- 11.08.2007, 16:32 #31
Ach nur Fußball und Eishockey.
-
-
- 20.08.2007, 00:02 #32
Also ich spiele für mein Leben gerne Fussball und schaue es auch. Aber seit etwa 1,5 Jahre gehe ich sehr gerne zum Fitness und fühle mich nach jedem Training wenn ich aus der Dusche rauskomme wie neu geboren.
- 04.09.2007, 18:13 #33
bin ein schnöder vereinsfussballer, in den niederrungen des fussballverbands niederrhein. bettakrobatik ab und zu mal, ansonsten eher der gemütlichere
- 04.09.2007, 18:24 #34
Früher hab ich mal ganz gerne Fußball, geht aber nicht mehr.
Jetzt lieb ich Volleyball, Radl fahren und Schwimmen (die letzten beiden leider nur im Sommer, i hate chlorverseuchtes Wasser)
@xBACARD1x: Seit wann ist Guitar Hero spielen Sport?Es ist vollbracht!
http://www.cynamite.de/community/mysite/selina/
- 04.09.2007, 18:42 #35
ab und zu mal mountainbike fahren...
damit habe ich mich letztens (vor zwei wochen) schön hingelegt. ausgerechnet auf den weg ins gelände. asphalt is einfach das pure böse.Spoiler:PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)
- 04.09.2007, 18:47 #36
- 04.09.2007, 18:54 #37
Zitat von Sebbosaurus
Was den Sport angeht. Ich geh gern und viel spazieren und bin auch sonst viel an der frischen Luft. Für den Rest, werden auf der Arbeit Kinder gestemmt, zuhause ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-Ups, Hanteltraining, damit die Knochen nicht einrosten (mit Ü30 fängt der Verfall an!), Schlagzeug gespielt (kann mitunter verdammt anstrengend sein) und das war's.No retreat, no surrender!
- 04.09.2007, 18:59 #38
ich versuche 3 mal die woche ins fitnessstudio zu gehen, aber immer schaffe ich das nicht. leider.
- 04.09.2007, 19:02 #39
- 04.09.2007, 19:35 #40
Zitat von Speedfight.exe
Zitat von MoD
@Epidemie
wirklich? ;)PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)
- 05.09.2007, 01:38 #41
Zitat von Sebbosaurus
Leichte Sit-Ups, d.h. nur etwas hoch kommen, Bauchmuskeln anspannen, Position kurz halten und wieder lockern. Auch hier 3 Wiederholungen, du spürst wie weit du kommst.
Für Bizeps suche ich mir als Hantelersatz was schweres, das sich über 3 Wiederholungen bequem zweckentfremden lässt. Wichtig ist nur ein guter Griff.
Gut bei dem ganzen ist, du sparst Geld für's Fitnessstudio, belastest deinen Körper nicht unnötig, da du mit Eigengewicht trainierst und du kriegst das Gefühl, wenigstens etwas getan zu haben.No retreat, no surrender!
- 05.09.2007, 06:45 #42
Früher mal basketball und Kampfsport. Jetzt düse ich mit meinem Rennrad umher (ungedopt). Auch dass soll es noch geben im Radsport...
Apple iMac 20"
---------------------------------------------------------
XBox 360 Premium
- 05.09.2007, 19:01 #43
Wir haben ja noch echte Sportler hier, gell, MoD? ^^
Für mich ist die Schule schon Sport, genug: Haben Alle zwei Wochen 4 Wochen Sport an einem Stück, ansonsten drei in der Woche(sind immer). In den Pausen wird dann gewrestelt(Nicht wirklich, aber "Gekämpft" wird schon). Sonst geh' ich schwimmen, im Gegensatz zu Selina hab ich nichts gegen Chlor-Wasser, viel eher gegen Meerwasser, wenn ich schwimmen will.
So gehe ich Radeln, laufen und wandern( Habe 2,5 Km bis zum Bahnhof, und zu dem muss ich wenn ich die Schule gehe) Die 5 Km, gehe ich zwar überwiegend, aber laufen tu ich auch ein kleines Stück...^ *Senf*
- 05.09.2007, 19:11 #44
Jeden Tag 3,6 Km zur Schule mit Fahrad und züruck, macht 7,2 Km am tag, also ich fahre fahrad
-
-
- 07.09.2007, 15:40 #45
Zitat von JaTho
Lustig..
ich hab auch nichts gegen Chlor Wasser,aber in einem Schwimmbad war ich trotzdem eeewi gnicht mehr"Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“
Lesezeichen