PSP geht aus, UMD hört auf, sich zu drehen! :-(

BoSSi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich brauch Hilfe!

Es kommt letztens immer öfters vor! :(
Mitten im Spiel, wenn ich PSP spiele, geht sie einfach aus, macht keinen Mucks mehr und die UMD hört sich auf zu drehen...wenn ich sie wieder anmache, ist alles so als sei nichts gewesen und ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe!
Woran kann das liege, ich hab se eigentlich immer gut behandelt!
Oder soll ich mal bei Sony anrufen und.... :motz: ? :rolleyes:
 
BoSSi schrieb:
Ich brauch Hilfe!

Es kommt letztens immer öfters vor! :(
Mitten im Spiel, wenn ich PSP spiele, geht sie einfach aus, macht keinen Mucks mehr und die UMD hört sich auf zu drehen...wenn ich sie wieder anmache, ist alles so als sei nichts gewesen und ich mache da weiter, wo ich aufgehört habe!
Woran kann das liege, ich hab se eigentlich immer gut behandelt!
Oder soll ich mal bei Sony anrufen und.... :motz: ? :rolleyes:

Solange du sie wirklich ordentlich behandelst hast, nicht irgendwie Fehler durch Homebrew und Downgraden provoziert hast, wäre es wohl wirklich das beste einfach mal anzurufen bzw. sie umzutauschen.
 
mal ne doofe frage:
kanns nich sein das du beim spielen zufällig an den power hebel kommst und sie dadurch in den standby schickst? in hecktischen situationen hab ich meine PSP beim spielen sogar schon komplett runtergefahren.. der hebel sitzt aber auch an ner shice stelle!
 
also ich hab mir angwöhnt, die PSP so zu halten, dass ich keinesfalls an den Aus-Knopf komme! ^^ ;)
Nur, dass lustige is, als wenn die UMD nicht mehr richtig aufsitzt, das bild bleibt stehen, 2 sekunden später wird er schwarz, kaum eine sekunde später hört die UMD auf zu drehen! :huh:
 
wann hast du dir die denn gekauft? wegen der garantie

aber ich spiele ja auch schon sehr... intensiv (sei es ps2 oder psp), aber an den ausschalten bin ich dabei noch nie gekommen
aber ich muss aufpassen, dass ich meine psp im eifer des gefechts nicht kaputt mache... denn ich verletzte mich oder meine ps2 gerne beim spielen... deswegen is mein schöner schwarzer controller hin... und bei der psp musste ich auch schon aufpassen...
 
Mein bruder hatte gestern das selbe problem bei monsterhunter, seine UMD war wohl kaputt.. das kleine plexiglasfenster war runtergedrückt und lag auf der UMD scheibe auf. wir habens mitm staubsauger wieder hochgezogen... danach gings bis sich die scheibe beim spielen wohl selbstwieder gesenkt hat...

könnte das vll bei dir die ursaache sein?
 
wielange musst du ungefähr spielen damit das passiert ?? vielleicht überhitzt sich deine psp nur
 
umd

habe das auch scho gehabt aber das plastik scheibe, so wie bei den kumpel hier, hat sich rein gedrückt. aber ich habe die scheibe entfernen müssen sont wäre es nicht gegangen.
 
drft schrieb:
habe das auch scho gehabt aber das plastik scheibe, so wie bei den kumpel hier, hat sich rein gedrückt. aber ich habe die scheibe entfernen müssen sont wäre es nicht gegangen.

wie willste da weiterzocken ohne schutzhülle ?!
 
Zurück