Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Avatar von AlexDerZockker
    Mitglied seit
    21.09.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen

    Die "verstecken" sich hinter Protektoren weil sie gern mehr als ein Spiel ohne schwerste Verletzungen spielen würden. Aber wahrscheinlich findest du es auch voll weicheimäßig dass sich Rennfahrer anschnallen und Helme tragen...
    Ach komm, ich spiel jetzt seit 4 Jahren Rugby, ganz ohne Protektoren und siehe kuck, ich hatte erst einmal eine schwerere Verletzung. Na und? Das gehört ganz einfach zu diesem Sport das man auch mal aufs Maul bekommt. Und beim Football verstecken sich Fleischberge hinter Vollschutz, Sorry aber das sind Weicheier.

  2. #32
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Is doch ein ganz anderes Spiel?
    Keine Ahnung, kenn mich mit Rugby null aus, kann mir aber nicht vorstellen dass diverse Aktionen von Footballspielern ohne das Zeug weg zu stecken wäre. Ist mir aber auch egal, mir gehts bei dem Sport nicht um die Härte. Wenns mir darum ginge würd ich mir Boxen, MMA oder so einen (meiner Meinung nach) Schwachsinn anschauen.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  3. #33
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Is doch ein ganz anderes Spiel?
    Keine Ahnung, kenn mich mit Rugby null aus, kann mir aber nicht vorstellen dass diverse Aktionen von Footballspielern ohne das Zeug weg zu stecken wäre. Ist mir aber auch egal, mir gehts bei dem Sport nicht um die Härte. Wenns mir darum ginge würd ich mir Boxen, MMA oder so einen (meiner Meinung nach) Schwachsinn anschauen.
    Ganz anders ist das nicht.
    Vieles ist gleich, nur wird halt ein Rugby Spiel nicht aller Furz lang wegen irgendwas unterbrochen, außerdem knallen die Jungs da wirklich fast ohne jeden Schutz aufeinander.
    Ich kann aber mit beiden Sportarten nicht wirklich was anfangen.

  4. #34
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Die knallen doch aber nicht SO gegeneinander? Zumindest habe ich grade gelesen dass "nur" der Spieler im Ballbesitz attackiert werden darf. Und den beim nachlaufen nieder reißen ist doch was anderes als wenn zwei so 150 Kilo Kampfsäue frontal aufeinander prallen. ^^
    Naja, wie gesagt, mir is es egal. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Einer noch Weichei sagt, nach dem er von so Einem aus vollen Lauf (oder Flug ^^) nieder gemäht wird. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #35
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mal noch ne Frage: wie sind denn die Bears einzuordnen im Durchschnitt

    du scheinst dich damit ja auszukennen^^
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  6. #36
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sind die Lions etwa schon wieder raus?..ich seh da nicht richttig durch...gibt es etwa bloß 1 Playoff spiel oder wie ist das
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  7. #37
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Oh...sorry, hab gar net gesehen dass hier gepostet wurde.

    Ja...also zu den Bears...hab nur ein Spiel von denen diese Saison gesehen...aber die sind ja gar net in den Play Offs. Aber gehörten in den letzten Jahren zu den besseren Teams.
    Und ja, in den Play Offs ist nach einer Niederlage Ende. "Meine" Steelers sind leider auch schon draußen. Scheiß Tim Tebow. ^^

    Hier mal die Divisional Finals (Viertelfinale)

    San Francisco - New Orleans (14.1. 22:30 Uhr)
    New England Patriots - Denver Broncos (15.1. 2 Uhr)
    Baltimore Ravens - Houston Texans (15.1. 19 Uhr)
    Green Bay - New York (15.1. 22.30 Uhr)

    Puls 4 wird also wohl Green Bay vs. New York Giants zeigen.

    Ich tippe mal auf einen Superbowl Green Bay Packers vs. New England Patriots.
    Aber ich hoffe es kommt anders. Ich kann beide Teams nicht leiden. ^^
    Geändert von d.night (10.01.2012 um 23:00 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #38
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Heute ist die lange Nacht der beiden Halbfinalspiele, den Conference Finals. Wer kann, einschalten, das erste Spiel hat grade begonnen.

    Baltimore Ravens Vs. New England Patriots
    und dann
    New York Giants Vs. San Francisco 49ers

    Die Sieger stehen dann übernächsten Sonntag im Superbowl!
    Geändert von d.night (22.01.2012 um 21:15 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  9. #39
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Jaaaaa, morgen ist es wieder soweit!
    Ich freu mich da immer ein ganzes Jahr drauf

  10. #40
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Na immerhin Einer. ^^

    Dann mach ich halt noch mal Werbung, auch wenns nix bringt.

    Heute, ab 0.00 Uhr auf Sat1 und ab 23.10 Uhr auf Puls4

    SUPERBOWL XLVI

    New England Patriots vs. New York Giants

    Ich drücke den Giants die Daumen.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  11. #41

  12. #42
    Themenstarter
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Hab mir dieses Jahr auch frei genommen, auch wenn ich leider mal wieder allein vorm TV hock. Iwie bin ich bei mir die Einzige die damit was anfangen kann. ^^
    Aber durchmachen und dann arbeiten gehen ist so...bäh.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Avatar von the Blizzard
    Mitglied seit
    15.10.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    26
    Beiträge
    400

    Standard

    gibts das irgend wo noch zum runterladen?

    habs leider nicht geschaft den Super Bowl anzusehen
    SZ Clan since 2007
    XBox 360 Clan - This is Powergaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •