"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht schwer sein zu erraten welcher Titel die beiden obersten Positionen einnimmt.
    Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien - consolewars
    Endlich mal ein "richtiges Spiel" vor einem Wii-Titel.
    Bambule, Randale, Linksradikale :ugly:

Ja, der Avatar wurde von mir gezeichnet :)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von DrakeDog94 Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein "richtiges Spiel" vor einem Wii-Titel.
    Es sind ja auch richtige Spiele für die Wii in den Charts. Hardcore funzt auch auf der Wii.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    4

Standard

Es sind ja auch richtige Spiele für die Wii in den Charts. Hardcore funzt auch auf der Wii.
    Für mich jedenfalls nicht. Das Kantenflimmern bei z.B. Wii Sports ist das Grauen .

Standard

Für mich jedenfalls nicht. Das Kantenflimmern bei z.B. Wii Sports ist das Grauen .

kantenflimmern bei wii sports?
    mal abgesehen, dass ich nicht weiss, was das mit dem thema zu hat, so hab` ich das wirklich noch nie als nur störend empfunden.
    ehrlihch gesagt, ist es mir noch nicht mal aufgefallen.
    wer wii sports wegen der grafik spielt, der macht ohnehin was falsch.

Blog-Einträge
    4

Standard

Machs mal an, die Miis bestehen aus quasi aus Treppchen. Auf einem HD-Fernseher jedenfalls. Letztens in Media Markt wären mir fast die Augen rausgefallen...

Standard

Machs mal an, die Miis bestehen aus quasi aus Treppchen. Auf einem HD-Fernseher jedenfalls. Letztens in Media Markt wären mir fast die Augen rausgefallen...

ah so.
    das lag dann an dem hdtv, ist ja logisch bei einer so niedrigen nativen aufllösung, die die wii nunmal liefert.
    ohne upscaler oder hdtv mit guter interpolation ist sdtv- auflösung an einem hd- gerät halt nicht zu empfehlen.

Blog-Einträge
    22

Standard

Mario Kart ist kein 'richtiges' Spiel?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ah so.
    das lag dann an dem hdtv, ist ja logisch bei einer so niedrigen nativen aufllösung, die die wii nunmal liefert.
    ohne upscaler oder hdtv mit guter interpolation ist sdtv- auflösung an einem hd- gerät halt nicht zu empfehlen.
    Aber selbst MGS1 hat weniger Treppchen, und das Spiel ich teilweise auch mit original PS1.... Egal, ist nicht das Thema. Ich gönne STFU eh SWTFU die Loorbeeren, man merkte schon bei der Demo, das da ein Riesenstück Arbeit drin war.

Mario Kart ist kein 'richtiges' Spiel?
    Hab ich das behauptet? Ich hab hier vom Kantenflimmern geredet... und für mich ist eig kein Wii Spiel mehr ein richtiges Spiel... oh eigentlich hast du recht, so meinte ich das auch. Was man da sieht kann ich für meinen Teil auf dem HDTV leider nicht reinziehen, mit ner Röhre gings. Aber überhaupt der Controller machen das Ding für mich... naja... und bei Mario Kart lenkt man doch auch mit diesem Plastiklenkrad -_-.
    Geändert von DrakeDog94 (22.09.2008 um 22:17 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Aber überhaupt der Controller machen das Ding für mich... naja... und bei Mario Kart lenkt man doch auch mit diesem Plastiklenkrad -_-.
    Das schöne an aktuellen Nintendo-Spielen: Sie bieten x-beliebige Steuermöglichkeiten. Bei Mario Kart sind es afair:

Mit Lenkrad, ohne Lenkrad und nur mit der Wiimote, mit Wiimote und Nunchuck, mit dem Classic-Controller und mit dem Gamecube-Pad. Das sind 5 Steuerungsmöglichkeiten.

Deine Haltung ist jedenfalls ziemlich ignorant/arrogant. Motorstorm bspw. ist nicht mehr ein Spiel als Mario Kart.

