"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht dass es Bernie viel Geld kostet, denn das wird er sich von Bahrain bzw. dem örtlichen Veranstalter wieder holen und Schadenfreude empfinde ich auch nicht. Denn ohne Bernie gäbe es keine Formel 1 und dass die Formel 1 "International" ist finde ich auch gut, denn es geht ja immerhin um eine Weltmeisterschaft und nicht um eine Europameisterschaft.
    Zum einen möchte ich dich fragen woher du die Weisheit nimmst, ohne Bernie gäbe es keine Formel 1, zum anderen gehts nicht darum die F1 zu einer Europameisterschaft zu machen sondern dort zu fahren wo die besten Strecken sind. Und die sind nun mal in Europa und vielleicht noch in Amerika. Und bei den aus dem heiligen Wüstenboden gestampften Retortenstrecken der letzten Jahre handelt es sich ja nicht um den Wunsch nach Internationalisierung, sondern um pure Geldgeilheit von Herrn Ecclestone und Konsorten.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Zum einen möchte ich dich fragen woher du die Weisheit nimmst, ohne Bernie gäbe es keine Formel 1, zum anderen gehts nicht darum die F1 zu einer Europameisterschaft zu machen sondern dort zu fahren wo die besten Strecken sind. Und die sind nun mal in Europa und vielleicht noch in Amerika. Und bei den aus dem heiligen Wüstenboden gestampften Retortenstrecken der letzten Jahre handelt es sich ja nicht um den Wunsch nach Internationalisierung, sondern um pure Geldgeilheit von Herrn Ecclestone und Konsorten.
    Die Weisheit nehme ich daher, dass Herr Ecclestone der "Gründer" der "heutigen" Formel 1 ist und ohne Ihn es diese nicht mehr geben würde.
    Zitat Wikipedia:
    Ab Anfang der 1970er investierte Ecclestone seine Arbeitskraft in die Professionalisierung der Formel 1 und vermarktet seitdem weltweit deren Rennveranstaltungen an Fernsehsender und Werbefirmen.
    Nicht umsonst wird er Mr. Formel 1 genannt.

@Strecken
    Ich finde es eben toll dass auch Rennen in anderen Erdteilen gefahren werden und eben nicht nur in Europa
    Geändert von darkness1968 (23.02.2011 um 16:53 Uhr)

Blog-Einträge
    70

Standard

Ja und? Vor den 70igern gabs auch schon die Formel 1. Wenn du sagst ohne Bernie würde die F1 heute anders aussehen, ok. Aber ohne ihn würde es die F1 nicht (mehr) geben is blabla, sorry.

@Strecken: Ich auch, aber nicht dort. Ich sag ja nix gegen Strecken in Japan, Australien und Amerika...wenn sie gut sind.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Ja und? Vor den 70igern gabs auch schon die Formel 1. Wenn du sagst ohne Bernie würde die F1 heute anders aussehen, ok. Aber ohne ihn würde es die F1 nicht (mehr) geben is blabla, sorry.

@Strecken: Ich auch, aber nicht dort. Ich sag ja nix gegen Strecken in Japan, Australien und Amerika...wenn sie gut sind.
    Das ist halt meine Meinung, auch wenns blabla ist.

Ich finde die Strecken in Bahrain ganz ok, ich habe eigentlich an den Orten bzw. Strecken generell nichts einzuwenden. Auch wenn manche sagen das sind Micky Mouse oder Retortenkurse. Das ist halt der Fortschritt in der Streckenplanung und ich finde es muss einfach genug Abwechslung sein, sonst beginnt man ja auf der Stelle zu treten. Das einzige was ich nie verstanden habe ist, dass Zeltweg rausgefallen ist.

Ausserdem muss ich eins gestehen, die letzten 3 Jahre habe ich die F1 nur am Rande mitverfolgt, aufgrund meiner Kids.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Freu mich schon sehr auf den Auftakt in Australien Ende März dann.

Hoffentlich fährt der Schumi dann heuer wieder mit den besten mit.Vettel,Massa,Barrichello finde ich aber auch recht sympathisch muss ich sagen.

Das wird wieder ein harter Kampf.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Freu mich schon sehr auf den Auftakt in Australien Ende März dann.

Hoffentlich fährt der Schumi dann heuer wieder mit den besten mit.Vettel,Massa,Barrichello finde ich aber auch recht sympathisch muss ich sagen.

Das wird wieder ein harter Kampf.
    Für schumi siehts eher schecht aus. Mercedes ist im moment sogar zu schwach für die top 10.

Standard

Schade, dass ich jetzt noch länger warten muss, bis es endlich losgeht.
    Ich hoffe, dass in der 2011 Saison die schwachen Teams wie Lotus und HRT aufschliessen können und nicht mehr in einer eigenen Liga fahren.
    Zudem muss der Weltmeistertitel in die Hände von Fernando Alonso. Er ist ganz klar der beste Fahrer der Formel 1. Doch leider machte ihm da das übermächtige RedBull-Auto einen Strich durch die Rechnung.
    Doch neue Saison = neue Chance.
    Ah ja: Schumi hör endlich auf!
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sam Fisher Beitrag anzeigen
    Ah ja: Schumi hör endlich auf!
    Warum?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil er es sowieso schon hätte früher tun sollen. Langsam wird's peinlich.

Blog-Einträge
    70

Standard

Peinlich? WIe oft soll er denn bitte noch Weltmeister werden damit ihr zufrieden seid? Oo

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

GenX66
    Gast

Standard

Peinlich? WIe oft soll er denn bitte noch Weltmeister werden damit ihr zufrieden seid? Oo
    Das frage ich mich auch. Muss ihm denn auch erst die Kopfhaut abfackeln, damit er kapiert dass dieser Renn-Opa mal Platz für junges Blut machen sollte!?

Gelöscht

Standard

Lasst schumacher in ruhe, sonst muss ich euch übers knie legen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Costakurta Beitrag anzeigen
    Lasst schumacher in ruhe, sonst muss ich euch übers knie legen.
    Dito.

Gelöscht

Standard

2011 wird der Vettel es in seinem neuen RedBull weit nach vorne bringen. Wer wettet dagegen?

Blog-Einträge
    70

Standard

Kann ich net. Hab mich null über die Testfahrten informiert. Schau ma mal was das erste Rennen bringt...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: