1. #1

    Mitglied seit
    15.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard free2fitness

    Hallo allerseits,
    Einige Freunde und ich arbeiten an einem Konzept für eine mobile App, die moderne Motivationsmittel aus Videospielen für dessen Nutzer bereitstellt. Wir peilen eine Zielgruppe an, die Motivation zum Anfangen und Durchhalten bei Fitnesstraining sucht, egal ob sie bereits trainieren oder nicht.

    Weitere Infos zu unserem Vorhaben findet ihr unter folgendem Link:
    Welcome to F2F

    Wir befinden uns momentan in einer Phase der Markforschung, und sind darum bemüht unsere künftigen Kunden besser kennenzulernen. Als Videospieler seid ihr für uns besonders interessant. Um uns über eure Bedürfnisse besser zu informieren, haben wir eine Umfrage erstellt. Die Fragen beziehen sich auf Vorlieben vor/ während/ nach dem Sport, die Häufigkeit des Trainings, etc.

    Es wäre für uns überaus hilfreich, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet daran teilzunehmen:
    F2F ? Umfrage | F2F ? WP Blog

    Wenn ihr an unserer Idee Gefallen findet, würden wir uns darüber freuen, wenn ihr andere auf die Umfrage aufmerksam machen könntet.

    Vielen Dank im Voraus
    Nikola/Andreas/Sergej

  2. #2
    Avatar von androns
    Mitglied seit
    10.02.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Euer Projekt sieht interessant aus, hab an der Umfrage teilgenommen.

    Viel Glück mit deiner App
    Geändert von androns (13.07.2015 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •