Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #16
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Als erster Sponsor droht Visa die Veträge aufzulösen, sollte die FIFA sich nicht ändern. Das bedeutet 170 Mio Dollar weniger in den Kassen.
    https://twitter.com/WilliamsJon/stat...27219421216768
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #17
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hoffentlich packt einer von denen aus, so dass man den Blatter endlich mal bei den E*ern packen kann! Das wäre wünschenswert.
    Trotzdem befürchte ich, dass seine Wiederwahl am Freitag "wie geschmiert" laufen wird...
    GenX66, Abstergo und occ86 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  3. #18
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Da hat wohl jemand ganz plötzlich Angst bekommen, dass doch noch Weiteres bekannt wird...

    Korruption beim Fußball-Weltverband - Joseph Blatter tritt als Fifa-Boss zurück - Sport - Süddeutsche.de
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  4. #19
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Ich hätte es ja nicht geglaubt, bin mal gespannt wer es jetzt weitermacht.

  5. #20

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Aber warum konnte er das nicht schon am Freitag machen? Hatte er Angst, dass die WM-Vergaben dann sofort auf dem Prüfstand wären und nicht erst ab 2017?

  6. #21
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Kann mich mal jemand aufklären, was eigentlich alles los ist da? Hab das Thema total verschlafen, da ich selten News gucke oder lese

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •