"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Blog-Einträge
    32

Standard

Der Start ist immer spannend Noch 30 min

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Auch wenns mir sicher auch als Gehirnbrösel ausgelegt wird, möchte ich Dir beipflichten, immer vorausgesetzt das niemanden was ernstes passiert, finde ich die Unfälle auch immer am interessantesten.
    Jo... Für ich besteht die Formel 1 aus dem Start und der letzten Runde.
    Dazwischen passiert eh nix. (zumindest in Relation zum erstgenannten)

Ralleys, in denen nit dauern im Kreis gefahren wird aus der FP-Sicht. Das hingegen rockt derbe.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Jo... Für ich besteht die Formel 1 aus dem Start und der letzten Runde.
    Dazwischen passiert eh nix. (zumindest in Relation zum erstgenannten)
    Ähm nö, nicht ganz.
    Das sah früher so aus, jetzt muss ich mir den ganzen Mist ziemlich oft von Anfang bis Ende anschauen, da mein kleiner Sohnemann tierisch drauf abgeht.

Ralleys, in denen nit dauern im Kreis gefahren wird aus der FP-Sicht. Das hingegen rockt derbe.
    Nö, Ralleys sind zwar interessanter, aber dennoch nicht das Gelbe vom Ei.

GenX66
    Gast

Standard

Formel 1 ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Wer sich nur den Start oder die Zieleinfahrt ansieht, sieht sich beim Fußball wohl auch nur die Nachrichten in der Halbzeitpause an. Liebt die F1 oder lasst es einfach bleiben!

Standard

so safty car kommt auch grad raus. hamilton hat massa abgeschoßen und schumacher hat motorschaden, aus für beide

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:44 Uhr ----------

rennen vorerstabgebrochen mal schauen ob sie die sechs runden noch zu ende fahren

Standard

Was für ein Chaos in den letzten Runden.
    Letztendlich aber ein verdienter Sieg für Vettel.

Aber ich bin mal gespannt, ob es nachträglich noch Strafen gibt, weil Vettel und Alonso während der Rotphase Reifen gewechselt haben, was ja eigentlich verboten ist ...

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EndOfGreen Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mal gespannt, ob es nachträglich noch Strafen gibt, weil Vettel und Alonso während der Rotphase Reifen gewechselt haben, was ja eigentlich verboten ist ...
    Ich glaube, fast alle die noch konnten haben nochmal die Reifen gewechselt. Vielleicht gibt's da eine Sonderregel, wer blickt da schon noch durch?

Aber wie Lauda sagte, vollkommen schwachsinnig, das Rennen nochmal aufzunehmen. Da hätte man abbrechen können und fertig. Aber egal, wie ich schon sagte, In Monaco kann man sowieso so gut wie gar nicht überholen. Da war's klar, dass Vettel das packt. Was mich aber auch freut.

Blog-Einträge
    70

Standard

Was für ein geiles Rennen...bis zum Abbruch. Den Restart hätte man sich schenken können wenn die in der Pause Reifen wechseln dürfen.

Schade, das Rennen hätte sich ein anderes Ende verdient.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Rennen war ganz unterhaltsam, aber die Spannung in der Meisterschaft geht von Rennen zu Rennen flöten. Der Vorsprung von Vettel auf den Zweitplatzierten ist ja schon abnormal. http://freesmileys.smiliesuche.de/ga...ilies-0004.gif

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    32

Standard

Glückwunsch an Vettel Das Rennen war jetzt aber nicht besonder gut. Monaco halt

Standard

Soo.. das war wieder einmal ein etwas interessanteres Rennen und gegen Ende hat's noch ordentlich gerummst. Es ist halt schon ein gewaltiger Unterschied, wenn mehr als nur die Red Bull um den Sieg fahren, und nicht bereits 10 Runden nach Beginn Vettel mit 20 Sek. vorne liegt.
    Trotzdem, spannend wird's dieses Jahr um den WM- und Konstrukteure-Titel wohl kaum mehr.
    Dafür ist jetzt dann wieder einmal der Nürburgring dran (nach Montréal). Mal sehen, was das so bringt.
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Meine Sympathie für Hamilton war ja noch nie wirklich groß, aber nach Monaco und Montreal diese Saison mag ich den überhaupt nicht mehr. Solche Dinge sind einfach unnötig.

Und Vettel fährt/fuhr natürlich wieder überragend. In einem eigentlich unterlegenen RB in Montreal fährt er den Ferraris in kurzer Zeit 8 Sekunden weg. Also wer jetzt noch sagt, er wär kein guter Fahrer, hat einfach keine Ahnung.

Blog-Einträge
    70

Standard

Was für ein geiles Ende. That's Racing Baby!!!!
    Jetzt heißts nur noch Zittern wegen der drohenden Strafe. ^^

Für Schumacher tuts mir leid...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Also wenn man nach der 2-Stunden-Regel geht, wäre wohl Vettel der Sieger. Aber so wie Button gefahren ist, hat er sich das wirklich verdient.
    Und da Hamilton rausgeflogen ist, ist das auch nicht so schlimm für Vettel.

Schade nur für Schumi, dass er am Ende nicht mehr an Webber vorbeigekommen ist.

Standard

Zitat Zitat von EndOfGreen Beitrag anzeigen
    Also wenn man nach der 2-Stunden-Regel geht, wäre wohl Vettel der Sieger. Aber so wie Button gefahren ist, hat er sich das wirklich verdient.
    Nein, denn sie waren noch innerhalb der zwei Stunden, wenn auch knapp. (bei unterbrochenen Rennen wird die Rennzeit gestoppt)

Ein sehr spannendes Rennen, das mir nach der anfänglichen Langeweile sehr gefallen hat.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!