Warum habt ihr euch die Xbox 360 gekauft ?

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
also ich bin mir nicht ganz sicher ob die frage hier rein gehört aber mich interessiert es einfach ich hab mir sie geholt weil mehr ego-shooter erscheinen und weil ich für mich entschieden hab das sie für mich die bessere konsole ist
 
Weil Sie von Microsoft ist. Weil sie die erste NextGen Konsole ist und weil die Grafik supi ist. Abgesehen davon kommen manche Spiele entweder exklusiv oder früher für Konsolen heraus.
 
Ich habe sie mir geholt,..... ich weiss gar nicht mehr warum?! Ich glaube einfach mal auf gut glück! und ich bin mehr als glücklich mit der Konsole!

MFG Aexys!
 
Hab mir das Teil für 369 € besorgt, also 230 € billiger als die PS3.
Das ist schon mal der erste Grund.
Außerdem bietet sie echte Next-Gen Grafik (hallo WII) und 5.1 Sound.
Online mäßig sehr ausgereift. Und weil das HD-DVD Laufwerk optional ist.
Brauche ich nämlich nicht, da ich die nächsten 5-6 Jahre kein HD-Ready Fernsehr kaufen werde ( muß also nicht für etwas bezahlen was ich nicht nutze). Und natürlich Spiele wie Projekt Gotham R. 3,
G. Recon A. War F., Halo 3, Alan Wake, Gears of War und so weiter....
 
Werd mir ebenfalls eine X-Box360 kaufen, wenn sie billiger zu haben ist! Der Grund ist, dass es wie schon erwähnt exclusive Spiele top Qualität nur für die 360 gibt und geben wird wie auch bei PS3 oder Wii!!! Zudem warte ich auf eine der nächsten Produktionsreihen, da bei diesen die Kinderkrankheiten der ersten Produktreihe ausgemerzt sind!
 
Zurück