Seite 3 von 18 1234567891013 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von sweede
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW -> Kreis Steinfurt -> Saerbeck / Stockholm
    Beiträge
    845

    Standard

    Ach nur Fußball und Eishockey.

  2. #32
    Avatar von Toxic
    Mitglied seit
    14.05.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Also ich spiele für mein Leben gerne Fussball und schaue es auch. Aber seit etwa 1,5 Jahre gehe ich sehr gerne zum Fitness und fühle mich nach jedem Training wenn ich aus der Dusche rauskomme wie neu geboren.

  3. #33
    Avatar von bionid
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Beiträge
    38
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    bin ein schnöder vereinsfussballer, in den niederrungen des fussballverbands niederrhein. bettakrobatik ab und zu mal, ansonsten eher der gemütlichere

  4. #34
    Avatar von Selina
    Mitglied seit
    13.07.2007
    Ort
    Geht Euch nix an
    Alter
    29
    Beiträge
    340

    Standard

    Früher hab ich mal ganz gerne Fußball, geht aber nicht mehr.
    Jetzt lieb ich Volleyball, Radl fahren und Schwimmen (die letzten beiden leider nur im Sommer, i hate chlorverseuchtes Wasser)

    @xBACARD1x: Seit wann ist Guitar Hero spielen Sport?

  5. #35
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    36
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ab und zu mal mountainbike fahren...
    damit habe ich mich letztens (vor zwei wochen) schön hingelegt. ausgerechnet auf den weg ins gelände. asphalt is einfach das pure böse.
    Spoiler:
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  6. #36
    Avatar von Vault13
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30

    Standard

    Maßkrüge stemmen und schwere Mahlzeiten heb......ähhh futtern ne jetzt wirklich schwimmen und radeln.
    der FALLOUT Fanclub und meine Videos

  7. #37

  8. #38

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Sauerland
    Alter
    45
    Beiträge
    707

    Standard

    ich versuche 3 mal die woche ins fitnessstudio zu gehen, aber immer schaffe ich das nicht. leider.

  9. #39
    Avatar von Epidemie
    Mitglied seit
    30.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    begnadeter Jogger

  10. #40
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    36
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Speedfight.exe
    so komisch es auch nun klingen mag:
    offroad Golf spielen xD ;)[/I]
    das funktioniert wie?

    Zitat Zitat von MoD
    zuhause ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-Ups, Hanteltraining,
    sowas sollte ich vielleicht auch mal machen. gehst du nach plan vor (also bestimmte zeitpunkte in der woche) oder immer nur mal zwischendurch wenn gerade die lust da ist? zweiteres dürfte bei mir nicht funktionieren. hrhr

    @Epidemie
    wirklich? ;)
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  11. #41
    MoD
    MoD ist offline
    Avatar von MoD
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    im Körper des MoD
    Alter
    43
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Sebbosaurus
    sowas sollte ich vielleicht auch mal machen. gehst du nach plan vor (also bestimmte zeitpunkte in der woche) oder immer nur mal zwischendurch wenn gerade die lust da ist? zweiteres dürfte bei mir nicht funktionieren. hrhr
    Ich versuche jeden 2 Tag für 15-20 Minuten die Übungen durchzugehen. Hab jedenfalls keine Lust auf Fitnessstudio und beschränke mich auf Übungen mit dem Eigengewicht, d.h. Liegestütze (3 Wiederholungen - Einheiten steigern nach eigenem Fortschritt) für Brust und Trizeps. Diese macht man erstmal über lange Zeit am Boden, irgendwann kannst du den Schwierigkeitsgrad steigern indem du die Beine auf 'nem Stuhl abstützt, bzw. auf dem Bett und den Oberkörper/Arme am Boden behälst. Ganz hart wird es dann, wenn du sowohl Beine als auch beide Arme jeweils auf einem Stuhl links und rechts abstützt und soweit nach unten gehst wie möglich.
    Leichte Sit-Ups, d.h. nur etwas hoch kommen, Bauchmuskeln anspannen, Position kurz halten und wieder lockern. Auch hier 3 Wiederholungen, du spürst wie weit du kommst.
    Für Bizeps suche ich mir als Hantelersatz was schweres, das sich über 3 Wiederholungen bequem zweckentfremden lässt. Wichtig ist nur ein guter Griff.
    Gut bei dem ganzen ist, du sparst Geld für's Fitnessstudio, belastest deinen Körper nicht unnötig, da du mit Eigengewicht trainierst und du kriegst das Gefühl, wenigstens etwas getan zu haben.
    No retreat, no surrender!

  12. #42
    Avatar von Mastermind
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    364

    Standard

    Früher mal basketball und Kampfsport. Jetzt düse ich mit meinem Rennrad umher (ungedopt). Auch dass soll es noch geben im Radsport...
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

  13. #43
    Avatar von JaTho
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    26
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Wir haben ja noch echte Sportler hier, gell, MoD? ^^
    Für mich ist die Schule schon Sport, genug: Haben Alle zwei Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück, ansonsten drei in der Woche(sind immer). In den Pausen wird dann gewrestelt(Nicht wirklich, aber "Gekämpft" wird schon). Sonst geh' ich schwimmen, im Gegensatz zu Selina hab ich nichts gegen Chlor-Wasser, viel eher gegen Meerwasser, wenn ich schwimmen will.
    So gehe ich Radeln, laufen und wandern( Habe 2,5 Km bis zum Bahnhof, und zu dem muss ich wenn ich die Schule gehe) Die 5 Km, gehe ich zwar überwiegend, aber laufen tu ich auch ein kleines Stück...
    ^ *Senf*

  14. #44
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard

    Jeden Tag 3,6 Km zur Schule mit Fahrad und züruck, macht 7,2 Km am tag, also ich fahre fahrad

  15. #45
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von JaTho
    Wir haben ja noch echte Sportler hier, gell, MoD? ^^
    Für mich ist die Schule schon Sport, genug: Haben Alle zwei Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück, ansonsten drei in der Woche(sind immer).
    Ihr habt alle 2 Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück?
    Lustig..



    ich hab auch nichts gegen Chlor Wasser,aber in einem Schwimmbad war ich trotzdem eeewi gnicht mehr
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •