"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #3031
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Kr@tos Beitrag anzeigen
    Was? Microsoft veröffentlicht nicht mal zahlen zu FM6. Das FM6 sehr gut ist bezweifelt keiner, aber dominant ist was anderes. Weißte was du was Dominanz bedeutet? Warte bis Black Ops III kommt, das zeigt was Dominanz im reinen Verkaufszahlen-Zirkus ist.
    Vergiss battlefront nicht.
    http://starwars.ea.com/de_DE/starwar...-ea-history-de
    Die Macht ist stark in diesem da...
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  2. #3032
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Sony FY2015 Q2: PS4 shipment 4 million, cumulative sell in at 29.3 million - NeoGAF

    läuft bei Sony
    und die Preissenkung kommt erst noch.
    Geändert von grinch66 (29.10.2015 um 13:31 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3033
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    http://www.abload.de/img/yrsgo.jpg

    Die einzigste Konsole die der PS4 überlegen ist, ist die Wii. Fragt sich wie lange noch.

  4. #3034
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    http://www.abload.de/img/yrsgo.jpg

    Die einzigste Konsole die der PS4 überlegen ist, ist die Wii. Fragt sich wie lange noch.
    die Wii hat auch wirklich jeder gekauft, meine Mutter, alle meine 3 Schwestern und mein Bruder. Alle hatten davor nie eine Konsole und danach auch nicht. Die Wii ist berechtigt etwas besonderes
    Geändert von grinch66 (29.10.2015 um 14:44 Uhr)
    occ und KaydonNoctis gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #3035
    occ
    Gast

    Standard

    Heh, genau so war es in meiner Familie auch.
    Das Problem war nur das sie nach kurzer Zeit ungenutzt in der Ecke stand. Lediglich die Wii Sports Sachen wurden ein paar mal gespielt und dann war es das.

    Die Wii war wirklich eine Anomalie, sie hat sich nicht so stark verkauft weil es eine Spielekonsole war.

  6. #3036
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Jup bei mir damals auch. Egal ob Mutter, Vater, Onkel, Tante, Oma oder Opa wirklich jeder hat Wii gespielt. Tja und jetzt verstauben die Teile in den Regalen der ganzen Casuals. Vor kurzen habe ich mal meine Tante gefragt ob sie noch Wii spielt, sie wusste gar nicht mehr was ich meinte.

    Die Wii hat perfekt gezeigt das man sich lieber auf die Core Gamer konzentrieren sollte denn das ist die Käuferschicht die bleibt. Zumindest in der Theorie.
    Geändert von KaydonNoctis (29.10.2015 um 15:08 Uhr)

  7. #3037
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    PS4 worldwide sales top 30.2 million - Gematsu

    immer noch besser Zahlen als die PS2 im gleichen Zeitraum.
    Die Kiste ist ein riesen Erfolg.
    >35 Mio bis Ende des Jahres sind realistisch.
    Geändert von grinch66 (25.11.2015 um 09:25 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #3038

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

  9. #3039
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    40 Mio Auslieferungen, und Sony hat im letzten Jahr mit dem PSN mehr eingenommen als Nintendo insgesamt zusammen!

    40 million PS4 shipped; PSN generates more revenue than all of Nintendo - NeoGAF


  10. #3040
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    http://gifyu.com/images/AMD50m.jpg

    Ob die Zahl stimmt weiß wohl nur MS.
    Geändert von KaydonNoctis (02.06.2016 um 22:13 Uhr)

  11. #3041
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Interessiert sich jemand für ein paar frische verkaufszahlen aus DE?

    Gesamt
    PS4: 3.250.000
    WIU: 750.000
    XB1: 710.000

    2016
    PS4: 460.000
    XB1: 105.000
    WIU: 60.000 (geschätzt)

    Via boerse online

    Spoiler:
    grinch66 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •