen Sportarten gibt es jawohl Stallorder(der Begriff passt natürlich nur zur F1).

    Beispielsweise hat bei Olympia 2006 ein Amerikaner Michael Phelps seinen Startplatz überlassen, weil Phelps vorm Start ausgerutscht ist.
    Man lässt beim Fußball seinen Mitspieler beim Elfmeter den Vorstoß, weil er am Ende der Saison heiß auf die Torjäger-Kanone ist, obwohl man selber für Elfer vorgesehen ist.

    Ich denke man kann noch viele andere Beispiele aufführen. Solange das entscheidene Ziel vom Team erreicht wird, hat man das Best-mögliche erreicht. Was bringt ein einzelner 1. Platz, wenn der Gesamtsieg nicht geholt wird, obwohl es ginge. Motorsport ist, wie die beiden anderen Sportarten ein Mannschaftssport - die Mannschaft gewinnt, nicht ein Spieler.

  2. #692
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Blabla

    Dir ist schon klar das Stallorder in der F1 eigentlich VERBOTEN ist? Von wegen das ist halt so, Mannschaftssport blabla. Echt ey, das ist sowas von Anti Racing. Und Motorsport mit Fußball zu vergleichen...sorry, weitere Diskussion sinnlos. Geh in den Fußballthread, vielleicht hast da Ahnung, von Motorsport sicher net.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #693
    X Broster
    Gast

    Standard

    Wieso, war früher erlaubt? Rate mal warum.

  4. #694
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja also erst mal zu gestern, sorry fuer die barsche Art.

    Zu deiner Frage, vielleicht weil das vor Schumacher nie so extrem veranstaltet wurde, weils net notwendig war, weil die Fahrer noch Charakter hatten und sich auch mal gegen so einen Befehl widersetzten.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #695
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    557

    Standard

    Wird ziemlich spannend. Hamilton vor Vettel, Alonso und Webber. Alonso hat nur ein tausenstel Vorsprung auf Webber



  6. #696
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    58
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Wird ziemlich spannend. Hamilton vor Vettel, Alonso und Webber. Alonso hat nur ein tausenstel Vorsprung auf Webber
    Ist nicht mehr Aktuell
    Vettel Hat die Pool für sich entschieden.
    Alonso nur dritter juhu der Blödmann gewinnt sowieso nicht.
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  7. #697
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Alsonso muss auch net gewinnen...

    Der wird Morgen ganz easy als dritter oder vierter Weltmeister und lacht den Vettel aus der sich über seinen Sieg freut

    Webber hats heut echt verschissen...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #698
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.06.2008
    Ort
    Österreich
    Alter
    27
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von OMAGRETCHEN Beitrag anzeigen
    Ist nicht mehr Aktuell
    Vettel Hat die Pool für sich entschieden.
    Alonso nur dritter juhu der Blödmann gewinnt sowieso nicht.
    War auf das Training bezogen.



  9. #699
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    War auf das Training bezogen.
    nr der vettel startet von platz eins hamilton von 2 und alonso von drei

  10. #700
    GenX66
    Gast

    Standard

    Jetzt braucht der Vettel Glück, oder der Alonso oder der Hamilton oder der Web... naja. Würde mich kaputtlachen, wenn morgen einer oder zwei einen Motorschaden haben. Bin auch mal gespannt, ob sich ein Silberpfeil vor Alonso setzen kann. Die wollen Ferrari ja die Tour vermasseln, mit dem Argument, dass Vettel gewinnen soll. Jaja, wer's glaubt!?

  11. #701
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Na das sind ja wieder wilde Verschwörungstheorien. McLaren ist es doch scheißegal wer Weltmeister wird wenn es kein McLaren ist. *Kopff schüttel*

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #702
    GenX66
    Gast

    Standard

    Vielleicht geht's ja McLaren/Mercedes auch um einen besseren Platz in der Konstrukteurs-WM?

  13. #703
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also wenn Dennis noch dabei wäre würde ich das ausschließen. Gewinnen können sie nimmer und der Zweite ist der erste Verlierer, würde ihn also net interessieren. Wie auch immer...ich glaub net wirklich dran dass die da iwas planen. Die wollen so gut wie möglich ins Ziel kommen, wens geht das letzte Rennen gewinnen und fertig. Behaupt ich jetzt erst mal ohne es wirklich zu wissen...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  14. #704
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    58
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Alsonso muss auch net gewinnen...

    Der wird Morgen ganz easy als dritter oder vierter Weltmeister und lacht den Vettel aus der sich über seinen Sieg freut

    Webber hats heut echt verschissen...
    Ach was Alsonso fiegt in der ersten kurve raus und bekommt keinen Punkt
    so wirds geschehen. Juhu
    Und Vettel lacht sich kaput
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  15. #705
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Zitat Zitat von OMAGRETCHEN Beitrag anzeigen
    Ach was Alsonso fiegt in der ersten kurve raus und bekommt keinen Punkt
    so wirds geschehen. Juhu
    Und Vettel lacht sich kaput
    Man was hoffe ich das du recht behälst!
    Geändert von Wockee (13.11.2010 um 20:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •