"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Schöner Start-Zielsieg von Vettel. Das Reifenpoker hat wieder gut funktioniert. Überraschung: Heidfeld rettet sich mit letzter Kraft vor Button auf Platz 3!
    Am schönsten war aber die Hüpfeinlage von Petrov, wobei er sein Lenkrad verlor. Ist zum Glück nichts passiert, sah aber sehr spektakulär aus.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Überraschung: Heidfeld rettet sich mit letzter Kraft vor Button auf Platz 3!
    Er hat sich vor Webber ins Ziel gerettet - Button ist auf Platz 2 gefahren.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SonicSyndicate95 Beitrag anzeigen
    Er hat sich vor Webber ins Ziel gerettet - Button ist auf Platz 2 gefahren.
    Ich verwechsel die zwei schon seit Jahren!

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich verwechsel die zwei schon seit Jahren!
    Silber: Button
    Blau: Webber

So einfach kann man sich das doch merken.

Standard

2ter sieg im 2ten rennen für vettel so kann es weiter gehen

Standard

Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    2ter sieg im 2ten rennen für vettel so kann es weiter gehen
    2. Start-Ziel-Sieg muss dazu gesagt werden. Wäre auf jeden Fall schön, wenn´s so weitergehen würde.
    Aber ich denke, dass irgendwann der Punkt kommt, wo auch Vettel kämpfen muss, weil er mit den McLarens (und vielleicht auch den Renaults?) auf dem gleichen Leistungsstand ist.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Der Vettel ist der neue Schumi.

Und der wird auch dieses Jahr Weltmeister,denn er hat jetzt nach 2 Rennen schon 24 Punkte Vorsprung und die Rennen die den Red Bull entgegenkommen,kommen erst noch.In Malaysien hätte ich nicht geglaubt das Red Bull da so mitfahren kann und auch sogar siegen.

War komplett verdient,der hat von Anfang an überlegen geführt und der Sieg stand zu keinem Zeitpunkt in Frage.Heidfeld hat von den Webber seinen Problemen profitiert,aber war auch eine starke Leistung.

Den spektakulärsten Abflug hat der Petrov gemacht. (Ausritt,Jump und Lenkrad ab)

Jetzt folgt also dann China als Nächstes.

Gelöscht

Standard

2. Start-Ziel-Sieg muss dazu gesagt werden. Wäre auf jeden Fall schön, wenn´s so weitergehen würde.
    Was soll daran schön sein? Ich hoffe, es geht nicht so weiter und die anderen holen bis istanbul gehörig auf. Ansonsten wirds ne ziemlich öde saison.

Standard

Zitat Zitat von IngridThurnher Beitrag anzeigen
    Was soll daran schön sein? Ich hoffe, es geht nicht so weiter und die anderen holen bis istanbul gehörig auf. Ansonsten wirds ne ziemlich öde saison.
    Vielleicht weil Vettel dann Weltmeister wird?
    Und Action gibt´s im Mittelfeld genug.

Gelöscht

Standard

Vielleicht weil Vettel dann Weltmeister wird?
    Und Action gibt´s im Mittelfeld genug.
    Muss trotzdem nicht mit 100 punkten vorsprung sein.
    Action im mittelfeld ist schön, action an der spitze ist schöner.

Standard

Zitat Zitat von IngridThurnher Beitrag anzeigen
    Muss trotzdem nicht mit 100 punkten vorsprung sein.
    Action im mittelfeld ist schön, action an der spitze ist schöner.
    Joa, aber wenn er diese Saison (fast) fehlerfrei hinbekommt, ist das mit den 100 Punkten sicher realistisch. Er hat ja jetzt schon 26 Punkte oder so Vorsprung.
    Action an der Spitze: Heutiger Kampf um P3.

Hamilton und Alonso bekommen beide eine 20 Sekunden Strafe: http://www.f1fanatic.co.uk/2011/04/1...ond-penalties/

Blog-Einträge
    70

Standard

Ja...mal wieder ein toller Start Ziel Sieg. Wenn das so weiter geht werd ich mir die Rennen wieder nicht mehr ansehen. Wenns dahinter Überholmanöver gibt is das gut und schön, aber wenn immer der Selbe gemütliche Start Ziel Siege einfährt hat das was von: Die Scheiße brauch ich mir echt nicht anschauen...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Spannendes Rennen und der Sieger heißt zum Glück nicht RedBull... Hamilton gewinnt vor Vettel und Webber. Rosberg wird (aus seiner Sicht enttäuschend - verständlich, denn da ging mehr) 5., Schumi belegt Platz 8.

Dennoch ist die Speed von RB irre, wenn man bedenkt, dass Webber von Platz 18 auf das Podium fuhr.

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Spannendes Rennen und der Sieger heißt zum Glück nicht RedBull... Hamilton gewinnt vor Vettel und Webber. Rosberg wird (aus seiner Sicht enttäuschend - verständlich, denn da ging mehr) 5., Schumi belegt Platz 8.

Dennoch ist die Speed von RB irre, wenn man bedenkt, dass Webber von Platz 18 auf das Podium fuhr.
    oh man rennen verpasst dachte das das später läuft, aber vettel aufm 2ten platz nich schlecht damit kann erseine punkte auch weiter ausbauen, und mercedes konnte auch ein paar punkte holen

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Bei Vettel hat die Strategie nicht ganz gepasst. Er hätte doch besser 3 Stops machen sollen,denn schlussendlich haben die besseren Reifen entschieden.

Rosberg hat gegen Ende dann eh immer mehr verloren,weshalb 3 Stopps klar besser gewesen wären wie es Hamilton gemacht hat und die anderen.Dadurch war der Hamilton auch so stark gegen Ende.

Mit dem 2. Platz hat er wenigstens den Schaden in Grenzen halten können und damit kann er auch leben ^^

Der Hamilton ist auch gefahren wie eine gsenkte Sau.

Am besten hat mir der Webber gefallen,der unglaublich gute Rundenzeiten hingeknallt hat (teilweise 2,5 bis 3 Sekunden schneller als der Rest pro Runde) The Man of the Day

Hab immer zwischen Formel 1 und dem Vienna City Marathon gezapped heute,da beides zur gleichen Zeit stattfand.Hab dadurch nicht das ganze Rennen komplett sehen können (aber grossteils mitbekommen was war) Beides Top Leistungen heute gewesen.
    Geändert von Gamemaster1883 (17.04.2011 um 11:54 Uhr)