Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard NFL - National Football League

    Nach dem Superbowl ist vor dem Superbowl. Die NY Giants haben sich vorgestern die Vince Lombardi-Trophäe gesichert und auf Cynamite gibt es nicht mal einen richtigen Thread, wo man sich auch während der Season auf dem Laufenden halten und über die zweitgeilste Sportart quatschen kann. Das ist jetzt anders.

    Für alle, die Sympathien für den Sport haben, aber noch nicht so richtig den Durchblick, folgt hier ein Geheimtipp: Wikipedia - NFL.

    Vielleicht zum Start mal:

    Wie seit ihr zu dem Sport gekommen? Lieblingsteam? Lieblingsspieler? Haut rein!

  2. #2
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lieblingsspieler: Tom Brady, schon alleine der Name klingt doch toll XD und dessen Team, wobei ich die Detroit Lions auch iwie mag^^

    Wann geht eig. die nächste Saison los und sind die Spiele immer Sonntags?
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  3. #3
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Die reguläre Saison startet in der Regel Anfang September (Preseason 'nen Monat vorher). Der genaue Spielplan steht nocht nicht fest. Die Spiele finden Sonntags statt + dem Monday Night-Match.

  4. #4
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Bissi spät...oder früh. xD
    Habs ja letzte Saison schon im Superbowl Thread probiert (ich glaub auch mit der Bitte den Thread umzubenennen...naja ^^).

    Egal, ich hoffe es bringt was und hier ist dann etwas mehr los wenns wieder los geht.

    Lieblingsspieler hab ich überhaupt nicht. Lieblingsteam auch nicht so wirklich. Gibt ein paar Teams die ich mehr mag (zB Steelers, Bears, Lions, 49ers...) und Zwei die ich so gar nicht mag, die Patriots und die Packers. ^^
    Ansonsten helfe ich zu dem Team das aus der cooleren Stadt kommt, oder zum Underdog.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  5. #5

  6. #6
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    ... und Zwei die ich so gar nicht mag, die Patriots und die Packers. ^^
    Warum? Boston ist doch eine sehr geile Stadt. Und Green Bay ein kultiges kleines Städtchen. Aber okay. Ich halte prinzipiell bei den amerikanischen Sportarten zu den Teams aus Philadelphia. Beim Football stehe ich noch auf die 49ers, die Vikings, die Falcons (logisch!) und die Patriots.

  7. #7
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Ja Boston ist sicher eine geile Stadt gegen die ich auch nix hab...
    Also das mit den Patriots ist eine lange Geschichte. ^^
    War halt so dass die damals Anfang 2002 ihre erste Superbowl gewannen. Also grade nach dem 11. September. Die Patriots. Patriot Act usw. blabla. Mir ist natürlich bewusst dass die Patriots nicht patriotischer als andere Teams sind, Sportler und keine Politiker usw. aber mir hats halt gereicht um sie nicht zu mögen. Und ich war ja noch so jung damals.

    Bei den Packers ist es ganz einfach. Wenn ich die Cheese Heads sehe werd ich aggressiv. Is so, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich einen Seelenverwandten in Chicago oder so, aber es macht Spaß sie nicht zu mögen. ^^

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #8
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    dani machen Cheese Heads aggressiv... Für die Erkenntnis hat sich die Eröffnung dieses Threads doch schon mal gelohnt...

    http://ll-media.tmz.com/2011/01/20/0...-ex-credit.jpg

    Und. Sauer?...

  9. #9
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Uff ^^
    Nein, bin nicht sauer, nur diese Stimme im Kopf die dauernd "töten, töööööööten" wispert, nervt etwas.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  10. #10
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich bin bei so gut wie jeder Sportart der Amis Fan der New Yorker Teams. Darum hat es mich auch sehr gefreut das die Giants dieses Jahr den Super Bowl gewonnen haben. Hoffe das auch die Knicks beim Basketball mal wieder eine Rolle um den Titel mitspielen werden. Aber ich will nicht Off Topic gehen. Für mich ist auch Tom Brady einer der geilsten Spieler der Liga.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #11
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mario Williams unterschreibt Sechsjahresvertrag in Buffalo der im 100 mio Doller einbringt. Somit ist er teuerster Verteidiger der Geschichte in der NFL.

    http://www.bloomberg.com/apps/data?p...d=ivNQjWLlEz5k

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #12
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Madden '13 Cover: Vote for EA Sports' Madden NFL 2013 Cover Athlete - SportsNation - ESPN

    man kann jetzt für das Cover von Madden voten ... ich fände Gronkowski gut...aber er ist leider schon etwas abgeschlagen

    es einzigste was mich richtig stört ist, dass Tom Brady nicht dabei ist ^^
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  13. #13
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Bin für Marshawn Lynch!

  14. #14
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sind ein paar interessante Spieler dabei. Aber wer auf dem Cover abgebildet wird ist mir wurscht. Hauptsache das Game wird gut.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  15. #15
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Yay, es geht wieder los!!!

    Heute (eigentlich schon morgen ^^) 0:30 Uhr auf Puls4: Green Bay Packers vs. San Francisco 49ers.
    Gut das ich morgen net raus muss in der Früh. ^^
    Geändert von d.night (09.09.2012 um 20:26 Uhr)

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •