"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #931
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Der Start ist immer spannend Noch 30 min

  2. #932
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Auch wenns mir sicher auch als Gehirnbrösel ausgelegt wird, möchte ich Dir beipflichten, immer vorausgesetzt das niemanden was ernstes passiert, finde ich die Unfälle auch immer am interessantesten.
    Jo... Für ich besteht die Formel 1 aus dem Start und der letzten Runde.
    Dazwischen passiert eh nix. (zumindest in Relation zum erstgenannten)

    Ralleys, in denen nit dauern im Kreis gefahren wird aus der FP-Sicht. Das hingegen rockt derbe.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #933
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Jo... Für ich besteht die Formel 1 aus dem Start und der letzten Runde.
    Dazwischen passiert eh nix. (zumindest in Relation zum erstgenannten)
    Ähm nö, nicht ganz.
    Das sah früher so aus, jetzt muss ich mir den ganzen Mist ziemlich oft von Anfang bis Ende anschauen, da mein kleiner Sohnemann tierisch drauf abgeht.

    Ralleys, in denen nit dauern im Kreis gefahren wird aus der FP-Sicht. Das hingegen rockt derbe.
    Nö, Ralleys sind zwar interessanter, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei.

  4. #934
    GenX66
    Gast

    Standard

    Formel 1 ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Wer sich nur den Start oder die Zieleinfahrt ansieht, sieht sich beim Fußball wohl auch nur die Nachrichten in der Halbzeitpause an. Liebt die F1 oder lasst es einfach bleiben!

  5. #935
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    29
    Beiträge
    2.237

    Standard

    so safty car kommt auch grad raus. hamilton hat massa abgeschoßen und schumacher hat motorschaden, aus für beide

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:44 Uhr ----------

    rennen vorerstabgebrochen mal schauen ob sie die sechs runden noch zu ende fahren

  6. #936
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Was für ein Chaos in den letzten Runden.
    Letztendlich aber ein verdienter Sieg für Vettel.


    Aber ich bin mal gespannt, ob es nachträglich noch Strafen gibt, weil Vettel und Alonso während der Rotphase Reifen gewechselt haben, was ja eigentlich verboten ist ...

  7. #937
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EndOfGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mal gespannt, ob es nachträglich noch Strafen gibt, weil Vettel und Alonso während der Rotphase Reifen gewechselt haben, was ja eigentlich verboten ist ...
    Ich glaube, fast alle die noch konnten haben nochmal die Reifen gewechselt. Vielleicht gibt's da eine Sonderregel, wer blickt da schon noch durch?

    Aber wie Lauda sagte, vollkommen schwachsinnig, das Rennen nochmal aufzunehmen. Da hätte man abbrechen können und fertig. Aber egal, wie ich schon sagte, In Monaco kann man sowieso so gut wie gar nicht überholen. Da war's klar, dass Vettel das packt. Was mich aber auch freut.

  8. #938
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Was für ein geiles Rennen...bis zum Abbruch. Den Restart hätte man sich schenken können wenn die in der Pause Reifen wechseln dürfen.

    Schade, das Rennen hätte sich ein anderes Ende verdient.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #939
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Rennen war ganz unterhaltsam, aber die Spannung in der Meisterschaft geht von Rennen zu Rennen flöten. Der Vorsprung von Vettel auf den Zweitplatzierten ist ja schon abnormal. http://freesmileys.smiliesuche.de/ga...ilies-0004.gif

    omnium campanarum regina


  10. #940
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Glückwunsch an Vettel Das Rennen war jetzt aber nicht besonder gut. Monaco halt

  11. #941
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard

    Soo.. das war wieder einmal ein etwas interessanteres Rennen und gegen Ende hat's noch ordentlich gerummst. Es ist halt schon ein gewaltiger Unterschied, wenn mehr als nur die Red Bull um den Sieg fahren, und nicht bereits 10 Runden nach Beginn Vettel mit 20 Sek. vorne liegt.
    Trotzdem, spannend wird's dieses Jahr um den WM- und Konstrukteure-Titel wohl kaum mehr.
    Dafür ist jetzt dann wieder einmal der Nürburgring dran (nach Montréal). Mal sehen, was das so bringt.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  12. #942
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig.


    Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung.

  13. #943
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Was für ein geiles Ende. That's Racing Baby!!!!
    Jetzt heißts nur noch Zittern wegen der drohenden Strafe. ^^

    Für Schumacher tuts mir leid...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  14. #944
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    26
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Also wenn man nach der 2-Stunden-Regel geht, wäre wohl Vettel der Sieger. Aber so wie Button gefahren ist, hat er sich das wirklich verdient.
    Und da Hamilton rausgeflogen ist, ist das auch nicht so schlimm für Vettel.


    Schade nur für Schumi, dass er am Ende nicht mehr an Webber vorbeigekommen ist.

  15. #945
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von EndOfGreen Beitrag anzeigen
    Also wenn man nach der 2-Stunden-Regel geht, wäre wohl Vettel der Sieger. Aber so wie Button gefahren ist, hat er sich das wirklich verdient.
    Nein, denn sie waren noch innerhalb der zwei Stunden, wenn auch knapp. (bei unterbrochenen Rennen wird die Rennzeit gestoppt)

    Ein sehr spannendes Rennen, das mir nach der anfänglichen Langeweile sehr gefallen hat.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •