Die passenden Fernseher für die Next-Gen Konsolen

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich bin voll verwirrt. Was ist jetzt am besten für die PS3, also was für ein Ferseher? HDTV LCD oder oder Röhrenfernseher? Kann mir das einer in Ruhe erklären damit ich wieder den Überblick bekomme. Tu ich das richtige: einen HDTV LCD Fernseher ? Wie teuer ist so ein HDTV LCD?
Danke im Voraus.
 
Burning ARI schrieb:
Ich bin voll verwirrt.
:ugly:

Burning ARI schrieb:
Was ist jetzt am besten für die PS3, also was für ein Ferseher? HDTV LCD oder oder Röhrenfernseher? Kann mir das einer in Ruhe erklären damit ich wieder den Überblick bekomme. Tu ich das richtige: einen HDTV LCD Fernseher ?
Eigentlich is es in der regel egal was du für einen fernseher hast, denn die PS3 läuft sowohl auf einem röhrenfernseher, als auch auf nem HDTV LCD. Nur, der röhrenfernseher kann die Next-Gen grafik nich wie ein LCD wiedergeben. Also is ein LCD für die grafik besser.

Burning ARI schrieb:
Wie teuer ist so ein HDTV LCD?
Kommt auf die marke, die größe und die ausstattung (anschlüsse usw.) an

Burning ARI schrieb:
;)
 
Also mein bisher absoluter Favorit in Sachen HD TV ist der LCD TV 47 WLG 66 P von Toshiba! Ein Full HD LCD mit einer max. Auflösung von 1080i (leider noch kein LCD im Sortiment mit 1080p- noch nicht!!!) Ansonsten schneiden die Toshiba in vielen Fachzeitschriften sehr gut ab und platzieren sich fast immer auf den ersten Platz! Top Leistung zu einem fairen Preis!

Es gibt auch günstigere Modelle wie etwa den 42 WLG oder 37 WLG! Du kannst eigentlich keinen Fehlkauf machen!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück