Allgemeine Diskussion zum Forum

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Fragen, Wünsche, Änderungsvorschläge?
Themen die sonst nirgendwo hereinpassen und nicht spezifisch genug für einen eigenen Thread sind?
Allgemeine Gespräche zur Welt des Sports?

Hier ist der Sammelthread für all diese Beträge. Der Off-Topic-Bereich des Forums.
 
ein kleines bisl versäuert aber Fragend ! Wie funktioniert das hier mit weiteren Sportarten einfügen , wenn man großes Interesse daran hat Euch eine Pm schreiben und auf eure Antwort warten? Oder selbst einfach einen Thread eröffnen ?
mfg Curry karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Curry Karl schrieb:
ein kleines bisl versäuert aber Fragend ! Wie funktioniert das hier mit weiteren Sportarten einfügen , wenn man großes Interesse daran hat Euch eine Pm schreiben und auf eure Antwort warten? Oder selbst einfach einen Thread eröffnen ?
mfg Curry karl
Wieso versäuert? Das Sportforum ist doch jetzt da und es bietet alle Optionen. Das es kein Privatforum sondern gleich ein großes offizielles Cynamiteforum wurde, sehe ich absolut nicht als Nachteil. Ganz im Gegenteil. Da haben sich ein paar Leute schwer ins Zeug gelegt dafür, daß dieses Forum nun so dasteht. Womit wir bei deiner Frage sind.

Schreibst du eine PN an den zuständigen Mod, wenn du in einem anderen Forum einen Thread eröffnest? Wohl eher nicht und genauso ist es natürlich auch hier. Das ist ja kein Mod- oder Privatforum, sondern ein ganz normales Cynamite-Forum, in dem du freie Threadwahl hast. Gilt natürlich nur so weit, wie die Threads den allgemeinen FAQs entsprechen und zumindest einen gewissen Sinn ergeben. Aber da habe ich keine Bedenken und groben Unfug machen wir ja anderweitig auch dicht. Ergo, viel Spaß im Forum, zu dem du mit deinem Einsatz ja auch einiges beigetragen hast und frohes Threaderstellen.
 
Zurück