Umfrageergebnis anzeigen: Was angelt ihr bevorzugt

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Friedfisch

    3 27,27%
  • Raubfisch

    2 18,18%
  • Salzwasser

    1 9,09%
  • alles und überall (mit Salzwasser einbezogen)

    5 45,45%
  1. #166
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Ist in Deutschland nur leider nicht erlaubt!
    Aber nur mit Schnur und Haken habe ich in Spanien meinen ersten Fisch gefangen.
    WTF sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich mein sogar nur mit Alufolie hab ich schon gehört
    aber nur mit Haken. Na wenn das mal kein Anfängergück war. Und was haste für einen Fisch gefangen.
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  2. #167
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Ich wollte damit sagen das ich ohne Rute meinen ersten Fisch gefangen habe. Einen Köder (Muschelfleisch) hatte ich schon am Haken.
    Habe aber am Forellenteich mal eine Forelle auf blanken Haken gefangen. Hatte nur kurz ins Wasser gehalten weil ich sehen wollte ob ich genug Blei dran habe und die Pose steht und da hat das blöde Tier zugeschnappt. Ich vermute das der Haken vom Sonnenlicht kurz unter Wasser aufgeblitzt hat was für den Fisch wohl Grund genug war mal drauf zu beißen.

  3. #168
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    WTF sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich mein sogar nur mit Alufolie hab ich schon gehört
    aber nur mit Haken. Na wenn das mal kein Anfängergück war. Und was haste für einen Fisch gefangen.
    Naja ein köder muß schon drann sein das ist ja wohl Klar
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  4. #169
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit sagen das ich ohne Rute meinen ersten Fisch gefangen habe. Einen Köder (Muschelfleisch) hatte ich schon am Haken.
    Habe aber am Forellenteich mal eine Forelle auf blanken Haken gefangen. Hatte nur kurz ins Wasser gehalten weil ich sehen wollte ob ich genug Blei dran habe und die Pose steht und da hat das blöde Tier zugeschnappt. Ich vermute das der Haken vom Sonnenlicht kurz unter Wasser aufgeblitzt hat was für den Fisch wohl Grund genug war mal drauf zu beißen.
    Achso meinst du das. Tja Forellen sind schon echt dumme Fische verdammt
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #170
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Achso meinst du das. Tja Forellen sind schon echt dumme Fische verdammt
    Aber auch verdammt lecker!
    Besonders geräuchrt, hmmmm!http://bilder.kochbar.de/rezeptgaler...e404a3ffc2.jpg

  6. #171
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Aber auch verdammt lecker!
    Besonders geräuchrt, hmmmm!http://bilder.kochbar.de/rezeptgaler...e404a3ffc2.jpg
    Ja da kann ich nur zustimmen die sind wirklich lecker.
    Aber Lachse sind auch nicht zu verachten,
    oder die Aale.
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  7. #172
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Ja das sind ja alles Kassiker im Räucher Geschäft. Wieso nennt hier keiner mal
    einen Exoten zb ähm... Thunfisch oder Hai XD
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  8. #173
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Ja das sind ja alles Kassiker im Räucher Geschäft. Wieso nennt hier keiner mal
    einen Exoten zb ähm... Thunfisch oder Hai XD
    oder Sprotten, Makrele und Heilbutt lecker
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  9. #174
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    das sind doch auch wieder solche ein Mainstreamräucherfische
    nichts weltveränderndes
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  10. #175
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    das sind doch auch wieder solche ein Mainstreamräucherfische
    nichts weltveränderndes
    Das habe ich nicht behaubtet wolte es nur mal erwänt haben
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  11. #176
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Jaja wie immmer halt. Aber egal wo waren wir stehengeblieben???
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  12. #177
    Avatar von Edronax
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    96
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    na Lordi wie sieht es aus ist kalt genug jetzt lass uns eisangeln gehen :-) *fg*
    Besucht mein Profil ° Edronax ° hier gibbet einiges geboten *fg*
    Search and have fun !!

  13. #178
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Ja kalt genug ist es ja nur eben noch keine Eisschicht auf irgendwelchenen Gewässern.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann fang ich nen Fischstäbchen das gefroren ist
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  14. #179
    Avatar von OMAGRETCHEN
    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    HE
    Alter
    57
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von LORDOUZO Beitrag anzeigen
    Ja kalt genug ist es ja nur eben noch keine Eisschicht auf irgendwelchenen Gewässern.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden und dann fang ich nen Fischstäbchen das gefroren ist
    Na dann wünsche ich euch viel spass und
    kommt gesund wieder. Ach noch was nehmt
    genug Frostschutzmittel mit.
    Alter schützt vorm Zocken nicht

    mein Profil

  15. #180
    Themenstarter
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Frostschutz mittel wozu??? Muss ich nicht verstehen oder.
    Du sprichst zu mir in Rätseln. Was mir nicht gefällt
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •