Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Wieso hatt die PS3 so wenig. Sind das nicht über 500.000?
 
Da Sony seine Lieferungsmenge nicht halten konnte. Es wurden beim Start in Japan nur max 85000 Konsolen bereitgestellt und in Amerika um die 200000...
 
Genau
Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.
 
gamerz schrieb:
Genau
Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.

Den meisten ist die ps3 wahrscheinlich zu teuer.
Die Wii ist die beste alternative und vorallem auch BEZAHLBAR!
 
gamerz schrieb:
Genau
Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.
Die Wii hat im Gegensatz zur 360 beim Launch auch kaum Lieferprobleme.
 
Wobei es sich beim Wii vielleicht nur um einen Anfänglichen Boom handelt weil die in großen Stückzahlen vorliegt. Im Gegensatz zur Ps3 und Xbox 360 am Anfang. Muss man abwarten.
 
mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...
 
Voyevoda schrieb:
mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...

Ja, aber beim Wii auch...:rolleyes:
Und wenn Europa auch nur ein paar tausend PS3 Konsolen bekommt wird sie auch hier schnell von den anderen Konsolen überrumpelt.
 
Da Japan und die USA auch weiterhin mit PS3 Konsolen beliefert werden müssen, werden wir hier in Europa auch am Anfang nur eine begrenzte Stückzahl bekommen- wie hoch die sein wird, das steht noch in den Sternen.
 
Die PS3 ist gerade mal 3 Wochen in Japan u. USA draußen.
Über 300.000 ist doch schonmal was!
Wartet ab, bis die Nachliefern!!! Das gibt nen regelrechten Boom!
Der €pareleas ist allerdings auch nicht zu vergessen!
Gruß
 
Voyevoda schrieb:
mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...

:lol: als ob hier auch nur mehr als 400000 Konsolen zum Launch rauskommen würden.
 
:DIch les grad in den Wii-News (Hier) dass 400.000 konsolen in Japan heute verkauft wurden :D!!!!Weiso is bei diesem Zähler dann immer noch die gleiche Zahl wie gestern:confused:?????
 
Der Konsolero schrieb:
Weiso is bei diesem Zähler dann immer noch die gleiche Zahl wie gestern?

Wieso meinst du denn, dass der Zähler noch nicht aktualisiert ist?

Glaubst du nicht, dass fast 1.159.000 verkaufte Konsolen (zum Zeitpunkt dieses Beitrages) nicht ein bisschen zu viel allein für die USA sind?

Also ich kann mir gut vorstellen, dass weltweit so viele Wiis verkauft wurden.
 
Anplak schrieb:
Wieso meinst du denn, dass der Zähler noch nicht aktualisiert ist?

Glaubst du nicht, dass fast 1.159.000 verkaufte Konsolen (zum Zeitpunkt dieses Beitrages) nicht ein bisschen zu viel allein für die USA sind?

Also ich kann mir gut vorstellen, dass weltweit so viele Wiis verkauft wurden.

Weil ich mir neulich wo der wii noch nicht in japan erschienen ist just diese verkauszahlen hier angesehn hab. un jetzt wo man weiß dass in japan ca. 400.000 verkauft worden sind sind es immer noch die selben wie vor dem japanrelease der wii liegt imo also bei ca 1.500.000 verkauften einheiten:hoch:!!


PS: dass mit den 400.000 einhaiten in japan ist übrigens hier unter den wii news nachzulesen!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonkic schrieb:
sicher sind das die weltweiten zahlen, was denn auch sonst ? :confused:

Huch? Hast du jetzt meine Aussage bestätigt oder was meintest du?

PS: dass mit den 400.000 einhaiten in japan ist übrigens hier unter den wii news nachzulesen!! :rolleyes:

Ich weiß schon.
Aber Nintendo hat ja gesagt, sie wollten bis zum Jahresende 2 Millionen Wiis ausliefern (*afaik*). Glaubst du, sie haben die Hälfte davon schon innerhalb 2 Wochen allein in den USA geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns mich nich täuscht is der wii schon 3 wochen in usa erhältlich (kanada inklusive) un da zum usa release 600.000 zur verfügung standen und inzwischen nachgeliefert wurde, glaub ich des schon!:)
 
Zurück