Wie habt ihr das Geld für die PSP aufgebracht?

Nobunaga Auron

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, :nice:
an alle die eine :) Playstation Portable besitzen:) oder sich kaufen.

Wie habt ihr so viel Geld aufgebracht, um sich diesen coolen Handheld zu kaufen.
Hier könnt ihr darüber schreiben, wie ihr euch die PSP gekauft habt.

Schließlich ist das eine hohe Summe. Ca. 250 € :( für die PSP.
Wie habt ihr es geschafft die neue Sony-Playstation-Portable zu bekommen?:uff:
 
nun ja da ich das glück habe eine omi zu haben der ich gerne helfe und für diese dienstleistungen auch mal geld bekomme und mein geburtstag im november ist und 1 monat danach weihnachten ist, musste ich nicht so lange warten um sie mir kaufen zu können :D
naja am 27. dezember hab ich meine psp dann genau 1 jahr und da gibts natürlich ne fette zocker session zum geburtstag meines 1-jährigen baby :ugly:

btw.: du musst deinen text nicht in allen regenbogenfarben schreiben und die schriftgröße auch nicht so zu verändern das der text wie die skyline von newyork aussieht ;)
 
Danke für die Antwort

Danke, echt stark, wenigstens einer antwortet mir.
Herzlichen Dank für den Tipp.:D :D :D :D :nice:

Dein Useravatar sieht echt stark aus!
Du bist wahrscheinlich auch ein begeisterter Monster-Hunter-Zocker für die PS2.

PS: Eintrag muss doch auffallen, sonst liest ihn doch keiner. Mit Regenbogenfarben ist es doch übersichtlicher.
 
ne ich bin Monster Hunter FREEDOM zocker für PSP ;)
aber wennste mit mir über MH oder MHF reden willst schreibst du mir einfach ne mail :D
 
entweder man hat das Geld oder man hat es nicht, ganz einfach.

Bei mir wars kein Problem, weil ich erstens in den Ferien gearbeitet habe und zweitens viel Kohle zum 18. Geburtstag bekommen hab.
 
Nobunaga Auron schrieb:
Hallo,
an alle die eine Playstation Portable besitzen oder sich kaufen.
Wie habt ihr so viel Geld aufgebracht, um sich diesen coolen Handheld zu kaufen.
Hier könnt ihr darüber schreiben, wie ihr euch die PSP gekauft habt.
Schließlich ist das eine hohe Summe. Ca. 250 € für die PSP.
Wie habt ihr es geschafft die neue Sony-Playstation-Portable zu bekommen?
Mit Arbeit?
Im Ernst, ich frag mich manchmal echt, wo all die Schüler ihr Geld herkriegen... Ich kann mich noch errinnern, dass ich Jahre gespart habe bis ich mir endlich einen GameBoy leisten konnte... und das waren ja damals, wenn ich mich recht errinner, um die 80 Tacken, also nix im vergleich zu heutigen Preisen... Und jetzt... ich seh kleine 12-Jährige die sich im Mediamarkt gleich mal ein paar 360er-Games aufsmal kaufen - mich nervt sowas...
PS: Eintrag muss doch auffallen, sonst liest ihn doch keiner. Mit Regenbogenfarben ist es doch übersichtlicher.
AAAAAAHHH! NEEEIN ist es nicht! Es ist höchstens belastend für unsere Netzhäute und wirkt sich zudem Negativ auf meinen Hormonspiegel aus... also bitte, in Zukunft solche "Formatierungsorgien" unterlassen, danke!
 
Da ich mir bar nen Wii und ne PS3 hole, habe ich mir die PSP auf Raten geholt! Aber wenn ich so schaue, wie viel ich jetzt schon für die Spiele ausgegeben habe, hätte ich mir die auch bar holen können^^
 
naja mich wunderts auch das ich das geld so schnell beisammen hatte bei 20 € taschengeld im monat :huh:
 
Nun ja, hab ein halbes Jahr lang so viel Geld wie möglich zu Seite gelegt. So hatte ich fast 200 Euro. Den Rest hatt mein Vater gezahlt.
 
ich hab connections und hab ne gebrauchte in top zusatnd mit lcs und essentials
für satte 70€ bekommen.ein dreifaches hurra auf meine connections:D
 
also Viel Geld kann man das Jar garnicht mehr nennen ( Habe Meine für 120€ bekommen GIGAPACK) also mit etwas Glück bekommt man sie Sehr günstig
Hm... ich finde dass Für Wenig Geld . Vllt liegts auch daran dass Ich mir auch PC hardware bis 400€ kaufe;)
 
Ich hab meine einfach einem 12 Jährigen weggenommen:ugly:

Äh nee, ich geh ja schließlich hart arbeiten. Deswegen hab ich mir die mal selbst geschenkt. :)
 
Ich hab zwar noch keine,das wird sich aber in spätestens 3-4 Wochen ändern(hab mein Geld eh schon zusammen ;) )
Ich hatte schon letztes Jahr ein wenig gespartes weil ich mir da schon eine PSP kaufen wollte,dann hab ichs mir doch anders überlegt und hab erst gewartet bis alles günstiger wird(war ne Qual ^^) und dann hab ich dieses Jahr ganz einfach jeden Monat um die 10€ gespart.

Off Topic:
Ich war letztens beim EB Games und dort hat ich gelesen dass man für 6 abgegebene gebrauchte PS2-Spiele das PSP Giga Pack für 150€ bekommt.Weiß vielleicht jemand ob des nur für kurze Zeit ist?
Ist echt klasse wenn ich 100€ sparen würde :hoch:
 
Nobunaga Auron schrieb:
Hallo, :nice:
an alle die eine :) Playstation Portable besitzen:) oder sich kaufen.

Wie habt ihr so viel Geld aufgebracht, um sich diesen coolen Handheld zu kaufen.
Hier könnt ihr darüber schreiben, wie ihr euch die PSP gekauft habt.

Schließlich ist das eine hohe Summe. Ca. 250 € :( für die PSP.
Wie habt ihr es geschafft die neue Sony-Playstation-Portable zu bekommen?:uff:
Ich habe mir die PSP auf raten geholt:nice: und zu dem habe ich meine PS2 verkauft weil die schrott war aber der typ:ugly: der mir die abgekauft hat kann sowas reparieren.:D
 
DarkJak schrieb:
Ich hab zwar noch keine,das wird sich aber in spätestens 3-4 Wochen ändern(hab mein Geld eh schon zusammen ;) )
Ich hatte schon letztes Jahr ein wenig gespartes weil ich mir da schon eine PSP kaufen wollte,dann hab ichs mir doch anders überlegt und hab erst gewartet bis alles günstiger wird(war ne Qual ^^) und dann hab ich dieses Jahr ganz einfach jeden Monat um die 10€ gespart.

Off Topic:
Ich war letztens beim EB Games und dort hat ich gelesen dass man für 6 abgegebene gebrauchte PS2-Spiele das PSP Giga Pack für 150€ bekommt.Weiß vielleicht jemand ob des nur für kurze Zeit ist?
Ist echt klasse wenn ich 100€ sparen würde :hoch:
Das ist für immer mein Onkel arbeitet im EB Games bekomme deswegen immer 15% Rabbat:D :nice: :
 
- ich hab eines morgens mal auf amazon geguckt und da wurde sie mir auf der titelseite präsentiert...
- hab dann auf mein konto geschaut...
- bin dann in den saturn gegangen und hab sie mir gekauft

:ugly: geile story
da ich normal verdiene und keine miete zahlen muss kann ich mir sowas gelegentlich erlauben^^
 
Zurück