Smash my PS3

hornedsdungeon

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.hornedsdungeon.org
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch einfach nur krank oder? :ugly: Die armen Leute die wirklich eine PS3 wollen stehen da Tage lang in der Schlange und manche machen die PS3 einfach kaputt... was soll man dazu noch sagen??
 
Gräber arm!! Da gibts solche die keine PS3 bekommen, wegen solchen armen Personen... Wirklich nur arm!! Genau wie hier: http://www.smashsomestuff.com/
Wenn man was gegen eine Firma hat muss man trotzdem nicht auf so ein primitives Niveau sinken...
 
Die machen es bei vielen Konsolen und der Wii kommt auch noch dran. Also mir wurscht. Nur beim Wii ärgert es mich. Die PS3 hat es sich nicht anders verdient. :D

Und das hat jetzt nichts mit Fanboy zu tuen. Ich sage nur www.thisiswaiting.com . Man versprach einen Weltweiten Start und schon kam wieder Lügenverein Sony und Europa darf 6 Monate warten.

Dazu kommt das Sony Lik Sang kaputt gemacht. Von daher @Sony: STFU!
 
hornedsdungeon schrieb:
Die machen es bei vielen Konsolen und der Wii kommt auch noch dran. Also mir wurscht. Nur beim Wii ärgert es mich. Die PS3 hat es sich nicht anders verdient. :D

Und das hat jetzt nichts mit Fanboy zu tuen. Ich sage nur www.thisiswaiting.com . Man versprach einen Weltweiten Start und schon kam wieder Lügenverein Sony und Europa darf 6 Monate warten.

Dazu kommt das Sony Lik Sang kaputt gemacht. Von daher @Sony: STFU!
Hmm, das will ich überhört haben. Die Seite ThisisWaitig.com ist sowieso nur von so neideischen Xbox 360 und Wii besitzern gestalltet worden, weil sie sich ne 360 oder nen Wii gekauft haben und jetzt kein Geld mehr für die PS3 haben. :D

Aber das ist doch auch unfair, dass sie so eine schöne PS3 kaputt machen während andere Leute in der Warteschlange und sehnsüchtig darauf warten, dass sie drankommen.

P.S.: Lik Sang wurde nicht nur von Sony kaputt gemacht es lagen schon vorher anklagen von M$ und diversen anderen Firmen vor.
 
Naja, sowas kann ja nur aus Amerika kommen. Die Japaner haben viel zu großen Respekt vor der Kunst am Spielen an sich und wir Europäer müssen so lange warten, dass sie den Teufel tun werde, ihrer PS3 zu schaden! Sobald ich meine Konsole habe gehts ab zum Auto und nach Hause!
Mein Wii kommt am 8.Dezember samt Zelda frei Haus, wenn ich dann sehe, dass diese A"(!$()"%"(&%(&%( den früher haben und dann sowas machen! Man man, tzzzz, kann man da nur sagen! So nen hässlichen Mantel, den der da an hatte, da kann man drauf spekulieren, dass der sowieso nicht viel in der Birne hat!
 
hornedsdungeon schrieb:
Was will man dazu sagen?
Dazu sollte man sagen, dass man solche Videos nicht in Foren posten sollte, weil das exakt das ist, was Leute mit solch tollen Aktionen erreichen wollen: Aufmerksamkeit, "Internet-Berühmtheit"...
 
Naja ich werde die ihre Seite definitiv nicht besuchen und ich denke, dass das viele hier auch nicht werden. Gerade aus diesem Grund, den Sir Daniel genannt hat!
 
Zurück