PS3 - ob es noch ein Bestseller wird?

Es kommt die PS3 verspätet! Kauft ihr sie Trotzdem?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

UltimaX

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi @ All :ugly:

erstma wie gehts euch hoffe gut, habe hier mal was ausgegraben was ein paar von euch eventuell interessieren könnte, aber jetzt genug um den heißen Brei geredet.

Gerade jetzt ist es sehr leise geworden um die neue Playstation 3, und da kommen bei mir gewisse Zweifel auf ob sie noch ein Bestseller wird oder nicht denn bis jetzt hat Playstation alles getoppt, doch durch diesen enormen Zeitverlust und den Verschub des Release Termins fällt es mir schwer noch dran zu glauben. Es ist schon ma Positiv das sie überhaupt kommt, aber die Mannschaft von Microsoft schläft auch nicht, denn es wird schon wieder geplant bei Microsoft. Aber am besten ist jetzt abwarten und Tee trinken. Ich habe im Anhang eine Umfrage aufgestellt und wäre froh wenn ihr euch dieser mal anschliessen würdet.

bis denne

greetz UltimaX
 
Also mir geht es gut;)

In den USA ist es schon ein Bestseller, in den Vorbestellungen ist die PS3 schon ausverkauft.

Ichwerde mir keine Konsole mehr zulegen, lieber mehr in den PC investieren;)
 
Nicht nur in den USA isse ausverkauft, auch in Japan (laut mehrerer Händler).
Bei mir in der Umgebung werden auch keine Vorbestellungen angenommen (Ebgames, Red Zack, Karstadt uä.), zum Glück hab ich meine schon laaange vorbestellt :D .
Also ich denke, das se wieder ein Bestseller wird (ich weiß, das sagt man eher bei Büchern, passt hier aber gut hinein). Also ich halte einen Verlauf wie bei der PS2 damals für wahscheinlich, anfangs läuft se wie warme Semmeln, danach etwas Flaute (wegen hohen Preis) und nach der Preissenkung wirds wieder gut mit den Verkaufszahlen voranschreiten, denke ich mal, eben wie bei der Playsi 2 (bei meinem Ebgames finden sie die Verschiebung übrigens nicht sonderlich schlimm, sondern eher positiv).
 
Die PS3 ist doch schon komplett ausverkauft somit kein Flop, ob sie ein Bestseller wie die PS2 wird, bleibt noch offen.
 
In Japan war die PS3 nach 1er Minute ausverkauft!!! Die einen übernachteten vor den Läden, nur um eine vorzubestellen!!!
 
Wer sich die vorbestellt ist doch selber Schuld. Wii ist doch sowieso viel besser.
 
Na klar wird die PS3 Top! Denn sie ist schon ausverkauft!!!! Ganze 500.000 Stück!! Das ist das beste Zeichen für den Marktführer!! Yeah, und bei mir nimmt auch niemand mehr vorbestellungen an! Kann vielleicht daran liegen, dass noch keine genauen Zahlen existieren, wie viele PS3s zum Launch nach Europa kommen, aber auch egal -> AUSVERKAUFT!!!!!

Ich hab mal gehört, dass die ersten 2 Miollionen oder so eh nur von den Freaks gekauft werden, aber ist bestimmt nur von so einem ollen Microsoft Vertreter der die PS3 bashen wollte!!!!!

ALSO: PS3 = SUPERGEIL!!!11
 
3dZ schrieb:
Na klar wird die PS3 Top! Denn sie ist schon ausverkauft!!!! Ganze 500.000 Stück!! Das ist das beste Zeichen für den Marktführer!! Yeah, und bei mir nimmt auch niemand mehr vorbestellungen an! Kann vielleicht daran liegen, dass noch keine genauen Zahlen existieren, wie viele PS3s zum Launch nach Europa kommen, aber auch egal -> AUSVERKAUFT!!!!!

Ich hab mal gehört, dass die ersten 2 Miollionen oder so eh nur von den Freaks gekauft werden, aber ist bestimmt nur von so einem ollen Microsoft Vertreter der die PS3 bashen wollte!!!!!

ALSO: PS3 = SUPERGEIL!!!11

500.000 Stück ??? Soviel hat Sony gar nicht zur Verfügung ! In Japan ca.100.000 und in USA ca.300.000 Stück vorhanden !!! :uff: Wurde offiziel bestätigt ! :D
 
3dZ schrieb:
Na klar wird die PS3 Top! Denn sie ist schon ausverkauft!!!! Ganze 500.000 Stück!! Das ist das beste Zeichen für den Marktführer!! Yeah, und bei mir nimmt auch niemand mehr vorbestellungen an! Kann vielleicht daran liegen, dass noch keine genauen Zahlen existieren, wie viele PS3s zum Launch nach Europa kommen, aber auch egal -> AUSVERKAUFT!!!!!

Ich hab mal gehört, dass die ersten 2 Miollionen oder so eh nur von den Freaks gekauft werden, aber ist bestimmt nur von so einem ollen Microsoft Vertreter der die PS3 bashen wollte!!!!!

ALSO: PS3 = SUPERGEIL!!!11
Pass auf, das wird von einigen hier sogar noch geglaubt und dann weiterverbreitet ;)
 
Ps3

PS3 ist das geilste wo es auf der Welt gibt. Es wird 100 % ein Bestseller. zwar wurde der Launch verschoben, aber das hatte man ja sowieso erwartet.
 
Ein Bestseller ist für mich die PS2 - muss sich über Jahre halten und immer weiterentwickelt werden (bzw. die Ausnutzung dessen, was die Konsole kann durch entsprechende Games).

So gesehen kann also jede Konsole ein Bestseller werden.
 
Donald schrieb:
Pass auf, das wird von einigen hier sogar noch geglaubt und dann weiterverbreitet ;)

Wie du glaubst das, das nicht so ist? Man, wehe du sagst was gegen Sony!!!! ;)
 
Ich kauf sie mir trotz verspätung. Schlieslich kommt ja MGS4 dafür raus!!;)
 
Ich bin mir sicher das der Name "Playstation" Sony mal wieder rettet! Ich finde die Europapolitik von Sony ein RIESEN Schweinerei! :motz:

Die PS3 werde ich mir schon auch kaufen, aber erst wenn sie um 50% günstiger geworden ist und bis dahin gibts vielleicht auch ein Spiel was mich interessiert, weil der gefakte Killzonetrailer oder Metal Gear Solid 4 sind für mich kein Grund 600€ zu verschleudern! Da lege ich 100€ drauf und rüste meinen PC auf, da habe ich mehr davon!
Aber vorher hole ich mir einen WII mit Red Steel und Zelda!
 
Zurück