Umfrageergebnis anzeigen: Muskelpaket: Schick oder unschick?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schick

    21 44,68%
  • Unschick

    26 55,32%
Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Avatar von Qu!ks!lver
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    2

    Standard Muskelpracht oder Schlankheitswahn?

    Bald erscheint der lang ersehnte 4te Teil der Street Fighter Saga und auch wenn jeder weiß, daß die Jungs und Mädels aus dem besagten Game eher Comichaft sind würde mich mal interessieren wie euer Geschmack aussieht. Dabei sind Jungs und Mädls gefragt

    Muskeln alla Street Fighter oder eher schlank und rank?

    http://gamecheats.eu/images/street-fighter-4.jpg
    Geändert von Qu!ks!lver (17.02.2009 um 21:59 Uhr)

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    hm, schwer zu sagen, beides ist gut und hat seine vorteile, ich hab gerade erst 46 kg abgenommen und versuche jetzt muskeln richtig aufzubauen, da mir schlank alleine nicht reicht, aber da hat jeder sein eigenen geschmack. Also nur um klarzustellen, will net wie Arnold früher aussehn, sonder einfach durchtrainiert mit guten muskeln

  3. #3
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    26
    Beiträge
    400

    Standard

    46kg... sauber
    allso ich bin vom typ eher sehr schlank!
    da ich auch viel ausdauer training mache...

    daher mach ich jetzt auch seit 5monaten boxen und mach 3-4x die woche fitness!

    aber übertrieben muskolös möchte ich auch nicht aussehen! (sieht nicht wirklich toll aus)
    wie heißt es so schön... der perfekte athlet
    dauert aber noch seine zeit ... xD

    liebe grüße
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

  4. #4
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Hmmmmmmmmm...also so monströse Muskeln sind eher eklig.
    Aber super dürr ist auch nicht so mein Ding.
    Muss ja auch stabil sein so ein Kerl, vor allem, wenn er sich als Figur durch ein Spiel prügelt
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mayaku Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmmm...also so monströse Muskeln sind eher eklig.
    Aber super dürr ist auch nicht so mein Ding.
    Muss ja auch stabil sein so ein Kerl, vor allem, wenn er sich als Figur durch ein Spiel prügelt
    Ich bin ein Traummann mit 1.85cm Körpergröße 80kg Gewicht, rauche nicht mehr, saufe meist nur auf Partys kann kochen und....


    tatata!!!! Bin vergeben!

    PS.: naja, den Bierbauch erwähne ich hier nur mal am Rande und mein Alter dürfte bekannt sein!

  6. #6
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    bin auch n traummann^^ 186 cm groß, 90 kg schwer (breit, nicht dick^^) und kann auch kochen
    2t: ich finde muskeln cool aber maximal so wie JCVD oder Sly... arnold ist zuu übertrieben

    edit: so sah i früher aus
    Geändert von DoN KoChRoLlEs (24.08.2009 um 21:52 Uhr)
    Mia San Mia


  7. #7
    Avatar von DerKleineFuchs
    Mitglied seit
    27.11.2009
    Ort
    Schweiz, zürich :)
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    naja ein sixpack will ich noch aber muskeln... nääää XD
    Scatman John.... Legend of Scat

    Mache vorläufig keine blogs mehr...

  8. #8
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    8.817
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn man so aussieht wie Dexter, dann ists in Ordnung, aber so wie Ronny Coleman und Anwärter ist dann doch ziemlich ranzig.

    http://outsidetheboxuk.files.wordpre...08/dexter6.jpg

    Außerdem, was will man mit nem Sixpack, wenn man Currypicker Arme hat. Hab jetzt auch schon 12 Kilo runter und ordentlich Muskeln aufgebaut.
    Geändert von Mont4n4 (12.12.2009 um 15:46 Uhr)
    i5 4690k (4.5GHz) | MSI Z87-G45 | MSI GTX 970 (OC) | 16GB Ripjaws X (2200)
    Samsung 850 Pro (256GB) |
    Corsair Graphite 230t | Cooler Master Seidon 120V | Windows 10 Pro (64 Bit)
    XB One (Day One) | Samsung UE40ES6530 | Huawei P9 (Android 7)

  9. #9
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ach, das ist so eine herrliche Geschmacksache. Das muss jeder für sich entscheiden.

    Also ich mag Musklen schon, aber nicht so, das es aussieht als würden sie jeden Moment die Haut zum reißen bringen. Soll heißen, Muskeln ja (net extrem) aber darüber noch eine gsunde Speckschicht, dass das normal aussieht, nicht wie bei einem Anabolika-Freak...

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #10
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    also ich find so fette muskeln auch ziemlich häßlich. lächerlich noch hinzu, weils idr. einiges über den charakter eines menschen sagen kann. also wenn ich son mucki-kerl seh denk ich mir immer, dass dieser wohl geistige defizite zu kompensieren hat, die ihn dazu bringen, einen auf männlich zu machen.
    also meine stimme geht an schlank.
    selbstverständlich heißt das nicht, dass ich magersüchtige menschen ansehnlicher finde. muss sich halt alles in nem natürlichen rahmen bewegen.
    wobei männer ja idr. sowieso sehr schlank sind, da brauchts keine magersucht. siehe "the horrors".
    http://www.exposay.com/celebrity-pho...als-By5rVq.jpg

    aber wie schon gesagt: am ende bleibts wohl jedem selbst überlassen..

  11. #11
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Also das Muskelmänner automatisch blöd sind wag ich mal stark zu bezweifeln...aber ist halt ein altes Vorurteil, was will man machen.

    Wundert mich ja, das noch keiner mit der "kleiner Schniedel" Theorie gekommen ist

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von 5ka5
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Also das Muskelmänner automatisch blöd sind wag ich mal stark zu bezweifeln...aber ist halt ein altes Vorurteil, was will man machen.
    ja, selbstverständlich ist das nicht immer so.
    aber ist fakt, dass es oft so ist. ich kenen auch ein paar, die ins fitnesscenter rennen und naja, ich wills mal so sagen: politische gespräche führe ich dann lieber mit denen, die sich mit büchern, statt mit hanteln die zeit vertreiben.
    Geändert von 5ka5 (12.12.2009 um 17:15 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von 5ka5 Beitrag anzeigen
    ja, selbstverständlich ist das nicht immer so.
    aber ist fakt, dass es oft so ist. ich kenen auch ein paar, die ins fitnesscenter rennen und naja, ich wills mal so sagen: politische gespräche führe ich dann lieber mit denen, die sich mit büchern, statt mit handeln die zeit vertreiben.
    Und was haben Händler mit Muskelmännern zu tun?

    Ich kenn auch ein paar die nicht ins Fitnesscenter rennen und Vollidioten sind. Also sind die Meisten, die dort nicht hingehen, weich in der Birne weil sie nicht auf ihren Körper schauen?
    Selbes Argument

    Upsi, ich seh grad dass der Thread schon bissi älter ist...vielleicht sollten wir lieber nicht posten?
    Geändert von d.night (12.12.2009 um 17:14 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •