Seite 1 von 2 12

Standard Neue XBox360 Konsole mit HDMI ab Dezember?

Lest Euch mal den Kurzbericht durch KLICK

Sollte an dieser Info etwas dran sein, dann sind die jetzigen Besitzer der XBox360 wie ich finde schon etwas benachteiligt, da sich dann die Harware im Bezug zur Grafikauflösung unterscheidet. Dann sind nämlich auch 1080p Aulösungen wie bei der PS3 möglich- ob diese Option auch so stark unterstützt wird ist wieder eine andere Frage!

Schreibt eure Meinung!

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Lest Euch mal den Kurzbericht durch KLICK

Sollte an dieser Info etwas dran sein, dann sind die jetzigen Besitzer der XBox360 wie ich finde schon etwas benachteiligt, da sich dann die Harware im Bezug zur Grafikauflösung unterscheidet. Dann sind nämlich auch 1080p Aulösungen wie bei der PS3 möglich- ob diese Option auch so stark unterstützt wird ist wieder eine andere Frage!

Schreibt eure Meinung!

Gruß
    Shadow-one
    Die mit dem Herbst-Update hinzugefügte1080P-Auflösung ist auch über YUV möglich...
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Mir ist das relativ egal. Da mein Thomson Lcd eh kein Hdmi hat sondern nur YUV und die anderen üblichen verdächtigen Anschlüsse. Zudem haben die wenigsten einen Full-Hd die den Hdmi Stecker wirklich sinnvoll nutzten können.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Lyrud
    Mir ist das relativ egal. Da mein Thomson Lcd eh kein Hdmi hat sondern nur YUV und die anderen üblichen verdächtigen Anschlüsse. Zudem haben die wenigsten einen Full-Hd die den Hdmi Stecker wirklich sinnvoll nutzten können.
    Ja, aber trotzdem ist es nicht fair gegenüber den Leuten, die sich die XBox360 gekauft haben, und sich jetzt fragen, warum sowas!!!!

schaut mal rein bei:

Gelöscht

Standard

Simple Modellpflege, ich seh da nichts Schlimmes...aber ich hab ja auch keine X360

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Shadow-one
    Ja, aber trotzdem ist es nicht fair gegenüber den Leuten, die sich die XBox360 gekauft haben, und sich jetzt fragen, warum sowas!!!!
    Was wird denn der große Vorteil bei HDMI sein, wenn die 360 jetzt eh schon 1080p unterstützt?
    Ach und noch was, es hat sich ja auch niemand aufgeregt, als eine PS2 mit eingebauten Netzwerkadapter erschienen ist.

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Was wird denn der große Vorteil bei HDMI sein, wenn die 360 jetzt eh schon 1080p unterstützt?
    Ach und noch was, es hat sich ja auch niemand aufgeregt, als eine PS2 mit eingebauten Netzwerkadapter erschienen ist.

HDMI ist einfach besser.Es überträgt die bilder noch verlustfreier und klarer auch bei 720p!

Ich finde das au ein bisschen scheiße für leute die ne 360 ham M$ is einfach nur sony aber !!!

Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Theoretisch?
    -> Nur noch ein Kabel für Bild & Ton
    -> 7.1 Surround Sound bei HD-DVDs
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von SirDaniel
    Theoretisch?
    -> Nur noch ein Kabel für Bild & Ton
    -> 7.1 Surround Sound bei HD-DVDs
    Und praktisch?

Blog-Einträge
    44

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Und praktisch?
    Praktisch:
    -> das mit einem einzigen Kabel für Bild & Ton ist vielleicht ein Traum für Kabelfetischisten wie mich aber den meisten wohl scheissegal...
    -> HD - Filme (sowohl HD-DVD als auch BluRay) werden 7.1 Surround haben (haben können - dürfen - sollen...wie auch immer). Dieser kann im Moment ausschliesslich über HDMI ausgegeben werden. Allerdings weiss ich überhaupt nicht ob die 360 7.1 Surround unterstützt / unterstützen wird...
    Da aber die wenigsten 8 Boxen um sich herum haben dürfte auch diese Tatsache für die meisten relativ unbedeutend sein...

Zum glück hab ich keine 360, denn mich als Kabelfetisch und 7.1-Besitzer würde sowas tödlich ärgern
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Anplak
    Ich hatte bisher gedacht, dass mit einem HD Komponentenkabel nur 1080i möglich sind, aber gut zu wissen!!!

schaut mal rein bei:

Standard

Das wird Microsoft bestimmt noch nicht so früh machen, das ist verdammt unwahrscheinlich.Ich denke, dass sie das frühestens Mitte nächsten Jahres machen werden.
    o `| This is Schäuble. Copy Schäuble ||Mein SysProfil
    L_/| into your signature to help him ||Meine Gamercard
    OL | on his way to Überwachungsstaat.||German Helljumpers

Standard

hab gerade bei t-online gelesen, dass das nicht stimmt. es gibt zwar ein "update" aber das bezieht sich nur auf das netzteil, sonst bleibt alles unverändert..
    mfg

Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von maru
    hab gerade bei t-online gelesen, dass das nicht stimmt. es gibt zwar ein "update" aber das bezieht sich nur auf das netzteil, sonst bleibt alles unverändert..
    mfg
    Richtig! Hab die Info auch in den News gepostet! Somit werden auch in Zukunft eine Konsolen mit HDMI Ausgang ausgeliefert. Da man die max. 1920 x 1080 im progressivem Modus mittels HD Komponenten Kabel (dank Update) einstellen kann, ist dies auch kein Problem mehr! Natürlich muss dieser Modus auch von den 360 Games unterstützt werden.

Gruß
    Shadow-one

schaut mal rein bei:

Gelöscht

Standard

Ein leiseres Laufwerk etc. wäre mir auch lieber als ein HDMI Ausgang.