Blog-Einträge
    22

Standard

6 Mio. 360 in Europa - Millionenschwere Marketingkampagne geplant:
    Europa: 6 Mio. Xbox 360 verkauft - consolewars

Microsofts Japan-Pläne:

“The recent launch of Tales of Vesperia was a true catalyst for console sales, and in order to bring more gamers from a broader segment of consumers to the Xbox 360, we need to make the strengthening of our RPG lineup a priority,” said Sensui. [...]

What’s clear is that while the Xbox 360 may never ‘win’ in Japan Microsoft certainly hasn’t given up the fight. Don’t be surprised to hear some big-name announcements from the platform holder centered on the Japanese market at next month’s Tokyo Game Show.
    Quelle: EDGE ONLINE
    Geändert von Fortinbras (23.09.2008 um 04:42 Uhr)

Gelöscht

Beitrag

Sony & Toshiba planen Massenfertigung des 45nm Cell Chips ab 2009 by play3.de

Erst wieder den Cell schrumpfen und dann den Grafikchip.Damit fährt Sony dann endgültig in die Gewinnzone und der Kunde kann auf eine PS3 für unter 300€ hoffen.

Es steht kaum zu erwarten,daß der Kunde in zwei Jahren bei so einem Angebot zu einer XBox720 für 600€ greifen wird.

Aktuelle Software-Verkaufscharts aus Großbritannien - consolewars

Blog-Einträge
    4

Standard

Das schöne an aktuellen Nintendo-Spielen: Sie bieten x-beliebige Steuermöglichkeiten. Bei Mario Kart sind es afair:

Mit Lenkrad, ohne Lenkrad und nur mit der Wiimote, mit Wiimote und Nunchuck, mit dem Classic-Controller und mit dem Gamecube-Pad. Das sind 5 Steuerungsmöglichkeiten.

Deine Haltung ist jedenfalls ziemlich ignorant/arrogant. Motorstorm bspw. ist nicht mehr ein Spiel als Mario Kart.
    Nö. Ich bin eine Grafikhure, und das bedürfnis wird bei der Wii halt bei mir nicht befriedigt. Ich kann mir die Spiele einfach nichtmehr ansehen, das ganze Spiel macht mir dann keinen Spaß mehr. Vielleicht ists bei dir nicht so, schön ^^

Standard

Nö. Ich bin eine Grafikhure, und das bedürfnis wird bei der Wii halt bei mir nicht befriedigt. Ich kann mir die Spiele einfach nichtmehr ansehen, das ganze Spiel macht mir dann keinen Spaß mehr. Vielleicht ists bei dir nicht so, schön ^^
    Hmm, damit reduzierst du aber Spielspaß auf die Grafik. Ich habe z.b mit Arcade -Titeln aus dem PSN oder XBL mehr Spaß als mit Grafikbomben. Da ist dann die Grafik zwar Bombe, aber es macht einfach nicht mehr so viel Spaß. Ich kram heute noch den N64 raus und habe zum Teil mehr Spaß als mit den neuen. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich damit aufgewachsen bin.
    Geändert von Carlito B. (23.09.2008 um 17:43 Uhr)
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Carlito B. Beitrag anzeigen
    Hmm, damit reduzierst du aber Spielspaß auf die Grafik. Ich habe z.b mit Arcade -Titeln aus dem PSN oder XBL mehr Spaß als mit Grafikbomben. Da ist dann die Grafik zwar Bombe, aber es macht einfach nicht mehr so viel Spaß. Ich kram heute noch den N64 raus und habe zum Teil mehr Spaß als mit den neuen. Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich damit aufgewachsen bin.
    Ich bin auch mit SNES und PS1 aufgewachsen, doch ich weiß nicht. Allein die Grafik isses ja auch nicht... irgendwie gefällt mir nur ein Spiel, und das ist Brawl... der Rest... keine Ahnung...

Standard

.. irgendwie gefällt mir nur ein Spiel, und das ist Brawl... der Rest... keine Ahnung...
    Dir gefällt Mario Kart nicht?