Seite 2 von 6 123456
  1. #16
    Avatar von King5173
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Geldern
    Alter
    35
    Beiträge
    253

    Standard

    wecker, notizbuch, kalender und multitasking müssen alle noch mit rein, dann is die psp brauchbar
    Vato you won't believe what they saw I saw these pack a guys and they act real Hard They twisted fingers say you know who we are He said: I dont give a fuck I’m Snoop Doggy Dogg

  2. #17

    Mitglied seit
    20.10.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    55

    Standard

    Multitasking kann nur zustimmen, als Homebrews gibts das alles schon lange.
    Echt schade dass das Sony nicht auf die Reihe kriegt .

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Garrador
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Ort
    RIF...Rest In Fuck
    Alter
    27
    Beiträge
    447

    Standard

    naja ich bin mit meiner psp zufrieden, muss nicht etliche technischen schnickschnacks haben, hauptsache:
    die tasten funktionieren
    der display ist nicht verschmiert
    und der akku is voll

  4. #19
    LtS
    LtS ist offline
    Avatar von LtS
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Ort
    Dort wo es jetzt Kalt ist...
    Alter
    34
    Beiträge
    20

    Standard

    Wird zeit das ich meine E-mails auf meiner PSP lesen kann. Die Weckfunktion ist mir egal. Ich hab 4 Wecker im zimmer rumstehen und verpenn immernoch .
    Lex the Sociopath AKA Lex the Virus

    Because you exact vengeance by infecting your enemies with deadly diseases, you will now be known as LEX THE VIRUS - Kingpin

  5. #20
    Avatar von R^z3r.cl
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Ennepetal
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Blog-Einträge
    3

    Ausrufezeichen

    Hi an alle!

    Guten Nachrichten: Die Firmware 3.0 erscheint laut sony gegen Ende November diesen Jahres. Unter anderem sollen, auch Funktionen enthalten sein, die für die PS3 zu gebrauchen sein können. Mehr weiß ich leider auch nich

  6. #21
    Avatar von Don87
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Stimmt hab ich auch gehört. Es soll auch endlich möglich sein Filme,Musik und später auch Spiel Demos oder PS1 games via w-lan einem Kumpel zu senden

  7. #22
    Avatar von burninghead
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    35

    Standard PSP Firmware 3.0

    Heute ist die neue Firmware 3.0 für die PSP veröffentlicht worden.

    Zu den Neuheiten gehören:

    - PLAYSTATION Network-Titel befinden sich jetzt unter [Spiel]

    - [Remote Play] wurde als Funktion unter [Netzwerk] hinzugefügt]

    - [Online-Bedienungsanleitungen] wurde als Funktion unter [Netzwerk] hinzugefügt.

    - Zeitlich festgelegte Aufnahme wurde als Funktion unter [RSS-Kanal] hinzugefügt.

    - Ein visueller Player wurde als Funktion unter [Musik] hinzugefügt.

    - Schneller Vor- und Rücklauf (drei Geschwindigkeiten) wurde als Funktion unter [Musik] hinzugefügt.

    - [Kamera] wurde als Funktion unter [Foto] hinzugefügt.

    - [UMD-Auto-Start] wurde als Funktion in [System-Einstellungen] unter [Einstellungen] hinzugefügt.

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/14356...00_verfuegbar/

    Hab sie zwar runtergeladen aber ich konnte sie selber noch nicht ausprobieren weil mein Akku nicht mehr ganz so voll war...

    Was haltet ihr von der neuen Version?

  8. #23
    Avatar von Don87
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab sie mir auch gezogen konnte sie aber wie du nich installieren weil mein akku auch zu schwach war. Ich hoffe nur das es die selbe firmeware is die auch bei uns raus kommt. Aber is bestimmt geil schon allein wegen dem PS1 Emulator

  9. #24
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Don87
    Ich hab sie mir auch gezogen
    Wo

    Hab schon überall nachgeschaut, finde es aber nicht!!!
    Und da mein Japanisch nicht grade das beste ist hab ich kein Bock mich durch die japanische seite zu quälen.
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  10. #25
    Avatar von Offi99
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Kokser
    Wo

    Hab schon überall nachgeschaut, finde es aber nicht!!!
    Und da mein Japanisch nicht grade das beste ist hab ich kein Bock mich durch die japanische seite zu quälen.
    Also ich habe mir sie auch schon auf meine PSP geladen!!!
    Auf http://www.yourpsp.at/psp/psp.html#locale=de_at kannst du sie dir runterladen!!!!
    «And on the eighth day, god created Offi99.»

  11. #26
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Deutsche PSP?

    Ich hoffe nicht.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Geändert von Kokser (21.11.2006 um 14:37 Uhr)
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  12. #27
    Avatar von Don87
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Kokser
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Deutsche PSP?

    Ich hoffe nicht.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hat keine Auswirkungen denn die firmeware ist nicht länderspezifisch ich hab sie installiert und es war gleich alles auf deutsch da die sprache ja eingestellt ist

  13. #28
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard

    Gibts das nirgendswo anders zum Laden ?

  14. #29
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Zitat Zitat von Don87
    Aber is bestimmt geil schon allein wegen dem PS1 Emulator
    Ist der PS1 Emulator da schon drin oder was? Läft das Geschäft mit den PS1 Emus schon?

  15. #30
    Avatar von Dobermannno1
    Mitglied seit
    17.10.2006
    Beiträge
    79

    Daumen runter

    Hm, alle schwärmen so über den PS1 Emulator. Der riesen Hacken an der Sache ist, das man bis jetzt ne PS3 braucht um die Spiele auf die PSP zu bekommen.
    http://www.playstationportable.de/news/1164106509.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •